Avis
8,0
Très bien
8,2/10
Propreté
7,8/10
Personnel et service
8,0/10
Équipements
7,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,2/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille
10 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 15 janv. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind.Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
29 juil. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de David Eberle le 31 juil. 2021
Dear Guest, thank you for your nice feedback. We are delighted that you enjoyed your stay in the ibis in Bregenz. We hope you could enjoy Bregenz and Lake Constance
4/10 Médiocre
Rodrigue
9 déc. 2019
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Accuei exécrable!!
Rodrigue
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
27 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2019
8/10 Bien
Philippe
18 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Philippe
Séjour de 1 nuit en août 2019
10/10 Excellent
Steve Serge, Steve
23 janv. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ski
Steve Serge
8/10 Bien
Jean-Marie, Quarré-les-Tombes
21 févr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
séjour à Bregentz
Jean-Marie
Réponse de David le 9 avr. 2015
Dear Guest, thank you for writing a review. We are delighted that you enjoyed your stay in our ibis. Concerning the blanket we have an extra one in the cupboard for your comfort. In Austria all ibis hotel has the same price for breakfast. We have regional products and a great choice of cereals, bread,... We hope we can welcome you again in our ibis
8/10 Bien
frederique, goumois
15 févr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
petit séjour à Bregenz
frederique
Réponse de David le 9 avr. 2015
Dear Guest, thank you for writing us a review. We are satisfied that you enjoyed your stay in our hotel. We hope we can welcome you soon again in our ibis.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
11 févr. 2015
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
9 févr. 2015
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Eric, Nice
29 déc. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Escale à Bregenz
Eric
8/10 Bien
Mireille, Du canton de Vaud en Suisse
23 déc. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Hôtel Ibis à Bregenz
Mireille
10/10 Excellent
Bora
14 nov. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bora
10/10 Excellent
Danièle, Puteaux
8 sept. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Un sans faute !
Danièle
6/10 Satisfaisant
Pierre, Alsace France
27 mai 2014
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Pratique, confortable et facile d'accès
Pierre
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
5 janv. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Stephan, Lyon
20 mai 2013
Les points forts : Propreté et confort de la chambre
En deca de mes attentes
Stephan
10/10 Excellent
Boudinet
20 févr. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
FACILE A TROUVER
Boudinet
8/10 Bien
hodel
28 août 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
très bien situé par rapport au théâtre
hodel
8/10 Bien
Rainer
18 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Rainer
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 19 mars 2024
Lieber Rainer,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Julian
1 mars 2024
Julian
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 26 mars 2024
Lieber Julian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
20 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en février 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 21 févr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Johanne
11 févr. 2024
Johanne
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 14 févr. 2024
Sehr geehrte Johanne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Voyageur vérifié
30 janv. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, General Manager le 31 janv. 2024
Beste gast,Hartelijk bedankt voor uw enthousiaste aanbeveling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer staan we graag weer voor u klaar.Vriendelijke groet,Bobby Kuettner, General Manager
10/10 Excellent
Corina
27 janv. 2024
Corina
Séjour de 3 nuits en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 26 mars 2024
Liebe Corina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Susanne
Voyage en famille
7 janv. 2024
Susanne
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 8 janv. 2024
Liebe Susanne,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
6/10 Satisfaisant
Fred
4 janv. 2024
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Fred
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 8 janv. 2024
Lieber Fred,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihren Hinweis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Reto
30 déc. 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Reto
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 31 déc. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem angenehmen und schönen Zimmer gut gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
11 déc. 2023
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 14 déc. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren.Wir möchten Sie bitten, uns eine private Nachricht zu schreiben, in der Sie uns schildern, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Herta
Voyage en famille
11 déc. 2023
Les points forts : Personnel et service
Herta
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 14 déc. 2023
Liebe Herta,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Hansjürg
Voyage en couple
6 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Hansjürg
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 7 déc. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer geschätzt haben. Unsere zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums ist tatsächlich ein großer Vorteil für unsere Gäste. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Personal.Wir bedauern, falls gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Jürg
26 nov. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Jürg
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, General Manager le 4 déc. 2023
Dear Jurg,Please accept our sincere thanks for this kind feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the future. Many thanks,Bobby Kuettner, General Manager
10/10 Excellent
Ruben
16 nov. 2023
Ruben
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 7 déc. 2023
Sehr geehrter Ruben,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen GrüßenBobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Andrei
Voyage en groupe
4 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Andrei
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, General Manager le 6 nov. 2023
Beste Andrei,Hartelijk dank voor uw review.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Hopelijk tot ziens,Bobby Kuettner, General Manager
10/10 Excellent
Andreas
27 oct. 2023
Andreas
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 31 oct. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Bobby Kuettner, Hoteldirektor
8/10 Bien
Meyer
Voyage en famille
5 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Meyer
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Sehr geehrter Meyer,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Hermann
Voyage en groupe
20 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Hermann
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Liebe Hermann,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
6/10 Satisfaisant
Sandra
Voyage en famille
9 sept. 2023
Sandra
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten.Wir würden gerne wissen, was Ihren Aufenthalt noch besser gemacht hätte.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
Claudia
31 août 2023
Claudia
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Bobby Kuettner, Hoteldirektor le 16 oct. 2023
Sehr geehrte Claudia,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor
10/10 Excellent
william
Voyage en couple
31 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
william
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
8/10 Bien
Jonathan
Voyage en couple
23 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Jonathan
Séjour de 1 nuit en juin 2023
8/10 Bien
Jorunn
7 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Jorunn
Séjour de 2 nuits en juin 2023
8/10 Bien
Giorgio
3 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Buon hotel
Giorgio
Séjour de 1 nuit en avril 2023
4/10 Médiocre
Urs
Voyage en couple
3 mai 2023
Les points faibles : Personnel et service
Urs
Séjour de 1 nuit en mai 2023
8/10 Bien
Voyageur vérifié
21 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Ibis Team le 21 avr. 2023
Thank you
8/10 Bien
rop
16 mars 2023
rop
Séjour de 1 nuit en mars 2023
8/10 Bien
Jan
Voyage d’affaires
13 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jan
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Ibis Team le 21 avr. 2023
Thank you!
8/10 Bien
C.H.
3 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
C.H.
Séjour de 1 nuit en février 2023
8/10 Bien
Camila
2 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Camila
4/10 Médiocre
Simone
27 déc. 2022
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Absolutely not worth the money - horrible beds
Simone
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de David Eberle le 3 janv. 2023
Dear Simone, thank you for your feedback. We are very sorry that you didn't enjoy the stay in our hotel. We try every day to serve an efficient and friendly services. The beds are special created for ibis hotels. They are in every ibis the same.