Avis sur Petul Hotel An der Zeche
Petul Hotel An der Zeche
Distelkamp 1, Essen, NW
Avis
7,4
Bien
7,8/10
Propreté
8,0/10
Personnel et service
6,6/10
Équipements
7,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
7,0/10
Écoresponsabilité
Avis
29 nov. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
10/10 Excellent
Uwe
2 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Uwe
Séjour de 1 nuit en avril 2024
8/10 Bien
Janine
Voyage d’affaires
23 avr. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Janine
Séjour de 1 nuit en avril 2024
8/10 Bien
Vadim
10 avr. 2024
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Vadim
Séjour de 3 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Klaus
28 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Klaus
Séjour de 5 nuits en juin 2022
Réponse de Sarah Wiebels le 1 août 2022
Lieber Klaus,
herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Darüber haben wir uns wirklich gefreut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Wiebels
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
9 sept. 2021
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
8/10 Bien
Voyageur vérifié
5 mars 2020
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2020
6/10 Satisfaisant
Cedric
Voyage en groupe
16 déc. 2019
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Propreté et confort de la chambre
Cedric
Séjour de 2 nuits en décembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
15 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Heel goed
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
18 nov. 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en novembre 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
15 nov. 2019
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en novembre 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
7 nov. 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
3 oct. 2019
Les points forts : Propreté
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en septembre 2019
8/10 Bien
manni, essen
Voyage en famille
20 sept. 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
manni
Séjour de 3 nuits en septembre 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
5 sept. 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2019
8/10 Bien
Birgit
26 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Schief und krumm mit Flair
Birgit
Séjour de 3 nuits en août 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
1 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
30 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en juillet 2019
8/10 Bien
scott
8 juil. 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
scott
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
9 juin 2019
Les points forts : Propreté et équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en juin 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
28 mai 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mai 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
1 avr. 2019
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
10/10 Excellent
Manfred
21 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Manfred
Séjour de 1 nuit en mars 2019
Réponse de Sarah le 24 mars 2019
Lieber Manfred,
10 von 10 Punkten. Wow - herzlichen Dank. Darüber freuen wir uns wirklich sehr.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
Sarah Wiebels
Betriebsleitung
4/10 Médiocre
Jad
5 mars 2019
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Jad
Séjour de 1 nuit en février 2019
Réponse de Sarah le 24 mars 2019
Liebe Jad,
ich bedanke mich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Dass Sie sich bei uns offensichtlich nicht wohlgefühlt haben, tut mir aufrichtig leid. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mitteilen wollen würden, was wir besser oder anders machen können, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Zögern Sie bitte nicht, mich persönlich hierfür zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Essen,
Sarah Wiebels
Betriebsleitung
6/10 Satisfaisant
Mario
3 mars 2019
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Geht so....
Mario
Séjour de 4 nuits en février 2019
Réponse de Sarah le 22 mars 2019
Lieber Mario,
ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Dass wir Sie nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten bedaure ich sehr. Sollten Sie uns mitteilen wollen, was wir nicht richtig gemacht haben, würde ich mich hierüber sehr freuen. Nur so können wir stetig an uns arbeiten und auf unsere Gäste eingehen.
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Sarah Wiebels
Betriebsleitung
10/10 Excellent
Siegmar
26 janv. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr empfehlenswert
Siegmar
Séjour de 3 nuits en janvier 2019
Réponse de Sarah le 24 mars 2019
Lieber Siegmar,
von Herzen Danke für die warmen Worte und die Mühen, die Sie sich gemacht haben. Mit Freuden teile ich Ihr Feedback mit meinem Team, denn Sie beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Im Namen meines Teams freue ich mich bereits auf Ihren nächsten Besuch und sende Ihnen beste Grüße aus Essen,
Sarah Wiebels
Betriebsleitung
8/10 Bien
Voyageur vérifié
4 janv. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
20 déc. 2018
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
6/10 Satisfaisant
Thomas
28 nov. 2018
Thomas
Séjour de 1 nuit en novembre 2018
8/10 Bien
Birte, NRW
29 oct. 2018
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Birte
Séjour de 2 nuits en octobre 2018
8/10 Bien
Manfred
25 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Manfred
Séjour de 1 nuit en octobre 2018
8/10 Bien
Voyageur vérifié
17 oct. 2018
Les points forts : Personnel et service
Godkendt
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2018
8/10 Bien
Voyageur vérifié
14 sept. 2018
Businesshotel mit gutem Kulturangebot in der Nähe
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en septembre 2018
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
8 sept. 2018
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sanierungsbedürftig
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
8/10 Bien
Voyageur vérifié
30 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Great for the price
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en avril 2018
Réponse de Sarah le 30 mai 2018
Dear guest,
Thank you for your stay in our Petul Apart Hotel and especially for your positive evaluation.
We are delighted that you felt so comfortable with us and that our team in particular was able to convince you with its qualities. We would be happy to pass on your praise to all colleagues. According to your conclusion, we look forward to welcoming you again soon in .....
"Happiness up"
from the centre of the Ruhr area in the Rhine/Ruhr metropolis
Your Petul Team
Sarah Wiebels
management
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
29 avr. 2018
OK
Voyageur vérifié
Réponse de Sarah le 30 mai 2018
Dear guest,
Thank you for taking the time to give us your opinion about your stay with us. We hope to see you again soon!
With kind regards,
"Happiness up"
from the centre of the Ruhr area in the Rhine/Ruhr metropolis
Your Petul Team
Sarah Wiebels
management
8/10 Bien
Jan
20 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Super Service
Jan
Réponse de Sarah le 1 juin 2018
Kære gæst,
Tak for dit ophold i vores Petul Apart Hotel og frem for alt for din allround positive vurdering.
Nice, du har følt dig så komfortabel med os, og især vores team har overbevist om sine kvaliteter. Vi er glade for at videresende din ros til alle vores kolleger. Ifølge din konklusion ser vi frem til at byde dig velkommen igen snart.
"Held og lykke"
fra midten af Ruhr-området i storbyen Rhinen / Ruhr
Dit Petul-hold
Sarah Wiebels
ledelse
8/10 Bien
ermes
30 mars 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ottimo rapporto qualità prezzo
ermes
8/10 Bien
Lizzie
28 mars 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lizzie
8/10 Bien
TurboBao Gbr
26 mars 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
TurboBao Gbr
8/10 Bien
Nemo, Elmshorn
13 mars 2018
Les points forts : Propreté et personnel et service
Nemo
Séjour de 1 nuit en mars 2018
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
27 févr. 2018
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
leuk aan de buitenkant
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2018
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
18 févr. 2018
Les points forts : Propreté et personnel et service
Ziemlich laut
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2018
Réponse de SW le 25 févr. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Aufgrund der Anzahl und Individualität unserer Hotels, bin ich sicher, dass wir auch das richtige Hotel für Sie finden.
Bitte zögern Sie nicht, mit uns diesbezüglich in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen,
„Glück auf“
aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr
Ihr Petul-Team
Sarah Wiebels
Betriebsleitung
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
29 janv. 2018
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2018
Réponse de SW le 25 févr. 2018
Geachte gast,
Ik heb zojuist uw beoordeling gelezen. Hartelijk dank dat u de tijd hebt genomen om uw ervaringen online met ons hotel te delen. Het betekent veel voor mij en mijn team!
Volg ons op Facebook voor onze wekelijkse specials. Wij heten u spoedig welkom "".
Groeten,
Gelukkig op "".
vanuit het midden van het Ruhrgebied in de metropool Rijnland/Ruhr
Uw Petuleteam
Sarah Wiebels
aansturing
8/10 Bien
Bernd
16 déc. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bernd
Séjour de 1 nuit en décembre 2017
Réponse de SW le 16 janv. 2018
Lieber Bernd,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich so zufrieden bei uns waren. Umso ärgerlicher ist es, dass dieser positive Eindruck durch das nicht richtig funktionierende WLAN etwas getrübt wurde. Wir versuchen stets, allen Gästen gerecht zu werden, dass uns dies nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen.
Herzlichen Gruß,
„Glück auf“
aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr
Ihr Petul-Team
Sarah Wiebels
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
30 nov. 2017
Les points faibles : Confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2017
8/10 Bien
Emir
12 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Een top prijs voor een prima kortduurig verblijf.
Emir
Séjour de 1 nuit en novembre 2017
Beste Emir,
Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel!
Ik ben blij dat we u ondanks andere beoordelingen hebben kunnen overtuigen.
Mijn team en ik zijn blij met uw lof en zouden heel graag tot ziens zijn.
Met vriendelijke groet,
„Glück auf“
aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr
Ihr Petul-Team
Sarah Wiebels
Reputation Management
8/10 Bien
Karl
6 nov. 2017
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Nice but small.
Karl
Séjour de 6 nuits en octobre 2017
Dear Karl,
Thank you for taking the time to share your feedback.
I would be glad if we could convince you of our other seven hotels, which are very individual in size and interior.
We hope to welcome you back very soon!
Sincerely,
„Glück auf“
aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr
Ihr Petul-Team
Sarah Wiebels
Reputation Management
4/10 Médiocre
Anja, Koblenz
29 oct. 2017
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr enttäuscht!!
Anja
Séjour de 2 nuits en octobre 2017
Réponse de S. Wiebels le 3 nov. 2017
Lieber Anja,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel.
Es tut mir und dem Team aufrichtig leid, dass unsere Leistung und unser Angebot so durchwachsen und allenfalls durchschnittlich gewesen ist.
Ziel ist es, uns weiter zu verbessern und wir sind sehr dankbar für jede Anregung. Auch die Ausstattung und Einrichtung werden laufend überprüft und an neuen, innovativen Konzepten gefeilt.
Gerne würde ich Ihnen unsere sieben weiteren Hotels in und um Essen ans Herz legen, die in Ausstattung, Einrichtung und Zimmergröße alle unterschiedlich sind. Wir bei Petul haben die einzigartige Möglichkeit uns hier ganz nach den Wünschen unserer Gäste zu richten. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren.
Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft hiervon überzeugen dürfen.
„Glück auf“
aus der Mitte des Ruhrgebiets in der Metropole Rhein/Ruhr
Ihr Petul-Team
Sarah Wiebels
Reputation Management
8/10 Bien
SMM
17 oct. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
SMM
Séjour de 5 nuits en octobre 2017