Avis
8,0
Très bien
8,4/10
Propreté
8,4/10
Personnel et service
7,8/10
Équipements
7,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
7,6/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
1 nov. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de L.S. le 7 nov. 2023
Dear valued Denis,It seems you had quite a unique experience during your stay at Leonardo Hotel Köln. Your detailed observations help us gain insight into different aspects of our hospitality.It's heartening to know that you found our restaurant, bar and breakfast services to your liking. We pride ourselves on our culinary offerings and are always thrilled when our guests appreciate them.On the other hand, your feedback regarding the room and the accessibility issues you encountered is noted. We strive to provide a comfortable stay for all our guests and your observations are important to us. It appears our Wi-Fi service was one of the highlights of your visit. This is great to hear, as we aim to keep our guests connected during their stay with us. Thank you for your review. It is feedback from guests like you that helps us continue to improve.With best regards,L.ScharkinOperations Manager
10/10 Excellent
Bernard
Voyage d’affaires
31 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bien situé
Bernard
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de L.S. le 25 sept. 2023
Cher Bernard,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié l'accueil de notre réception. Notre équipe s'efforce en permanence de fournir un service à la fois convivial et efficace, et votre commentaire est un véritable témoignage de leur dévouement. Cordialement,L.ScharkinResponsable des opérations
10/10 Excellent
Reza
27 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Reza
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de L.S. le 25 sept. 2023
Dear Reza,Thank you very much for the great review of our hotel! We are delighted that you had a pleasant stay and hope to see you again very soon.Sincerely,L.ScharkinOperations Manager
8/10 Bien
Catherine
7 mai 2023
Catherine
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de L.S. le 13 juin 2023
Liebe Catherine,vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Köln.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinOperations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
28 janv. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Bon établissement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2022
Réponse de L.S. le 4 févr. 2022
Cher invité,
merci pour vos commentaires positifs, nous l'apprécions. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à cologne
Meilleures salutations
L.Scharkin
Responsable F&B
8/10 Bien
Axelle
Voyage en famille
24 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Axelle
Séjour de 1 nuit en décembre 2021
Réponse de L.S. le 4 janv. 2022
Cher Axelle,
merci pour vos commentaires positifs, nous l'apprécions. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à cologne
Meilleures salutations
L.Scharkin
Responsable F&B
8/10 Bien
EDDAKHAMA
13 août 2021
EDDAKHAMA
Séjour de 1 nuit en août 2021
4/10 Médiocre
Mona Smidth Alstrup
Voyage en famille
6 août 2021
Les points faibles : Personnel et service
Mona Smidth Alstrup
Séjour de 1 nuit en août 2021
Réponse de L.S. le 12 août 2021
Dear Mona,
thank you for your feedback we appreciate it. We are looking forward to welcome you again during your next visit in cologne
With best regards
10/10 Excellent
bpost
25 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bien
bpost
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
Réponse de L.S. le 30 déc. 2019
Cher invité,
merci pour vos commentaires positifs, nous l'apprécions. Au plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à cologne
Meilleures salutations
L.Scharkin
Responsable F&B
8/10 Bien
Delphine
Voyage en famille
23 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Delphine
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
Réponse de L.S. le 30 déc. 2019
Dear Delphine,
we want to thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel. We hope to welcome you again soon.
With best regards
L.Scharkin
F&B Manager
8/10 Bien
Marie-France
Voyage en famille
1 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Marie-France
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
Réponse de L.S. le 21 nov. 2019
Cher invité,
Merci pour votre avis positif. Nous sommes heureux que votre famille et vous-même ayez apprécié votre séjour dans notre maison et tenons à vous souhaiter la bienvenue lors de votre prochaine visite à Cologne.
Sincèrement
L.Scharkin
Directeur F & B
10/10 Excellent
Max
14 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good
Max
Séjour de 1 nuit en août 2019
Réponse de L.S. le 20 sept. 2019
Dear Max,
we want to thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel. We hope to welcome you again soon.
With best regards
L.Scharkin
F&B Manager
10/10 Excellent
Krouma
28 déc. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Krouma
Séjour de 2 nuits en décembre 2018
Réponse de L.S. le 17 janv. 2019
Dear guests,
thank you for your positive rating. We hope to welcome you again soon.
With best regards
L.Scharkin
F&B Manager
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
17 déc. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
Réponse de L.S. le 17 janv. 2019
Dear guest,
we want to thank you for your positive feedback regarding your stay in our hotel. We hope to welcome you again soon.
With best regards
L.Scharkin
F&B Manager
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
10 déc. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en décembre 2018
Réponse de L.S le 17 janv. 2019
Dear guest,
thank you for your positive feedback we appreciate it. We are looking forward to welcome you again during your next visit in cologne
With best regards
L.Scharkin
F&B Manager
6/10 Satisfaisant
Isabelle, Bruxelles
4 nov. 2018
Les points forts : Personnel et service et confort de la chambre
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Isabelle
Séjour de 4 nuits en octobre 2018
Réponse de L.Matthias le 21 nov. 2018
Dear Isabelle, thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Hotel Köln. We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
Ludovic
9 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ludovic
Réponse de L.Matthias le 2 nov. 2018
Lieber Ludovic, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, L.Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
5 janv. 2018
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2017
Réponse de L.Matthias le 15 janv. 2018
Dear guest, thank you for your nice feedback. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
Murat
29 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Murat
Séjour de 1 nuit en novembre 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Köln, L.Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
4 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Köln, L.Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
Patricia
15 août 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
À recommander
Patricia
Séjour de 3 nuits en août 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Dear guest, thank you for your nice feedback. I am looking forward to welcome you soon again. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager
10/10 Excellent
Elodie
6 juin 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
parfait pour business
Elodie
Séjour de 2 nuits en mai 2017
Réponse de Patrick Plies le 12 déc. 2017
Dear guest, thank you for your nice feeback. I am looking forward to welcome you soon again. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager
10/10 Excellent
Jerome
25 nov. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Agreable sejour
Jerome
Réponse de General Manager le 22 déc. 2016
Dear guest, thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Hotel Köln. We are happy that you had such a great time in Cologne and enjoyable days in our hotel. We are looking forward to welcome you soon again. Warm regards, L.Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
STEPHANE
10 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Idéalement situé pour Kolnmesse
STEPHANE
Réponse de General Manager le 18 oct. 2016
Dear guest, thank you for your stay at the Leonardo Hotel Cologne. We appreciate your feedback. We are happy that you had such a great time in Cologne and enjoyable days in our hotel. We are looking forward to welcome you soon again. Warm regards, Lilian Matthias, Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
18 avr. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
koeln sans problème
Voyageur vérifié
4/10 Médiocre
Luc, Lyon
12 sept. 2013
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Nul
Luc
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
26 août 2013
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Un étoiles des années 50
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
8 oct. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
très bien
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Clément, SAINT ETIENNE, France
25 août 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel Leonardo
Clément
10/10 Excellent
Philipp
26 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Philipp
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Sophie
Voyage en groupe
12 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sophie
Séjour de 2 nuits en mai 2024
Réponse de Philipp le 16 mai 2024
Liebe Sophie,Vielen Dank für die tolle und schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel und den gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
6/10 Satisfaisant
Sebastian
Voyage en famille
12 mai 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Sebastian
Séjour de 1 nuit en mai 2024
8/10 Bien
Andreas
Voyage en groupe
20 avr. 2024
Les points forts : Équipements
Andreas
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Philipp le 23 avr. 2024
Lieber Andreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
8/10 Bien
Brian und Anne
12 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Brian und Anne
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Philipp le 16 avr. 2024
Liebe Brian und Anne,Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel, dem Frühstück und den Zimmern gegeben haben - wir geloben Besserung bei der Reinigung! Wir haben manchmal Hafer-, manchmal Sojamilch im Angebot, fragen Sie gerne unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
8/10 Bien
Fatih
Voyage d’affaires, Voyage en couple
30 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Fatih
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Philipp le 4 avr. 2024
Lieber Fatih,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
8/10 Bien
Katharina
Voyage en couple
22 mars 2024
Les points forts : Personnel et service et équipements
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Katharina
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Philipp le 4 avr. 2024
Liebe Katharina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und vielen Dank auch für die Hinweise zu den Aspekten, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, da arbeiten wir gerne für Sie dran! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
2/10 Horrible
Christian
Voyage en couple
11 mars 2024
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Christian
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Philipp le 18 mars 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
10/10 Excellent
André
9 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
André
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Philipp le 13 mars 2024
Dear André,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. All the best from Cologne!Sincerely,Philipp SchüllOperations Manager p.p.
6/10 Satisfaisant
Alex
5 janv. 2024
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Alex
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Philipp le 30 janv. 2024
Liebe(r) Alex,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und bitte verzeihen Sie die Lautstärke am Aufzug, beim nächsten Mal geben wir Ihnen gerne ein Zimmer in einem anderen Gebäudeteil. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
10/10 Excellent
ARI
26 déc. 2023
ARI
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Philipp le 16 janv. 2024
Lieber Ari,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
6/10 Satisfaisant
Viktoria
Voyage en famille
18 déc. 2023
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Viktoria
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Liebe Viktoria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln
6/10 Satisfaisant
Maria
17 déc. 2023
Maria
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Philipp le 8 janv. 2024
Liebe Maria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
16 déc. 2023
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Für eine Nacht - OK
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Lieber Gast,es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es ist schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Heizung in Ihrem Zimmer gemacht haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein gemütliches und komfortables Umfeld zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.Wir bedauern auch, dass Sie von der Lautstärke des Aufzugs gestört wurden. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und freuen uns, dass Sie deren Bemühungen anerkennen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter
10/10 Excellent
Liza
16 déc. 2023
Liza
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Liebe Liza,Vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager
10/10 Excellent
Gabriel
8 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Mejor de lo esperado
Gabriel
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Estimado Gabriel,Nos complace saber que su estancia en el Hotel Leonardo Hotel Köln fue agradable y que encontró nuestras instalaciones limpias y confortables. Nos esforzamos por brindar un servicio excepcional, incluso cuando las reservas son de último momento, así que estamos encantados de leer su positivo comentario.Esperamos tener el placer de recibirlo nuevamente en un futuro cercano.Saludos cordiales,L.ScharkinGerente de operaciones
6/10 Satisfaisant
Nadine- Fabienne
1 déc. 2023
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Nadine- Fabienne
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de L.S. le 5 déc. 2023
Liebe Nadine-Fabienne,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln
8/10 Bien
Hans Joachim
20 nov. 2023
Hans Joachim
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de L.S. le 20 déc. 2023
Lieber Hans-Joachim,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,L.ScharkinOperations Manager
10/10 Excellent
ROBERTO RODRIGUEZ
Voyage en famille
13 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
ROBERTO RODRIGUEZ
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de L.S. le 29 nov. 2023
Estimado Roberto,Nos complace mucho saber que ha encontrado una buena relación entre calidad y precio en nuestro hotel. Siempre trabajamos para ofrecer una estancia de alta calidad a precios asequibles a nuestros clientes.Le agradecemos por compartir su experiencia y esperamos poder darle la bienvenida nuevamente en el futuro.Saludos cordiales,L.ScharkinGerente de operaciones
2/10 Horrible
MIKAYIL
3 nov. 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
MIKAYIL
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de L.S. le 7 nov. 2023
Lieber Mikayil,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,
4/10 Médiocre
Erich
16 oct. 2023
Erich
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de L.S. le 7 nov. 2023
Lieber Erich,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Hotel Köln