Avis
7,4
Bien
7,8/10
Propreté
8,2/10
Personnel et service
6,8/10
Équipements
7,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
7,8/10
Écoresponsabilité
Avis
24 août 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
8/10 Bien
Voyageur vérifié
10 août 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
hôtel idéal pour les familles
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Gábor
Voyage en famille
12 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hotel Zorna Plava Laguna
Gábor
Séjour de 4 nuits en août 2023
6/10 Satisfaisant
Nicole
16 juin 2023
Nicole
Séjour de 3 nuits en juin 2023
2/10 Horrible
Vladan
Voyage en famille, Voyage en groupe
11 juin 2023
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Vladan
Séjour de 3 nuits en juin 2023
Réponse de Ivan Vitulić le 17 juin 2023
Sehr geehrter Vladan,wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels und Resorts verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich.Ivan VitulićHotel Manager
10/10 Excellent
Viv
Voyage en couple
27 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Viv
Séjour de 3 nuits en août 2022
4/10 Médiocre
Emil
27 août 2022
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Einmal und Nie mehr wieder
Emil
Séjour de 3 nuits en août 2022
2/10 Horrible
Hillechien
26 août 2022
Hillechien
Séjour de 7 nuits en août 2022
8/10 Bien
Markus
Voyage en couple
13 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Markus
Séjour de 3 nuits en août 2022
4/10 Médiocre
Lulic
1 août 2022
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Lulic
Séjour de 6 nuits en juillet 2022
6/10 Satisfaisant
Arnold
Voyage en famille
21 juil. 2022
Les points forts : Propreté et personnel et service
Arnold
Séjour de 7 nuits en juillet 2022
10/10 Excellent
Mónika
Voyage en famille
10 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Megfelelő ár-érték arány
Mónika
Séjour de 5 nuits en juillet 2022
8/10 Bien
Sara
Voyage en groupe
31 août 2021
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Sara
Séjour de 4 nuits en août 2021
Réponse de Hotel Manager le 6 sept. 2021
Geehrte Sara,
wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Zorna Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen.
Grüße aus Poreč,
Ivan Vitulić,
Hotel Manager
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
Voyage en couple
21 août 2021
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 5 nuits en août 2021
Réponse de Hotel Manager le 25 août 2021
Geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hote Zorna Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren.
Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben.
Mit freundlichen grüßen aus Poreč,
Ivan Vitulić,
Hotel Manager.
8/10 Bien
Lukiaschko
20 août 2021
Les points forts : Personnel et service
Lukiaschko
Séjour de 3 nuits en août 2021
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille avec de jeunes enfants
14 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2021
Réponse de Hotel Manager le 25 août 2021
Geehrter Gast,
wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Zorna Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen.
Grüße aus Poreč,
Ivan Vitulić,
Hotel Manager.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
8 août 2021
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 6 nuits en juillet 2021
Réponse de Hotel Manager le 10 août 2021
Geehrte Gast,
Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit besten Grüßen,
Ivan Vitulić,
Hotel Manager.
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
Voyage en famille
31 juil. 2021
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
zimmer stinken wirklich grauslig :(
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en juillet 2021
Réponse de Hotel Manager le 4 août 2021
Geehrte Gast,
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet endete.
Wir müssen sagen, dass wir alle wertvollen Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, damit wir immer den bestmöglichen Einblick in alle Teile unseres Angebots haben und nach weiteren Verbesserungen streben. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten.
Grüße aus Poreč,
Ivan Vitulić,
Hotel Manager.
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage en famille
30 juil. 2021
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Outdated with friendly staff
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de Hotel Manager le 4 août 2021
Dear guest,
First of all we would like to thank you for choosing Hotel Zorna Plava Laguna for your holiday destination and thank you for your feedback. We sincerely regret that your vacation did not end as you expected. Despite this rating, we hope that you had a nice stay in Poreč.
Greetings from Poreč,
Ivan Vitulić,
Hotel Manager.
10/10 Excellent
Milinka
19 juil. 2021
Milinka
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
15 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 6 nuits en septembre 2019
Réponse de Manager. le 21 sept. 2019
Geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Zorna Plava Laguna für Ihren Urlaub entschieden haben. Ihre schönen Worte bedeuten uns viel und sind die beste Motivation für unsere weitere Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten mal
Grüße aus Poreč.
Luka Zdrilić,
Hotel Manager.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille, Voyage en couple
7 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en août 2019
Réponse de Manager le 21 sept. 2019
Dear guest,
We are glad you spent a nice vacation with your family in our hotel Zorna Plava Laguna. Thank you for your positive comment. We can't wait for you to be our guest again! Till then we send best regards from Poreč.
Luka Zdrilić
Hotel Manager.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
2 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en août 2019
Réponse de Manager le 10 sept. 2019
Thank you for rating us.
Luka Zdrilić,
Hotel Manager.
8/10 Bien
Halasi
12 août 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Confort de la chambre
Halasi
Séjour de 5 nuits en août 2019
Réponse de Manager. le 18 août 2019
Dear Halasi,
thank you for your visit and this great review. We are very happy that you had a nice vacation, and we hope that you decide to visit us again next year.
Best regards from Croatia,
Luka Zdrilić,
Hotel Manager.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
22 juil. 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 6 nuits en juillet 2019
Réponse de Manager le 24 juil. 2019
Thank you for rating us.
Luka Zdrilić,
Hotel Manager.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en couple
9 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 5 nuits en juillet 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
18 juin 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juin 2019
Réponse de Matea le 20 juin 2019
Thank you for rating us.
Hotel Management.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
10 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 14 nuits en mai 2019
Réponse de Matea le 13 juin 2019
Thank you for rating us.
Hotel Management.
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
26 août 2018
Hotel war in Ordnung,aber nicht überragen.
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en août 2018
Réponse de Manager le 15 sept. 2018
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben.
Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
22 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en août 2018
Réponse de Manager le 14 sept. 2018
Gentile ospite,
La ringraziamo per questa bella recensione sul soggiorno nel nostro Hotel Zorna.
Siamo lieti di vedere che Vi siete trovati bene da noi.
Sarebbe un onore ospitarvi nuovamente.
Cordiali saluti,
Luka Zdrilić
Hotel Manager
6/10 Satisfaisant
Ale, Pordenone
16 août 2018
Les points faibles : Confort de la chambre
Per una vacanza senza pretese
Ale
Séjour de 7 nuits en août 2018
Réponse de Manager le 14 sept. 2018
Gentile ospite,
La ringraziamo per questa bella recensione sul soggiorno nel nostro Hotel Zorna.
Siamo lieti di vedere che Vi siete trovati bene da noi.
Siamo sicuri che i nostri futuri ospiti troveranno nella Sua recensione molte informazioni utili.
Sarebbe un onore ospitarvi nuovamente.
Cordiali saluti,
Luka Zdrilić
Hotel Manager
6/10 Satisfaisant
Anna, Milano
13 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Viaggio di coppia
Anna
Séjour de 5 nuits en août 2018
Réponse de Manager le 23 sept. 2018
Gentile signora Anna,
Grazie per averci visitato nel nostro hotel Zorna.
Usiamo quest’opportunita` per informarla che le impressioni dei nostri ospiti sono per noi di grande importanza.
I Suoi commenti sono gia` stati presi in considerazione e di sicuro ci serviranno a migliorare il nostro servizio secondo alle esigenze dei ospiti.
Con cordiali saluti,
Luka Zdrilić
Hotel Manager
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
10 août 2018
Les points faibles : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2018
Réponse de Manager le 6 sept. 2018
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. In der Hoffnung, dass wir die Gelegenheit haben werden, den erworbenen Eindruck zu verbessern und wieder Ihr Gastgeber in einer unserer Einrichtungen sein zu dürfen, senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
30 juil. 2018
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en juillet 2018
Réponse de Manager le 15 sept. 2018
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben.
Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
8/10 Bien
Roman, Hamburg, Deutschland
24 juil. 2018
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Propreté
Nettes Hotel in Strandnähe
Roman
Séjour de 10 nuits en juillet 2018
Réponse de Manager le 15 sept. 2018
Sehr geehrter Herr Roman,
wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna danken.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
8/10 Bien
Hartl, Österreich
13 juil. 2018
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Strandnähe
Hartl
Séjour de 2 nuits en juillet 2018
Réponse de Manager le 6 sept. 2018
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna danken.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
7 juil. 2018
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en juin 2018
Réponse de Manager le 15 sept. 2018
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Aufsetzen Ihrer Eindrücke über unser Hotel Zorna.
Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
10/10 Excellent
Romeo, Ligonchio
24 juin 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ottimo hotel vicino al mare
Romeo
Séjour de 7 nuits en juin 2018
Réponse de Manager le 14 sept. 2018
Gentile signor Romeo,
La ringraziamo per questa bella recensione sul soggiorno nel nostro Hotel Zorna.
Siamo lieti di vedere che Vi siete trovati bene da noi. Siamo sicuri che i nostri futuri ospiti troveranno nella Sua recensione molte informazioni utili.
Sarebbe un onore ospitarvi nuovamente.
Cordiali saluti,
Luka Zdrilić
Hotel Manager
10/10 Excellent
Christine
12 juin 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Christine
Séjour de 3 nuits en mai 2018
Réponse de Manager le 23 sept. 2018
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das Aufsetzen Ihrer Eindrücke über unser Hotel Zorna. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß.
Luka Zdrilić
Hotel Manager
10/10 Excellent
Szabina
3 juin 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Szabina
Séjour de 5 nuits en mai 2018
Réponse de Manager le 21 sept. 2018
Dear Szabina,
Thank you for sharing with us the feedback about the stay in our hotel Zorna.
In the hope that we will have the pleasure of welcoming you again in our facilities we send our regards!
Luka Zdrilić
Hotel Manager
10/10 Excellent
Jaromír
1 sept. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Poreč srpen 2017
Jaromír
Séjour de 7 nuits en août 2017
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
8 août 2017
Voyageur vérifié
Séjour de 8 nuits en juillet 2017
8/10 Bien
Susan, New Jersey
23 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
I would like to return
Susan
Séjour de 7 nuits en juillet 2017
8/10 Bien
Jan
21 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Jan
Séjour de 6 nuits en juillet 2017
10/10 Excellent
Robert
18 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Super miejsce
Robert
Séjour de 5 nuits en juillet 2017
10/10 Excellent
Fiorella , Italy
9 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ampiamente soddisfatti !!!!
Fiorella
Séjour de 7 nuits en juin 2017
8/10 Bien
Peter u Renate, Graz Umgebung
30 juin 2017
Les points forts : Propreté et personnel et service
Preis Leistungsverhältnis sehr gut
Peter u Renate
Séjour de 7 nuits en juin 2017
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
10 sept. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Norbert, Wien
6 août 2016
Les points forts : Confort de la chambre
Preisgünstiges All Inklusiv Hotel
Norbert
4/10 Médiocre
Traudi, Salzburg
18 juil. 2016
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre