Avis
8,6
Excellent
9,0/10
Propreté
9,0/10
Personnel et service
8,6/10
Équipements
8,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,8/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
2 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Sandra Palzer le 5 juin 2023
Dear guest,many thanks for your kindly comment. We are very glad, that you enjoyed your stay with us and hope to see you again as soon as possible.
8/10 Bien
olivier
Voyage d’affaires
5 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon hôtel
olivier
Séjour de 4 nuits en novembre 2021
Réponse de Sandra Palzer le 6 déc. 2021
Many thanks for your kindly comment. We are very glad, that you enjoyed your stay with us and hope to see you again as soon as possible.
best regards
10/10 Excellent
marie
27 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
A conseiller
marie
Séjour de 1 nuit en août 2021
Réponse de Sandra Palzer le 30 août 2021
Thank you so much for your wonderful comment, so all of us are smiles now - thanks a lot for this.
We hope to see you again in a little while und wish you all the best.
best regads
8/10 Bien
olivier
Voyage d’affaires
9 mai 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
olivier
Séjour de 4 nuits en mai 2021
Réponse de best regards Sandra Palzer Customer Service Agent le 10 mai 2021
Many thanks for your kindly comment. We are very glad, that you enjoyed your stay with us and hope to see you again as soon as possible.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
2 oct. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en septembre 2020
Réponse de Sandra Palzer - Customer Service Agent le 2 oct. 2020
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
9 août 2020
Les points forts : Propreté et personnel et service
Déçue
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Sandra Palzer - Customer Service Agent le 10 août 2020
Thank you very much for staying at our hotel and the time you spend, giving us helpful feedback.
Of course we regret that we could not satisfy you.
You are absolutely right, the high temperatures are really bothering us. Unfortunately, we only have a partial air conditioning, which cools the room down by 5 degrees to the outside temperature.On request at our reception, our housekeeping team would be happy to provide you with a fan.
We are always open to criticism and suggestions for improvement and will discuss your criticism regarding the room service with the department concerned.Perhaps you will give us the chance to convince you of our house during your next visit under hopefully normal conditions.
We would be very pleased and wish you all the best until then.
best regrads
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
24 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Sandra Palzer - Customer Service Agent le 24 févr. 2020
We thank you very much for your nice evaluation. It is a pleasure for us to experience, that you had a good time with us and you enjoyed your stay at Dorint Hotel Dresden.
We wish you all the best and hope to see you again shortly.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en groupe, Voyage d’affaires
8 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2019
Réponse de Sandra Palzer - Customer Service Agent le 12 août 2019
Thank you very much for staying at our hotel and the time you spend, giving us helpful feedback.
Of course we will credit our employees and tell them the positive opinion of yours.
We are also very sorry for the noisy street that had impact on you.
For your next stay we would therefore recommend sleeping in our Comfort rooms, which are located on the courtyard.
We wish you the best and hope to see you soon again!
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage en famille
15 juil. 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
Réponse de Sandra Palzer- Customer Service Agent le 15 juil. 2019
We thank you very much for your evaluation and your time you have taken to write down your opinion. All indications from our guests are very important for us to improve our offers and performances. We hope to see you again shortly and wish you all the best.
8/10 Bien
Geoffrey
22 août 2018
Agréable séjour
Geoffrey
Séjour de 1 nuit en août 2018
8/10 Bien
Max
12 août 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Max
10/10 Excellent
GERARDUS
1 août 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
GERARDUS
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
13 juil. 2016
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Anne-Marie, Cortaillod - Suisse
19 juil. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Retour de Pologne
Anne-Marie
10/10 Excellent
jean-francois, montreal
16 mars 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Propre, Excellent déjeuner, mais un peu mal situé
jean-francois
8/10 Bien
Voyageur vérifié
23 mai 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
22 avr. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
emplacement
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
26 août 2012
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Hildegard
Voyage en couple
27 mai 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Hildegard
Séjour de 5 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Petra
Voyage en couple
21 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Petra
Séjour de 2 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Katja
Voyage en famille
20 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Katja
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Dagmar Ute
Voyage en groupe
17 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Dagmar Ute
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Barbara
Voyage en couple
16 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Barbara
Séjour de 3 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Kathleen
15 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Kathleen
Séjour de 1 nuit en mai 2024
10/10 Excellent
Andrew
Voyage en famille
7 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Andrew
Séjour de 1 nuit en mai 2024
10/10 Excellent
Andre
21 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Andre
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de Your Dorint Hotel Team Dresden le 22 avr. 2024
Dear guest,thank you very much for your stay at our hotel and for taking the time to write your review. We are delighted that you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon.Until then, we remain with best regards
8/10 Bien
Peter
17 avr. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Peter
Séjour de 4 nuits en avril 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 22 avr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus überzeugen konnten.Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, bitte beachten Sie auf der von Ihnen gebuchten Buchungsplattform unsere Zimmerbeschreibung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen. Gern empfehlen wir Ihnen unsere Superior-& Deluxe Zimmer, diese sind mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
6/10 Satisfaisant
Sabine
Voyage en groupe
7 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sabine
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 8 avr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten.Es ist richtig, dass Sie unseren Pool nur mit einer Zugangskarte erreichen, da unser Aqua Loft mit einer Zusatzgebühr verbunden ist.Bitte sprechen Sie uns vor Ort an, gern hätte Ihnen unser Personal den Pool im Vorfeld gezeigt.Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut, wir würden uns sehr freuen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
8/10 Bien
Claudia
Voyage avec des animaux de compagnie, Voyage en couple
1 avr. 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Claudia
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 8 avr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.Es ist richtig, dass für unsere vierbeinigen Gäste eine Zusatzgebühr anfällt.Da nach Abreise eine Sonderreinigung notwendig ist, sind die Reinigungsgebühren auch für uns erhöhte Mehrkosten.Sie haben Recht, dass kleine Leckerlis bei Anreise ausgegeben werden, dies sind jedoch keine Probetüten, wir erwerben diese käuflich. Das man Ihnen keinen Wassernapf angeboten hat, bedauern wir sehr. Dies entsprich nicht unseren Ansprüchen, dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft dennoch erneut besuchen. Wir würden uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.
10/10 Excellent
Mandy
Voyage en famille
30 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Mandy
Séjour de 4 nuits en mars 2024
10/10 Excellent
Jana
Voyage en couple
29 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Jana
Séjour de 1 nuit en mars 2024
8/10 Bien
Frank
20 mars 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Frank
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 25 mars 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von Ihrem Zimmer nicht begeistern konnten.Vielleicht besuchen Sie uns in Zukunft erneut und testen mal unsere Superior-& Deluxe Zimmer. Diese haben bereits ein neues Design erhalten.Wir würden uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen
6/10 Satisfaisant
Kevin
Voyage en couple
25 févr. 2024
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Kevin
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch offensichtlich nicht zufrieden waren.Ein paar mehr Informationen dazu, würde uns natürlich helfen, an der Qualität zu arbeiten und uns zu verbessern.Es ist richtig, dass für unser Aqua Loft eine Zusatzgebühr anfällt. Wie in vielen anderen Branchen müssen auch wir uns der aktuellen Situation anpassen.Viele weitere Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich.Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie auf der von Ihnen gewählten Buchungsplattform Expedia.Wir bitten um Ihr Verständnis.
8/10 Bien
Anja
Voyage en famille avec de jeunes enfants
23 févr. 2024
Anja
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lage und der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren.Unser Haus verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Familienzimmern. Vielleicht testen Sie in Zukunft mal unsere neu renovierten Superior Zimmer mit Verbindungstür. Diese haben bereits ein neues Design erhalten.Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüßen
10/10 Excellent
Kathrin
22 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Kathrin
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
6/10 Satisfaisant
Eulio, New York
20 févr. 2024
Les points faibles : Propreté
Eulio
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
8/10 Bien
Karina
Voyage en famille
18 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Karina
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 19 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
10/10 Excellent
Chris
8 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Chris
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Your Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Dear guest,thank you very much for your stay at our hotel and for taking the time to write your review.We are delighted that you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon.Until then, we remain with best regards
8/10 Bien
Voyageur vérifié
4 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
10/10 Excellent
Christian
Voyage en couple
29 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Christian
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Ihr Dorint Hotel Team Dresden le 26 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
10/10 Excellent
Franz
26 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Franz
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Todd
24 déc. 2023
Todd
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Roland
Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en famille
22 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Roland
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
inger
21 déc. 2023
inger
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
SJ
17 déc. 2023
SJ
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
Katja
Voyage en famille
10 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Katja
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Edson
Voyage en groupe
10 déc. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Edson
Séjour de 4 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Maria
Voyage en famille
8 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Maria
Séjour de 4 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
Ng
Voyage en groupe
6 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ng
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
4 déc. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en novembre 2023