Avis sur Trans World Hotel Donauwelle
Trans World Hotel Donauwelle
Am Winterhafen 13, Linz, Upper Austria
Avis
7,8
Bien
8,4/10
Propreté
8,2/10
Personnel et service
7,6/10
Équipements
7,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,4/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en couple
27 août 2023
Les points forts : Propreté
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Chère Mme Véronique, merci pour votre retour. Le samedi, notre restaurant ferme à 21h00.Cordialement, votre équipe de l'Hôtel Donauwelle
4/10 Médiocre
16, Paris
26 oct. 2018
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
16
Séjour de 3 nuits en octobre 2018
8/10 Bien
Voyageur vérifié
25 avr. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Réponse de Matthias le 2 juin 2017
Dear Sir/ Madam,
thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at Steigenberger Hotel Linz.
It is a pleasure for us to read that you liked our hotel.
We would be delighted to welcoming you back soon.
Best regards from Linz
Yours Matthias Dittmeier
General Manager
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
16 sept. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hotel pour travailleurs.
Voyageur vérifié
Réponse de Matthias Dittmeier/ General Manager le 21 sept. 2016
Cher client,
Nous vous remercions de vos commentaires et impressions sur notre hôtel.
Nous sommes très heureux que vous vous êtes senti tellement à l'aise avec nous et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau bientôt.
Notre emplacement est bien sûr perçu différemment par chaque invité. Beaucoup de nos clients préfèrent notre hôtel à cause de l'emplacement idéal et l'accès à l'autoroute.
Pour des questions et des demandes que je suis là pour vous!
Sincèrement vôtre
Matthias Dittmeier
directeur
Steigenberger Hôtel Linz
8/10 Bien
Voyageur vérifié
9 déc. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Parfait pour quelques jours
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Patrick Fabian, Genève
10 sept. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
J'y reviendrai lors de mon prochain voyage.
Patrick Fabian
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
8 mars 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon mais éloigné
Voyageur vérifié
Réponse de Hotel Management le 29 août 2015
Dear Sir/ Madam,
thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at Steigenberger Hotel Linz.
It is a pleasure for us to read that you liked our hotel.
We would be delighted to welcoming you back soon.
Best regards from Linz
Yours Matthias Dittmeier
General Manager
8/10 Bien
Clément, Region Haguenau France
16 déc. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Déception a cause d'un lit qui a tout gaché
Clément
8/10 Bien
Yann
2 sept. 2014
Les points forts : Propreté et confort de la chambre
Yann
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
17 août 2014
Les points faibles : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
20 avr. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Valain, 77680, France
5 juin 2013
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Froid et sans âme, mais vue sur le Danube
Valain
8/10 Bien
Yann
21 avr. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Yann
8/10 Bien
decklic
7 oct. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Très bon hôtel
decklic
8/10 Bien
Voyageur vérifié
20 juil. 2012
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
4/10 Médiocre
Martina
Voyage d’affaires
15 mai 2024
Les points forts : Équipements
Martina
Séjour de 1 nuit en mai 2024
8/10 Bien
TOSTIN
28 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
TOSTIN
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Martin Hammerschmid, Operation Manager le 15 mai 2024
Sehr geehrter Herr Tostin,vielen Dank für Ihr Feedback.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Stela
9 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Stela
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Martin Hammerschmid, Operation Manager le 15 mai 2024
Dear Mr. Stela,thank you for your rating.best regardsyour team of Hotel Donauwelle
10/10 Excellent
Johann
8 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Johann
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 10 avr. 2024
Sehr geehrter Herr Johann,vielen Dank für Ihr Feedback.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Regina
18 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Regina
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 10 avr. 2024
Sehr geehrte Frau Regina,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben auch nicht so gut Deutsch sprechenden neuen Mitarbeitern die Gelegenheit bei uns zu arbeiten. Sie können uns gerne beweisen sich in Deutsch zu verbessern. Wir bieten ein umfangreiches Büffet mit vielen regionalen Produkten. Der Preis von 19,00 ist daher durchaus gerechtfertigt und auch im Vergleich mit anderen Linzer Hotels nicht überteuert. Vergleichen Sie bitte. Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
6/10 Satisfaisant
Martin, Berlin
Voyage avec des animaux de compagnie, Voyage en couple
3 mars 2024
Les points forts : Propreté
Martin
Séjour de 4 nuits en février 2024
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 10 avr. 2024
Sehr geehrter Herr Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir machen ganz sicher keinen Unterschied zwischen Businessgästen oder privaten Gästen! Der Grund der Aufenthalten der einzelnen Gäste hat keinerlei Einfluss! Wir bieten eine sehr große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Es kann natürlich vorkommen, dass das eine oder andere Produkte kurzfristig ausgeht. Unser Team beim Frühstück ist sehr bemüht so schnell wie möglich nachzuliefern. Ausgehen darf nichts? Ich leite dieses Mail sehr gerne intern an unseren F&B-Manager weiter! Der Preis von 19,00 ist sicherlich gerechtfertigt. Vergleichen Sie bitte mit anderen Linzer Hotels.Sie buchten ein Zimmer der Comfort-Kategorie. Das unterscheidet sich unter anderem in der Lage von den höherwertigen Kategorien. Unsere Superior-Zimmer sind donauseitig und/oder mit Blick zur Terrasse gelegen. Unsere Comfort-Zimmer wurden im Sommer 2018 komplett renoviert.Wie die sehr viele Stadthotels bieten auch wir eine Garage für unsere Gästen. Der Preis dafür ist ein sehr fairer und im Vergleich zu anderen Linzer Hotels der niedrigste. Vergleichen Sie auch hier bitte. Kostenfreie Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe von Stadthotels generell sind sehr oft sehr selten. Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Sajjad
Voyage en famille avec de jeunes enfants
25 févr. 2024
Sajjad
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 10 avr. 2024
Sehr geehrter Herr Sajjiad,vielen Dank für Ihr Feedback. Kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe von Stadthotels generell sind sehr sehr selten. Daher bieten auch wir unseren Gästen eine Tiefgarage zu einem sehr fairen Preis. Dieser ist im Vergleich zu anderen Linzer Hotels der niedrigste.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
TOSTIN
Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage d’affaires
14 janv. 2024
TOSTIN
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Dariusz
Voyage d’affaires
14 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Keine Wünsche offen!
Dariusz
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
6/10 Satisfaisant
Stephen
Voyage en groupe
21 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
November stay, 5 nights.
Stephen
Séjour de 5 nuits en novembre 2023
8/10 Bien
Daniel
Voyage en famille avec de jeunes enfants
12 nov. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Daniel
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,vielen Dank für Ihr Feedback. Das Problem mit dem plötzlichen Wechsel der Wassertemperatur wird gerade von 2 Firmen geprüft. Wir hoffen, dass die Ursache schnelle gefunden werden kann.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Bianca
Voyage d’affaires
10 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Bianca
Séjour de 3 nuits en novembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrte Frau Bianca,vielen Dank für Ihre Bewertung.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
4/10 Médiocre
Donjeta
2 nov. 2023
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Donjeta
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrte Frau Donjeta,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider geben Sie uns dazu keine näheren Informationen.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Kevin
19 oct. 2023
Les points forts : Propreté
Kevin
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Dear Mr. Kevin,thank you very much for your rating.best regardsyour team of Hotel Donauwelle
4/10 Médiocre
Thomas
Voyage d’affaires
17 oct. 2023
Lieber nicht mehr .........
Thomas
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Sie buchten ein Zimmer der Comfort-Kategorie. Die Zimmer dieser Kategorie wurden alle im Sommer 2018 komplett renoviert. Leider gaben Sie uns keine näheren Informationen zum von Ihnen genannten schlechten Service. Daher kann ich dazu nicht antworten.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
DANIEL IVAN
16 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
BUENA ESTADIA
DANIEL IVAN
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Dear Mr. Daniel,thank you for your very good rating.best regardsyour team of Hotel Donauwelle
10/10 Excellent
Berkys
Voyage en groupe
6 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Berkys
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Dear guest,thank you very muc for your fantastic rating.best regardsyour team of Hotel Donauwelle
6/10 Satisfaisant
Florian
Voyage d’affaires
4 oct. 2023
Les points forts : Personnel et service
Florian
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrter Herr Florian,vielen Dank für Ihr Feedback. Die meisten unserer Gäste buchen unser Hotel gerade wegen der Lage an der Donau und der leichten Erreichbarkeit. Die Lage der einzelnen Hotels weltweit sind nicht nur auf den Websites zu finden, sondern auch auf den diversen Buchungsplattformen. Die Gäste können sich Ihr Hotel nach den jeweiligen Wünschen selbst aussuchen.Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe von Stadthotels sehr oft Mangelware. Daher bieten auch wir, wie nahezu alle Stadthotels, die Annehmlichkeiten unserer Garage. Der Preis ist mit derzeit 16,00 ein überaus fairer, er ist der niedrigste im Vergleich zu anderen Linzer Hotels. vergleichen Sie bitte.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
10/10 Excellent
Ernst
3 oct. 2023
Ernst
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrter Herr Ernst,vielen Dank für ihre tolle Bewertung.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Bernd
2 oct. 2023
Bernd
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrter Herr Berndvielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Nathalie
25 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nathalie
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
6/10 Satisfaisant
Julia
23 sept. 2023
Julia
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 27 nov. 2023
Sehr geehrte Frau Julia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Carl
22 sept. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Carl
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
8/10 Bien
Zih Syuan
Voyage d’affaires, Voyage en couple
12 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Zih Syuan
Séjour de 4 nuits en septembre 2023
4/10 Médiocre
Frederik
Voyage d’affaires
12 sept. 2023
Les points faibles : Propreté et personnel et service
kein Service und nicht sehr sauber..
Frederik
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
8 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nice location by the Donau
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
10/10 Excellent
Reinhard
Voyage en couple
7 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Reinhard
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Sehr geehrter Herr Reinhard,vielen Dank für Ihr Feedback!Mit freundliche GrüßenIhr Team vom Hotel Donauwelle
10/10 Excellent
Edward
Voyage en famille
3 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Edward
Séjour de 5 nuits en août 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Dear Mr. Edward,thank you for your rating!best regardsyour team of Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Rudolf
25 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Rudolf
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Dear Mr. Rudolf,thank you for your feedback. We are looking forward to your next stay.best regardsyour team of Hotel Donauwelle
6/10 Satisfaisant
Gabriel
20 août 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Gabriel
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Sehr geehrter Herr Gabriel,vielen Dank für Ihre Bewertung!Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
8/10 Bien
Johanna
30 juil. 2023
Johanna
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Sehr geehrte Frau Johanna,vielen Dank für Ihre Bewertung!Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
10/10 Excellent
Barna
27 juil. 2023
Les points forts : Équipements
Barna
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Dear guest,thank you for your fantastic rating!best regardsyour team of Hotel Donauwelle
6/10 Satisfaisant
Florian
Voyage en couple
25 juil. 2023
Florian
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Sehr geehrter Herr Florian,es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich kann leider nicht näher Stellung nehmen, da Sie uns keine näheren Informationen gaben warum Sie nicht zufrieden waren.Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel donauwelle
10/10 Excellent
Ulrike
17 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ulrike
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Team Hotel Donauwelle le 8 sept. 2023
Sehr geehrte Frau Ulrike,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder zu uns kommen wollen!Freundliche GrüßeIhr Team vom Hotel Donauwelle
10/10 Excellent
Thomas
Voyage d’affaires
8 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Thomas
Séjour de 1 nuit en juillet 2023