Avis
8,4
Très bien
8,6/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
7,8/10
Équipements
8,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,8/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille avec de jeunes enfants
23 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 3 nuits en avril 2024
Réponse de Flóra Harsányi-Guest Relation Manager le 25 avr. 2024
Liebe Angelika,Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern und Dienstleistungen gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die schönen Zimmer, der Spa- und Wellnessbereich sowie der Golfplatz gefallen haben.Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, das Team des Greenfield Hotel Golf & Spa
8/10 Bien
Ron
3 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ron
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
10/10 Excellent
Szabolcs
Voyage en famille
17 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Golf és pihenés
Szabolcs
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
10/10 Excellent
Igor
Voyage en famille
5 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Igor
Séjour de 3 nuits en mai 2023
8/10 Bien
Robert
28 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Robert
Séjour de 2 nuits en avril 2023
8/10 Bien
Csilla
24 avr. 2023
Csilla
Séjour de 2 nuits en avril 2023
10/10 Excellent
Zoltan
16 avr. 2023
Zoltan
Séjour de 1 nuit en avril 2023
8/10 Bien
Jaroslav
1 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
End of March in Bük
Jaroslav
Séjour de 5 nuits en mars 2023
8/10 Bien
Margit
7 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Margit Dorfner
Margit
Séjour de 2 nuits en mars 2023
8/10 Bien
Heinz
Voyage en couple
24 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Heinz
Séjour de 1 nuit en février 2023
6/10 Satisfaisant
Renate
Voyage en couple
13 févr. 2023
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Renate
Séjour de 1 nuit en février 2023
10/10 Excellent
Erika
25 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Erika
Séjour de 2 nuits en janvier 2023
8/10 Bien
Waldemar
4 janv. 2023
Waldemar
8/10 Bien
Szabolcs
13 août 2022
Szabolcs
Séjour de 2 nuits en août 2022
10/10 Excellent
Siegfried
Voyage en couple
24 mai 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Siegfried
Séjour de 1 nuit en mai 2022
4/10 Médiocre
noah
Voyage en groupe
6 avr. 2022
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Équipements
noah
Séjour de 4 nuits en mars 2022
Réponse de Flora Harsanyi le 8 avr. 2022
Unser lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen.
Neben den Aufzügen sind unsere Zimmer auch über Treppen erreichbar.
Auf dem Golfplatz sind nur Golfer erlaubt, und aus Sicherheitsgründen ist es unseren nicht golfenden Gästen nicht gestattet, den Golfplatz zu betreten.
Wir freuen uns sehr, dass uns unsere renovierten Räumlichkeiten, unser Wellnessbereich und unser Restaurantangebot gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen: Das Greenfield Hotel Golf & Spa Team
10/10 Excellent
Werner
Voyage en couple
6 janv. 2022
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Werner
Séjour de 3 nuits en janvier 2022
10/10 Excellent
Klementina
23 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Klementina
Séjour de 2 nuits en novembre 2021
8/10 Bien
Maria
14 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Drei Tage Golf
Maria
Séjour de 2 nuits en septembre 2021
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
23 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en mars 2020
8/10 Bien
waltraud
2 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Angenehmer Kurzurlaub
waltraud
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Ambrus Laura le 8 mars 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Greenfield Team
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
Voyage en famille
17 févr. 2020
Les points faibles : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Evelin Nagy le 19 févr. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechenden Abteilungfen weitergeleitet und danken Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen: Greenfield Team
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
13 févr. 2020
Les points forts : Personnel et service et équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Evelin Nagy le 19 févr. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Ihr Greenfield Team
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
5 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Evelin Nagy le 17 févr. 2020
Dear Guest,
thank you for your kind review. We are happy, that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to host you soon again!
Best regards: your Greenfield Team
10/10 Excellent
Marina
9 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Marina
Séjour de 3 nuits en novembre 2019
Réponse de Nagy Eveln le 13 déc. 2019
Dear Marina,
we are so grateful for your wonderful review and so happy to hear, that you fully enjoyed your stay in our hotel! Hope to host you again soon!
Best regards: your Greenfield Team
4/10 Médiocre
Patrick
Voyage d’affaires
30 nov. 2019
Les points faibles : Propreté
Patrick
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Evelin Nagy le 3 déc. 2019
Dear Patrick, thank you very much for your feedback. We are truly sorry that we did not live up to your expectations and that we did not meet our own standards. But thank you for taking the time to review us and letting us know what we can do to improve. We hope that you will come in again so we can make it up to you.
Best regards, your Greenfield Team
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
18 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Příjemný relax
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en novembre 2019
Réponse de Evelin, Guest Relation le 23 nov. 2019
Dear Guest,
thank you very much for your kind evaluation. We try to improve our wellness area in the near future, we are grateful for your advice. Happy to read, that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to see you soon again!
Best regards: your Greenfield Team
6/10 Satisfaisant
Dagmar
12 oct. 2019
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Dagmar
Séjour de 4 nuits en octobre 2019
Réponse de Evelin Nagy le 24 oct. 2019
Dear Dagmar,
thank you very much for your response. We sincerely appreciate your insight because it helps us build a better customer experience. We are going to discuss about the mentioned issues with all of our lifeguards and believe truly that we could improve this section as well!
Hope to see you soon again!
Best regards: your Greenfield Team
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
18 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en septembre 2019
Réponse de Evelin Nagy le 2 oct. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Wellnessbereich in der nahen Zukunft erneuern werden. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese benutzen um uns zu verbessern, danke nochmals! Wir sind sehr froh, dass Sie im allgemeinen Zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
Ihr Greenfield Team
8/10 Bien
Vladimír
8 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Vladimír
Séjour de 3 nuits en juillet 2019
Réponse de Greenfield Hotel Golf & Spa team le 11 juil. 2019
Dear Guest,
thank you for your evaluation and feedback after your stay in our hotel. We hope to welcome you back soon.
With best regards: your Greenfield Hotel Golf & Spa team.
8/10 Bien
Johanna
15 avr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Schönes Hotel
Johanna
Séjour de 3 nuits en avril 2019
Réponse de Greenfield Team le 16 avr. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team
6/10 Satisfaisant
Peter, Wien
Voyage en couple
24 févr. 2019
Les points forts : Personnel et service
Peter
Séjour de 4 nuits en février 2019
Réponse de Guest Relation le 26 févr. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt wegen unser Poolbereich nicht so Angenehm verlief wie erwartet. Unser Erlebnisbecken: hat eine Temperatur von 32 bis 34 Grad, unser
Schwimmbecken 26 - 28 Grad, das Babyplanschbecken 30 - 32 Grad und die Heilbecken 36 - 38 Grad.
Wir hoffen sehr, dass Sie positive Erfahrungen auch gesammelt haben und dass wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel golf & Spa Team
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
20 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2019
Réponse de Guest Relation le 25 févr. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Für unsere Gäste stehen in unserem Wellnessbereich Umkleideräume mit verschliessbaren Schränken zur Verfügung. Die Schlüssel können an der Spa Rezeption abgeholt werden.
Wir hoffen sehr, dass Sie positive Erfahrungen auch gesammelt haben und wir die Gelegenheit bekommen Sie bald wieder im Greenfield Hotel Golf & Spa begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team
8/10 Bien
Petr
19 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Výborný, jen all inclisive bylo light
Petr
Séjour de 5 nuits en février 2019
Réponse de Guest Relation le 23 févr. 2019
Dear Guest,
we appreciate your feedback after your stay in our hotel and looking forward to the opportunity to welcome you again in the Greenfield Hotel Golf & Spa.
With best regards: your Greenfield Hotel Golf & Spa team.
8/10 Bien
Mikey, Österreich
5 janv. 2019
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Mikey
Séjour de 2 nuits en décembre 2018
Réponse de Greenfield Hotel Golf & Spa Team le 12 janv. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und erwarten Sie herzlich zurück.
Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team
8/10 Bien
Jan
2 janv. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Relaxing stay
Jan
Séjour de 4 nuits en décembre 2018
Réponse de Greenfield Hotel Golf & Spa Team le 5 janv. 2019
Dear Guest,
thank you for your feedback after your stay in our hotel. We are sorry, that you didn't find the beds comfortable.
Thanks again for your nice comments about our staff and our restaurant.
We are looking forward to welcoming you soon again to our Hotel.
Your Greenfield Hotel Golf &Spa Team
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
21 déc. 2018
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en décembre 2018
10/10 Excellent
Alain
29 nov. 2018
Alain
Séjour de 2 nuits en novembre 2018
10/10 Excellent
Albert
21 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Albert
Séjour de 3 nuits en octobre 2018
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
5 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en septembre 2018
10/10 Excellent
Dominik
17 sept. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Super zážitek
Dominik
Séjour de 2 nuits en septembre 2018
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
10 sept. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Entspannung pur
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en septembre 2018
10/10 Excellent
Josef
31 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Josef
Séjour de 3 nuits en août 2018
8/10 Bien
Andre
20 août 2018
Ótimo Hotel
Andre
Séjour de 8 nuits en août 2018
8/10 Bien
Lucia
4 juin 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lucia
Séjour de 1 nuit en juin 2018
8/10 Bien
Voyageur vérifié
4 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
2 avr. 2018
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Außenpool nicht verfügbar
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en mars 2018
10/10 Excellent
Václav
23 févr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Václav
Réponse de Krisztina Savanyó, Guest Relation le 28 févr. 2018
Dear Václav,
thank you for your visit in our hotel and the great evaluation! We are happy to hear that you had a nice time and were satisifed with our services!
Hope to see you soon again!
Best regards,
Krisztina Savanyó, Guest Relation Manager
4/10 Médiocre
Szabóné Eszter
5 janv. 2018
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Propreté et personnel et service
Szabóné Eszter
Séjour de 2 nuits en décembre 2017
8/10 Bien
Laura, Vienna
28 déc. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Relaxing weekend! Good value for money!
Laura
Séjour de 2 nuits en novembre 2017