Extérieur

Avis sur Leonardo Hotel Köln

4 out of 5
Leonardo Hotel Köln
Waldecker Str. 11-15, Cologne, NW

Avis

8,0

Très bien

Note des voyageurs de 10 (Excellent), d’après 181 avis sur 588." "
Note des voyageurs de 8 (Bien), d’après 272 avis sur 588." "
Note des voyageurs de 6 (Satisfaisant), d’après 91 avis sur 588." "
Note des voyageurs de 4 (Médiocre), d’après 34 avis sur 588." "
Note des voyageurs de 2 (Horrible), d’après 10 avis sur 588." "

8,4/10

Propreté

8,4/10

Personnel et service

7,8/10

Équipements

7,8/10

Infrastructures et conditions de l’hébergement

7,6/10

Écoresponsabilité

Avis

6/10 Satisfaisant

Denis

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté et personnel et service
décevant
Etrange hôtel. Restaurant, bar et petit dej très correct. La chambre côtoie le meilleur et le pire. Le pire : beaucoup d'eau sur les rebords intérieurs des fenêtres, un radiateur vétuste et bruyant. Ma chambre était inaccessible par l'ascenseur, il faut encore grimper un étage à pied. Ensuite le bruit de l'ascenseur fait trembler le lit. Horrible. Le meilleur : disons le wifi.
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de L.S. le 7 nov. 2023
Dear valued Denis,It seems you had quite a unique experience during your stay at Leonardo Hotel Köln. Your detailed observations help us gain insight into different aspects of our hospitality.It's heartening to know that you found our restaurant, bar and breakfast services to your liking. We pride ourselves on our culinary offerings and are always thrilled when our guests appreciate them.On the other hand, your feedback regarding the room and the accessibility issues you encountered is noted. We strive to provide a comfortable stay for all our guests and your observations are important to us. It appears our Wi-Fi service was one of the highlights of your visit. This is great to hear, as we aim to keep our guests connected during their stay with us. Thank you for your review. It is feedback from guests like you that helps us continue to improve.With best regards,L.ScharkinOperations Manager

10/10 Excellent

Bernard

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bien situé
Réception au rtop tres sympa et efficace
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de L.S. le 25 sept. 2023
Cher Bernard,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié l'accueil de notre réception. Notre équipe s'efforce en permanence de fournir un service à la fois convivial et efficace, et votre commentaire est un véritable témoignage de leur dévouement. Cordialement,L.ScharkinResponsable des opérations

10/10 Excellent

Reza

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de L.S. le 25 sept. 2023
Dear Reza,Thank you very much for the great review of our hotel! We are delighted that you had a pleasant stay and hope to see you again very soon.Sincerely,L.ScharkinOperations Manager

8/10 Bien

Catherine

Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de L.S. le 13 juin 2023
Liebe Catherine,vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Bon établissement
Hôtel proche d’une bretelle de voies rapides, personnel très sympathique et services corrects. Bon pour un séjour d’ordre professionnel.
Chambre spacieuse et bien disposée
Séjour de 1 nuit en janvier 2022
Réponse de L.S. le 4 févr. 2022
Cher invité, merci pour vos commentaires positifs, nous l'apprécions. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à cologne Meilleures salutations L.Scharkin Responsable F&B

8/10 Bien

Axelle

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
La nuit assez bruyante et le déjeuner aussi. Dommage que le parking soit payant en payant déjà 95 euros pour une nuit
Séjour de 1 nuit en décembre 2021
Réponse de L.S. le 4 janv. 2022
Cher Axelle, merci pour vos commentaires positifs, nous l'apprécions. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à cologne Meilleures salutations L.Scharkin Responsable F&B

8/10 Bien

EDDAKHAMA

Séjour de 1 nuit en août 2021

4/10 Médiocre

Mona Smidth Alstrup

Voyage en famille
Les points faibles : Personnel et service
Séjour de 1 nuit en août 2021
Réponse de L.S. le 12 août 2021
Dear Mona, thank you for your feedback we appreciate it. We are looking forward to welcome you again during your next visit in cologne With best regards

10/10 Excellent

bpost

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bien
Très bien malgré la difficulté de la langue notre bouder collie accepté et nous n avons pas du payé. Chambre propre et très bon petit-déjeuner,
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
Réponse de L.S. le 30 déc. 2019
Cher invité, merci pour vos commentaires positifs, nous l'apprécions. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à cologne Meilleures salutations L.Scharkin Responsable F&B

8/10 Bien

Delphine

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
Réponse de L.S. le 30 déc. 2019
Dear Delphine, we want to thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel. We hope to welcome you again soon. With best regards L.Scharkin F&B Manager

8/10 Bien

Marie-France

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tout était parfait... les enfants ont aimé le centre spa avec la piscine, le sauna ainsi que la variété du petit déjeuner. Juste un petit bémol : nous avions demandé des chambres communicantes et non fumeur et nous avons eu des chambres côte à côte, qui sentaient la cigarette... mais nous recommandons cet hôtel à quelques minutes en voiture du centre de Cologne... avec un parking privé (dommage qu'il soit payant et un peu cher... 13 euro).
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
Réponse de L.S. le 21 nov. 2019
Cher invité, Merci pour votre avis positif. Nous sommes heureux que votre famille et vous-même ayez apprécié votre séjour dans notre maison et tenons à vous souhaiter la bienvenue lors de votre prochaine visite à Cologne. Sincèrement L.Scharkin Directeur F & B

10/10 Excellent

Max

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good
Very good hotel with convenient parking facility
Séjour de 1 nuit en août 2019
Réponse de L.S. le 20 sept. 2019
Dear Max, we want to thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel. We hope to welcome you again soon. With best regards L.Scharkin F&B Manager

10/10 Excellent

Krouma

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en décembre 2018
Réponse de L.S. le 17 janv. 2019
Dear guests, thank you for your positive rating. We hope to welcome you again soon. With best regards L.Scharkin F&B Manager

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
Réponse de L.S. le 17 janv. 2019
Dear guest, we want to thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel. We hope to welcome you again soon. With best regards L.Scharkin F&B Manager

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
hotel calme malgré la route qui n'est pas loin piscine et sauna très pratique pour récupérer après une journée de balade à Cologne accès très facile à Cologne par le train à 500 m de l'hotel, donc pas besoin de prendre sa voiture, ce qui évite la recherche de parking et la circulation Excellent restaurant et super petit déjeuner
Séjour de 3 nuits en décembre 2018
Réponse de L.S le 17 janv. 2019
Dear guest, thank you for your positive feedback we appreciate it. We are looking forward to welcome you again during your next visit in cologne With best regards L.Scharkin F&B Manager

6/10 Satisfaisant

Isabelle, Bruxelles

Les points forts : Personnel et service et confort de la chambre
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Bon hotel. Un peu déçu par rapport à la qualité des services. Les chambres ne sont pas insonorisées, des tâches sur les draps, rideaux et les serviettes de bain, un sèche cheveux qui ne fonctionne que 30sc, une chasse d'eau pas très puissante. Pour un grand hotel comme celui-ci, tout cela laisse à désirer. En revanche, le personnel est très agréable et attentif aux besoins de chacun.
Séjour de 4 nuits en octobre 2018
Réponse de L.Matthias le 21 nov. 2018
Dear Isabelle, thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Hotel Köln. We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

Ludovic

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Réponse de L.Matthias le 2 nov. 2018
Lieber Ludovic, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, L.Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2017
Réponse de L.Matthias le 15 janv. 2018
Dear guest, thank you for your nice feedback. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

Murat

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en novembre 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Köln, L.Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 3 nuits en août 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Köln, L.Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

Patricia

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
À recommander
Un hôtel à recommander propre, agréable avec tout le confort nécessaire. Un petit déjeuner complet et varié, une piscine et une salle de sport agréables Moyens de transport tout proche seul bémol quartier sans charme
Séjour de 3 nuits en août 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Dear guest, thank you for your nice feedback. I am looking forward to welcome you soon again. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager

10/10 Excellent

Elodie

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
parfait pour business
hôtel situé non loin du centre bien que sur la rive droite de Cologne, commerces à proximité, accès autoroute proche, personnel sympathique et établissement propre.
Séjour de 2 nuits en mai 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Dear guest, thank you for your nice feeback. I am looking forward to welcome you soon again. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager

10/10 Excellent

Jerome

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Agreable sejour
Tres propre
Réponse de General Manager le 22 déc. 2016
Dear guest, thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Hotel Köln. We are happy that you had such a great time in Cologne and enjoyable days in our hotel. We are looking forward to welcome you soon again. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

STEPHANE

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Idéalement situé pour Kolnmesse
Accueil rapide, personnel agréable et multi langues. l'hôtel est spacieux, seule la salle de petit déjeuner est un peu bruyante, mais rien de grave...
Réponse de General Manager le 18 oct. 2016
Dear guest, thank you for your stay at the Leonardo Hotel Cologne. We appreciate your feedback. We are happy that you had such a great time in Cologne and enjoyable days in our hotel. We are looking forward to welcome you soon again. Warm regards, Lilian Matthias, Operations Manager

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
koeln sans problème
seemless

4/10 Médiocre

Luc, Lyon

Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Nul
Hotel sale, mauvaise literie, pas d'aération possible par la fenêtre car hyper bruyant à cote d'une voie rapide, odeur dans les sanitaires d'urine, petit déjeuner très moyen, vraiment un mauvais séjour à ne pas recommandé et prix très excessif.

4/10 Médiocre

Voyageur vérifié

Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Un étoiles des années 50
Hotêl décevant en tous points pour un séjour corporate. Style & déco d'une autre époque, Hors de prix pour une prestation sans Wi-Fi gratuit ni dans les chambres, ni dans le lobby, lits inconfortables, gel douche et savon sous forme de distributeur cheap dans la salle de bain, pas de tablette ou poser ses cosmétiques. Petit Déjeuner en option très bien cependant. Parking extérieur en Sus...

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
très bien
Très bon hôtel à proximité de Koelnmesse (2 min en voiture). Seul bémol, le serveur était seul pour s'occuper du bar et du restaurant à 21h, il était très agréable et dynamique mais il fallait vraiment 2 personnes pour servir tous les clients.

8/10 Bien

Clément, SAINT ETIENNE, France

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel Leonardo
Hôtel possédant un bon accueil, chambre très confortable, facilité de déplacement dans la ville car proche de ligne de tram. Vivement conseillé pour son calme et ses environs.

10/10 Excellent

Philipp

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Alles Super Unterkunft hervorragend
Séjour de 2 nuits en mai 2024

10/10 Excellent

Sophie

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Es hat eine super Lage alles schön zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ein Rewe direkt neben an und ein Hotel eigener Parkplatz
Séjour de 2 nuits en mai 2024
Réponse de Philipp le 16 mai 2024
Liebe Sophie,Vielen Dank für die tolle und schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel und den gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

6/10 Satisfaisant

Sebastian

Voyage en famille
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr Altes Hotel.Im Badezimmer ist die Tapette ab,der Putz fällt ab,risse in der Wand bzw Tapette
Séjour de 1 nuit en mai 2024

8/10 Bien

Andreas

Voyage en groupe
Les points forts : Équipements
Alles in allem alles ganz gut
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Philipp le 23 avr. 2024
Lieber Andreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

8/10 Bien

Brian und Anne

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Die Zimmer sind etwas in die Tage gekommen und nicht so super gereinigt. Im Bad lag noch ein Zehennagel auf dem Boden... Der Service an der Bar und Restaurtant war super nett, veganes Essen hat auch klasse geschmeckt. Frühstücksauswahl ist absolut in Ordnung, für jeden was dabei, Hafermilch wäre vielleicht ein Vorschlag. Das Parken ist sehr gut direkt hinter dem Hotel.
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Philipp le 16 avr. 2024
Liebe Brian und Anne,Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel, dem Frühstück und den Zimmern gegeben haben - wir geloben Besserung bei der Reinigung! Wir haben manchmal Hafer-, manchmal Sojamilch im Angebot, fragen Sie gerne unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

8/10 Bien

Fatih

Voyage d’affaires, Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Preis leistung ist gut
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Philipp le 4 avr. 2024
Lieber Fatih,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

8/10 Bien

Katharina

Voyage en couple
Les points forts : Personnel et service et équipements
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Das Personal war sehr freundlich und höflich und die Eingangshalle war auch sehr schön gestaltet. Die Zimmer waren gut ausgestattet, allerdings sehr renovierungsbedürftig. Auch auf die Sauberkeit sollte besser geachtet werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Aber auch hier im Speisesaal hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht (unser Besteck war dreckig und die Gläser für Saft sahen nicht gespült aus)
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Philipp le 4 avr. 2024
Liebe Katharina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und vielen Dank auch für die Hinweise zu den Aspekten, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, da arbeiten wir gerne für Sie dran! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

2/10 Horrible

Christian

Voyage en couple
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Hatte nie eine schlechteres und ungepflegteres Hotel in den letzten Jahr. Der verrottete Charme der 90er. Ein Bad mit einer alten Glastür, eine Badewanne mit einem Duschkopf, der nicht zu befestigen war, Dreck im Zimmer, Dreck im Bad. Unfreundliches Personal, wenig hilfsbereit bei Frage bzw. Beschwerden, die ich hatte. Lautes Fahrstuhlgeräusch in der 4. Etage. Laut von der Hauptstraße vor der Tür. Die Hotelbar macht an einem Samstag um 22:45 die letzte Runde. Gäste kommen noch um 22:50 und wollen etwas bestellen. Die Kellner haben nur noch aufgeräumt und auf den Automaten verweisen. Lackabplatzer an den Türen. Eckelige Flecken an den Wänden in Flur und Zimmer. Bettwäsche war vergilbt. Die Kopfkissen total durchgeschlafen. Die Bettdecke für den Winter viel zu dünn. Aber bei dem Krach draussen macht man das Fenster eh besser zu. Alles in Allem eine Katastrophe. Ich rate jedem Gast von diesem Hotel ab. Geht für weniger Geld lieber in ein Hostel oder Motelone.
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Philipp le 18 mars 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

10/10 Excellent

André

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
All fine
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Philipp le 13 mars 2024
Dear André,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. All the best from Cologne!Sincerely,Philipp SchüllOperations Manager p.p.

6/10 Satisfaisant

Alex

Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Das Fenster von unserem Zimmer ist beschädigt der Aufzug war zu laut es ist sehr hellhörig
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Philipp le 30 janv. 2024
Liebe(r) Alex,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und bitte verzeihen Sie die Lautstärke am Aufzug, beim nächsten Mal geben wir Ihnen gerne ein Zimmer in einem anderen Gebäudeteil. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

10/10 Excellent

ARI

Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Philipp le 16 janv. 2024
Lieber Ari,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

6/10 Satisfaisant

Viktoria

Voyage en famille
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Liebe Viktoria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln

6/10 Satisfaisant

Maria

Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Philipp le 8 janv. 2024
Liebe Maria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.

6/10 Satisfaisant

Voyageur vérifié

Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Für eine Nacht - OK
Das Zimmer war leider eiskalt, die Heizung funktionierte die ganze Nacht lang nicht im Dezember. Allgemein ist das Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden der für Allergiker problematisch ist. Am schlimmsten war jedoch das Zimmer im 6ten Stock neben dem Aufzugraum. Bis 23:30 Uhr durchgehend der Aufzug zu hören und dann wieder ab 5:30 Uhr morgens. Für eine Nacht ganz passabel, darüber hinaus auf keinen Fall zu empfehlen. Der Preis für eine Nacht ist hier nicht gerechtfertigt. Das Personal ist bemüht und freundlich, jedoch am Empfang etwas desinteressiert.
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Lieber Gast,es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es ist schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Heizung in Ihrem Zimmer gemacht haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein gemütliches und komfortables Umfeld zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.Wir bedauern auch, dass Sie von der Lautstärke des Aufzugs gestört wurden. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und freuen uns, dass Sie deren Bemühungen anerkennen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter

10/10 Excellent

Liza

Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Liebe Liza,Vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

10/10 Excellent

Gabriel

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Mejor de lo esperado
Muy buen servicio a pesar de que llegue de último momento. muy limpio, confortable y agradable. volvería.
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Estimado Gabriel,Nos complace saber que su estancia en el Hotel Leonardo Hotel Köln fue agradable y que encontró nuestras instalaciones limpias y confortables. Nos esforzamos por brindar un servicio excepcional, incluso cuando las reservas son de último momento, así que estamos encantados de leer su positivo comentario.Esperamos tener el placer de recibirlo nuevamente en un futuro cercano.Saludos cordiales,L.ScharkinGerente de operaciones

6/10 Satisfaisant

Nadine- Fabienne

Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de L.S. le 5 déc. 2023
Liebe Nadine-Fabienne,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln

8/10 Bien

Hans Joachim

Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Lieber Hans-Joachim,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager

10/10 Excellent

ROBERTO RODRIGUEZ

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Muy buena relación calidad-precio
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de L.S. le 29 nov. 2023
Estimado Roberto,Nos complace mucho saber que ha encontrado una buena relación entre calidad y precio en nuestro hotel. Siempre trabajamos para ofrecer una estancia de alta calidad a precios asequibles a nuestros clientes.Le agradecemos por compartir su experiencia y esperamos poder darle la bienvenida nuevamente en el futuro.Saludos cordiales,L.ScharkinGerente de operaciones

2/10 Horrible

MIKAYIL

Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de L.S. le 7 nov. 2023
Lieber Mikayil,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 Médiocre

Erich

Die über Sie terminlich falsch erfasste Anmeldung hatte ich unmitelbar moniert, aber keine Erstattung erhalten. Ich werde daher Ihre Vermittlung künftig nicht mehr in Anspruch nehmen Erich Kann Kann Vermögensverwaltung GmbH
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de L.S. le 7 nov. 2023
Lieber Erich,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Köln