Façade de l’hébergement

Avis sur ibis Bregenz

3 out of 5
ibis Bregenz
Sankt Anna Strasse 11, Bregenz, Vorarlberg

Avis

8,0

Très bien

Note des voyageurs de 10 (Excellent), d’après 135 avis sur 505." "
Note des voyageurs de 8 (Bien), d’après 248 avis sur 505." "
Note des voyageurs de 6 (Satisfaisant), d’après 95 avis sur 505." "
Note des voyageurs de 4 (Médiocre), d’après 18 avis sur 505." "
Note des voyageurs de 2 (Horrible), d’après 9 avis sur 505." "

8,2/10

Propreté

7,8/10

Personnel et service

8,0/10

Équipements

7,8/10

Infrastructures et conditions de l’hébergement

8,2/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 Excellent

Aimad

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 15 janv. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind.Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bien situe par rapport a la gare de chemin de fer
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de David Eberle le 31 juil. 2021
Dear Guest, thank you for your nice feedback. We are delighted that you enjoyed your stay in the ibis in Bregenz. We hope you could enjoy Bregenz and Lake Constance

4/10 Médiocre

Rodrigue

Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Accuei exécrable!!
Hotel de chaine sans surprise question chambre et confort. Par contre à l'accueil la personne d'origine asiatique etait vraiment arrogante et sans aucun savoir faire au niveau de la relation avec la clientèle. Je ne sais pas si c'était la gérante(?) mais heureusement sa collegue était beaucoup plus sympathique (ceci dit ce n'était vraiment pas difficile).
Séjour de 1 nuit en décembre 2019

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 3 nuits en août 2019

8/10 Bien

Philippe

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en août 2019

10/10 Excellent

Steve Serge, Steve

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ski
Pour un stop en direction les montagnes l'hôtel est idéal.

8/10 Bien

Jean-Marie, Quarré-les-Tombes

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
séjour à Bregentz
hôtel standard.Couette trop petite. petit déjeuner cher(11€)
Réponse de David le 9 avr. 2015
Dear Guest, thank you for writing a review. We are delighted that you enjoyed your stay in our ibis. Concerning the blanket we have an extra one in the cupboard for your comfort. In Austria all ibis hotel has the same price for breakfast. We have regional products and a great choice of cereals, bread,... We hope we can welcome you again in our ibis

8/10 Bien

frederique, goumois

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
petit séjour à Bregenz
qualité prix super!!!
Réponse de David le 9 avr. 2015
Dear Guest, thank you for writing us a review. We are satisfied that you enjoyed your stay in our hotel. We hope we can welcome you soon again in our ibis.

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement

8/10 Bien

Eric, Nice

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Escale à Bregenz
Très bon état général

8/10 Bien

Mireille, Du canton de Vaud en Suisse

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Hôtel Ibis à Bregenz
Bon accueil - Chambre pour personne à mobilité réduite propre, lit confortable et à la bonne hauteur! PAR CONTRE: Les WC sont beaucoup trop bas pour une personne handicapée! Heureusement.....j'avais pris avec moi 1 SUR WC en cas de problème de hauteur!!! A par ça, le quartier était très bruyant pendant une bonne partie de la nuit.....il y avait des bandes de jeunes qui ont fait beaucoup de tapage, avec des détonations de pétards très désagréable!!!

10/10 Excellent

Bora

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

10/10 Excellent

Danièle, Puteaux

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Un sans faute !
Très bon accueil, très propre, grande qualité de service, près du centre... Impeccable !

6/10 Satisfaisant

Pierre, Alsace France

Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Pratique, confortable et facile d'accès
Un très bon séjour, dommage que l'accueil reste froid. A vous de comprendre rapidemment les questions posées dans un allemand médiocre.

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

6/10 Satisfaisant

Stephan, Lyon

Les points forts : Propreté et confort de la chambre
En deca de mes attentes
Strict minimum assuré. La vue sur l'arrière de l'hotel est digne d'un bidon ville. Les chambres sont bof. Au prix payé, on est en droit d'attendre mieux même d'un IBIS. Cet hôtel n'est plus dans le coup.

10/10 Excellent

Boudinet

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
FACILE A TROUVER
Bonne literie, chambre spacieuse et belle. Confort optimal. Personnels très accueillant de l’accueil à la personne responsable du petit-déjeuner, copieux et délicieux. On a un peu marcher pour trouver un restaurant le soir, Plus d'information devrait être accessible dans les chambres.On reviendra si nous ne sommes de passage à Bregenz.

8/10 Bien

hodel

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
très bien situé par rapport au théâtre
fonctionnel, propre et tranquille. Petit déjeuner frais et copieux. Parking pratique

8/10 Bien

Rainer

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Solide 3 sterne, nicht mehr aber guter preis
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 19 mars 2024
Lieber Rainer,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Julian

Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 26 mars 2024
Lieber Julian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 4 nuits en février 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 21 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Johanne

Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 14 févr. 2024
Sehr geehrte Johanne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté et personnel et service
goed hotek
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, General Manager le 31 janv. 2024
Beste gast,Hartelijk bedankt voor uw enthousiaste aanbeveling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer staan we graag weer voor u klaar.Vriendelijke groet,Bobby Kuettner, General Manager

10/10 Excellent

Corina

Séjour de 3 nuits en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 26 mars 2024
Liebe Corina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Susanne

Voyage en famille
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 8 janv. 2024
Liebe Susanne,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

6/10 Satisfaisant

Fred

Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 8 janv. 2024
Lieber Fred,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihren Hinweis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Reto

Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 31 déc. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem angenehmen und schönen Zimmer gut gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

6/10 Satisfaisant

Voyageur vérifié

Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 14 déc. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren.Wir möchten Sie bitten, uns eine private Nachricht zu schreiben, in der Sie uns schildern, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Herta

Voyage en famille
Les points forts : Personnel et service
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 14 déc. 2023
Liebe Herta,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Hansjürg

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Gerne wieder
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 7 déc. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer geschätzt haben. Unsere zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums ist tatsächlich ein großer Vorteil für unsere Gäste. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Personal.Wir bedauern, falls gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Jürg

Les points forts : Propreté et personnel et service
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, General Manager le 4 déc. 2023
Dear Jurg,Please accept our sincere thanks for this kind feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the future. Many thanks,Bobby Kuettner, General Manager

10/10 Excellent

Ruben

Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 7 déc. 2023
Sehr geehrter Ruben,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen GrüßenBobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Andrei

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Alles Super!!!
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, General Manager le 6 nov. 2023
Beste Andrei,Hartelijk dank voor uw review.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Hopelijk tot ziens,Bobby Kuettner, General Manager

10/10 Excellent

Andreas

Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 31 oct. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 Bien

Meyer

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Sehr geehrter Meyer,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Hermann

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
.
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Liebe Hermann,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

6/10 Satisfaisant

Sandra

Voyage en famille
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten.Wir würden gerne wissen, was Ihren Aufenthalt noch besser gemacht hätte.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

Claudia

Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Sehr geehrte Claudia,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 Excellent

william

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
The staff were helpful, the breakfasts were satisfying, the room had ample and efficient storage for clothes, and the transport links were excellent
Séjour de 2 nuits en juillet 2023

8/10 Bien

Jonathan

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Typical Ibis, a known quantity and reliable. The A/C in the room was poor and barely functional. A fan in the room would have made a huge difference. The weather was unusually hot but that happens from time to time. Hotels should plan for those weather events and be prepared to cool guest rooms appropriately. There was no coffee in the room, which Ibis doesn’t seem to provide anywhere but that would be a plus. The staff was very helpful and the room and lobby was clean.
Séjour de 1 nuit en juin 2023

8/10 Bien

Jorunn

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en juin 2023

8/10 Bien

Giorgio

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Buon hotel
Tutto ok, naturalmente in stile Ibis (minimalista). Molto comodo per chi arriva in treno (4 minuti a piedi dalla stazione)
Séjour de 1 nuit en avril 2023

4/10 Médiocre

Urs

Voyage en couple
Les points faibles : Personnel et service
Drei Mitarbeiter an der Reception die sich mit einem Gast unterhalten haben. Wartezeit über 5 min. Dann Probleme mit dem neuen System. KK wurde in System nicht angenommen etc. Ich bin seit 18 Jahren an der gleichen Adresse, Mitglied in der Accor App. War schon ca. 30 mal in einem IBIS Hotel und vor ein paar Wochen im IBIS Bregenz. Dennoch mussten alle DAten wieder neu erfasst werden. Im Anschluss erhielt ich einen Anruf, dass bei der Kartenzahlung was nicht geklappt hat... Einfach alles mühsam, wenig kundenfreundlich und vom örtlichen Personal nicht servicegerecht verhalten.
Séjour de 1 nuit en mai 2023

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Ibis Team le 21 avr. 2023
Thank you

8/10 Bien

rop

Séjour de 1 nuit en mars 2023

8/10 Bien

Jan

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Ibis Team le 21 avr. 2023
Thank you!

8/10 Bien

C.H.

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en février 2023

8/10 Bien

Camila

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
The hotel was clean, the room was clean and well maintained.

4/10 Médiocre

Simone

Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Absolutely not worth the money - horrible beds
Extremely uncomfortable bed, poor breakfast with dry bread, loud between rooms and corridor, unfriendly personnel, incorrect invoicing. Cannot recommend to anyone, would never stay there again (and we only needed an overnight stop passing by).
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de David Eberle le 3 janv. 2023
Dear Simone, thank you for your feedback. We are very sorry that you didn't enjoy the stay in our hotel. We try every day to serve an efficient and friendly services. The beds are special created for ibis hotels. They are in every ibis the same.