Avis
9,4
Exceptionnel
9,8/10
Propreté
9,4/10
Personnel et service
9,8/10
Équipements
9,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
9,2/10
Écoresponsabilité
Avis
3 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher le 14 nov. 2023
Dear guest,Dear,thank you very much for this wonderful review. It is our absolute honour that you have enjoyed your stay with us. It is especially nice to hear that the staff is worth mentioning and we will gladly pass this feedback on. We hope to welcome you some other time again! All the best, ALPIN RESORT SACHER TEAM
8/10 Bien
Patrick, RIXHEIM
15 févr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
hôtel de qualité
Patrick
Séjour de 4 nuits en février 2018
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
19 août 2016
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Confort de la chambre
Chambres a rafraichir
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Philippe
26 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Philippe
Séjour de 1 nuit en avril 2024
8/10 Bien
Christiane
7 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Christiane
Séjour de 1 nuit en avril 2024
10/10 Excellent
Annett
17 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Annett
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Alpin Resort Sacher Team le 31 mars 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die nette und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alpin Resort Sacher Team
10/10 Excellent
Alexandra
30 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alexandra
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Alpin Resort Sacher Team le 7 mars 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, das Alpin Resort Sacher Team
10/10 Excellent
JOHN
17 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Simple answer
JOHN
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Dafina
12 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Dafina
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher le 14 nov. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre sehr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Natürlich ist es für uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Demzufolge freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das ALPIN RESORT SACHER TEAM
10/10 Excellent
Walter
11 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Walter
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
10/10 Excellent
Georg
8 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Georg
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
29 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2023
10/10 Excellent
Paul
Voyage en couple
4 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Paul
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
10/10 Excellent
Orly
Voyage en famille, Voyage en couple
9 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Orly
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher Team le 15 juil. 2023
Thank you very much for your kind and generous reply! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that you had a pleasant experience. Providing excellent service and ensuring guest satisfaction are always our top priorities. We are also happy to hear that you enjoyed our original Sachertorte! We appreciate your support and hope to welcome you back in the future! Your Alpin Resort Sacher Team!
10/10 Excellent
Martin, Malans
1 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Martin
Séjour de 3 nuits en juin 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher TEAM le 15 juil. 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war. Wir freuen uns sehr über das ausführliche Feedback und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder begeistern können. Ihr Alpin Resort Sacher TEAM!
10/10 Excellent
Melanie
Voyage en famille
19 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Melanie
Séjour de 2 nuits en juin 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher le 21 juin 2023
Dear Melanie;thank you very much for your wonderful review! We are very pleased to hear that your stay at our resort was fantastic. We place great emphasis on first class service and are thrilled that we were able to meet your expectations.Kind regards,Your Alpin Resort Sacher Team
10/10 Excellent
André
30 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Traum Resort in Seefeld
André
Séjour de 2 nuits en mai 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher le 21 juin 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort erneut traumhaft war. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Schöne Grüße,Ihr Alpin Resort Sacher Team
10/10 Excellent
Richard, Providence
Voyage en famille, Voyage avec des animaux de compagnie, Voyage en couple
25 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Richard
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher le 26 avr. 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Ihr herzliches Lob freut uns sehr und gerne leiten wir es auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sind stets bemüht, dem Sacher-Standard gerecht zu werden und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,Alpin Resort Sacher Team
10/10 Excellent
Alexandra
24 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Alexandra
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher le 21 juin 2023
Thank you very much for your feedback!
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
14 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en avril 2023
6/10 Satisfaisant
Petra
Voyage en famille
12 avr. 2023
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Petra
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Alpin Resort Sacher Seefeld le 29 avr. 2023
Sehr geehrte Frau Petra,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und Ausstattung gut gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass unser Service und unsere Kulinarik nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wo wir uns verbessern können, damit wir in Zukunft einen besseren Service bieten können.Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult werden und dass wir unser kulinarisches Angebot überdenken, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards entspricht, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen GrüßenIhr Alpin Resort Sacher Seefeld Team
8/10 Bien
Bernd
10 avr. 2023
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Bernd
Réponse de Alpin Resort Sacher Seefeld le 29 avr. 2023
Sehr geehrter Herr Bernd,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir sind sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback zu den Handtüchern, dem Aufguss, dem Fitnesskurs und dem Service im Restaurant. Wir werden diese Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unser Angebot zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.Wir bedauern auch, dass Sie bei Ihrem Gala-Dinner nicht den festlichen Rahmen erlebt haben, den Sie erwartet haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser umgesetzt wird und dass unsere Gäste sich besonders fühlen.Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenIhr Alpin Resort Sacher Seefeld Team
10/10 Excellent
Catharina
23 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Catharina
Séjour de 4 nuits en février 2023
10/10 Excellent
Frank
24 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Frank
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
Réponse de Alpin Resort Sacher le 29 nov. 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen.
10/10 Excellent
Lena
17 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Lena
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
6/10 Satisfaisant
Edgar
12 oct. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Edgar
Séjour de 3 nuits en octobre 2022
Réponse de Alpin Resort Sacher le 18 oct. 2022
Lieber Edgar,es tut uns sehr leid, dass es uns anscheinend nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes rundum glücklich zu machen. Wir freuen uns jedoch darauf, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt im Alpin Resort Sacher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Liebe Grüße aus Seefeld
10/10 Excellent
André
30 mai 2022
André
Séjour de 3 nuits en mai 2022
10/10 Excellent
Kjetil
13 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Veldig veldig bra!
Kjetil
Séjour de 3 nuits en août 2021
10/10 Excellent
Gordian
Voyage d’affaires
13 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gordian
Séjour de 3 nuits en août 2021
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
20 mars 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en mars 2020
10/10 Excellent
André
5 oct. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tolles Hotel
André
Séjour de 2 nuits en octobre 2020
10/10 Excellent
Sam, Cardiff, UK
Voyage en couple
31 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sam
Séjour de 7 nuits en août 2020
10/10 Excellent
Malene
19 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Fantastisk sted
Malene
Séjour de 3 nuits en juillet 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
7 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en février 2020
10/10 Excellent
Yves
Voyage en famille
27 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Super hotel
Yves
Séjour de 3 nuits en février 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
25 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lovely Hotel !
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en février 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
7 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en février 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
12 janv. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en janvier 2020
10/10 Excellent
Christoph
15 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Christoph
Séjour de 2 nuits en décembre 2019
10/10 Excellent
Sarah
6 nov. 2019
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Sarah
Séjour de 2 nuits en novembre 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
6 sept. 2019
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Beautiful hotel in beautiful landscape. Read T&Cs
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
30 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
10/10 Excellent
Kuw, Vienna
Voyage en famille
30 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Kuw
Séjour de 2 nuits en août 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
22 août 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en août 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
25 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
Réponse de Elisabeth Gürtler le 29 août 2019
Dear ASTORIA guest, thank you very much for your review. We are delighted about your compliments, but appreciate your criticism as well. We do have a coffee/tea machine in all of our suites. I´m sorry that the prices for the wines were to high for you, but we are a 5 star superior hotel with an awarded cuisine so the prices are calculated for that equivalent. We hope you will visit us again in Seefeld.
Yours Elisabeth Gürtler
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
10 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
Réponse de Elisabeth Gürtler le 31 août 2019
Lieber ASTORIA Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ASTORIA begrüßen zu dürfen!
Ihre Elisabeth Gürtler
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
28 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en juin 2019
10/10 Excellent
Robert
26 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
AMAZING SPA RESORT HOTEL!
Robert
Séjour de 1 nuit en juin 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
13 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en juin 2019
10/10 Excellent
Rgohar
Voyage en famille
12 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rgohar
Séjour de 3 nuits en juin 2019