Avis
8,4
Très bien
8,8/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
8,4/10
Équipements
8,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,4/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille
15 mai 2023
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en février 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 21 mai 2023
Dear Mr. Roberto,we very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Bochum City. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely, your team of the Mercure Hotel Bochum City
10/10 Excellent
CHANG JIN
Voyage d’affaires
13 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
CHANG JIN
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 21 mai 2023
Dear Mr. Chang,thank you very much for your 10 Star review.We are pleased that you enjoyed your stay.We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely, your team of the Mercure Hotel Bochum City
10/10 Excellent
Dagmar
15 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bien situé et confortable
Dagmar
Séjour de 2 nuits en août 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 5 sept. 2022
Dear Dagmar,many thanks for your great feedback.We hope to welcome you back soon.All the best.
10/10 Excellent
PATRICK
Voyage d’affaires
17 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
PATRICK
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
20 avr. 2019
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en avril 2019
Réponse de Idenia Winking le 26 avr. 2019
Dear guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Bochum City.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Idenia Winking, Assistant Front Office Manager
6/10 Satisfaisant
Ramin
25 mai 2017
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
OK for a one night stay on business
Ramin
Réponse de JTB le 29 mai 2017
Dear Ramin,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Bochum City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Jörg Belge
Rooms Division Manager
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
18 mai 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon rapport qualité/prix
Voyageur vérifié
Réponse de JTB le 1 août 2015
Cher client,
merci pour votre avis. Avec mes meilleures salutations
Jörg Belge
Rooms Division Manager
10/10 Excellent
Roland
Voyage en famille
19 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Roland
Séjour de 2 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Nikolaj
1 avr. 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Nikolaj
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de IWINKING le 16 mai 2024
Lieber Nikolaj,vielen Dank für Ihre Bewertung.Bis zum nächsten Mal,das Team vom Mercure Hotel Bochum City
10/10 Excellent
Rafael
Voyage d’affaires
24 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Rafael
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 8 mars 2024
Sehr geehrter Rafael,vielen Dank für Ihre 10 Sterne Bewertung.Bis bald im Mercure Hotel Bochum City
10/10 Excellent
Mayank
15 févr. 2024
Mayank
Séjour de 4 nuits en février 2024
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 8 mars 2024
Sehr geehrter Mayank,vielen Dank für das tolle Feedback.Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Alles Gute,
6/10 Satisfaisant
Werner
6 janv. 2024
Werner
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Elmar
Voyage en groupe
11 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Elmar
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 12 déc. 2023
Lieber Elmar,danke für ihre tolle 5 Sterne Bewertung und ihr Kompliment bzgl. unseres Personals. Gerne geben wir dies Intern weiter.Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Bochum,das Team vom Mercure Hotel Bochum City
8/10 Bien
Eva-Maria
3 déc. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Eva-Maria
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 12 déc. 2023
Sehr geehrte Eva-Maria,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das Mercure Hotel Bochum City
8/10 Bien
Michael
26 nov. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Michael
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 2 déc. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die damit verbundene 4 Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Mit freundlichen Grüßen,das Mercure Hotel Bochum City
8/10 Bien
Voyageur vérifié
19 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 25 nov. 2023
Lieber Anonymous,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Mercure Hotel Bochum
8/10 Bien
Hasse
Voyage en groupe
6 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
OK, men dyrt for denne standard.
Hasse
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 25 nov. 2023
Kære gæst Hasse,Tak, fordi du tog dig tid til at give os feedback efter dit ophold. Vi er glade for, at du nød beliggenheden og værelserne.Vi er glade for at videregive dine kommentarer om badekarrene og toiletpapiret internt.Vi ville være glade for at modtage endnu et besøg fra dig.Med venlig hilsen,teamet på Mercure Hotel Bochum City.
6/10 Satisfaisant
Mario
Voyage en famille
8 oct. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Mario
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
8/10 Bien
Tessa
Voyage d’affaires
4 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Clean and friendly staff, would stay again
Tessa
Séjour de 5 nuits en septembre 2023
10/10 Excellent
André Bringfried Paul
Voyage en famille avec de jeunes enfants
2 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
André Bringfried Paul
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
10/10 Excellent
György
Voyage en couple
24 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
György
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
8/10 Bien
Uwe
21 sept. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Uwe
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 24 sept. 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Bis zum nächsten Mal.
8/10 Bien
Huseyin Ceyhun
17 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Huseyin Ceyhun
Séjour de 5 nuits en septembre 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 24 sept. 2023
Leuber Huseyin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Bis zum nächsten Mal.
8/10 Bien
Dorothée
Voyage en famille
1 sept. 2023
Les points forts : Propreté
Dorothée
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 3 sept. 2023
Sehr geehrte Dorothee,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Gerne können Sie sich bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte ein ruhiges Zimmer wünschen.Alles Gute für Sie.Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Mercure Hotel Bochum City
8/10 Bien
SLEIMAN
15 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
SLEIMAN
Séjour de 2 nuits en août 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 21 août 2023
Dear Sleiman,thanks for your feedback after your stay and for the great review.All the best,the team of Mercure Hotel Bochum City
8/10 Bien
Roger
23 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Top Lage und grosszüge Zimmer
Roger
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 24 juil. 2023
Sehr geehrter Roger,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen Sie dennoch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute
8/10 Bien
michael
4 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
michael
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 10 juil. 2023
Liebe Michael,vielen Dank für die Bewertung.Bis zum nächsten Mal
10/10 Excellent
Daniela
Voyage en famille
13 juin 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Daniela
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 15 juin 2023
Liebe Daniela,wir freuen uns sehr, über Ihre tolle Bewertung.Gerne teilen wir Ihr Lob mit dem gesamtem Team.Alles Gute
4/10 Médiocre
Demet
Voyage en couple
29 mai 2023
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Demet
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 24 juil. 2023
Sehr geehrter Demet,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre detaillierte Bewertung.Ein Zimmer mit Doppelbett ist immer nach Verfügbarkeit bei uns. Doppelzimmer gibt es bei uns mit zwei Betten und Doppelbett. Wünsche versuchen wir daher immer nach Verfügbarkeit zu erfüllen.Bademäntel, sowie Pantoffeln befinden sich nur auf unseren Privilegezimmern. Schade, dass Sie uns keine 2. Chance geben möchten, aber vielleicht ergibt sich dennoch eine weitere Chance.Ales Gute.
8/10 Bien
Ingo
19 mai 2023
Ingo
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 15 juin 2023
Lieber Ingo,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Bis zum nächsten Mal,
8/10 Bien
Jan
12 mai 2023
Jan
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 21 mai 2023
Sehr geehrter Jan,wir danken Ihnen für die Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Mercure Hotel Bochum City,
10/10 Excellent
Nigel
26 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Germany to meet friends
Nigel
Séjour de 3 nuits en avril 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 1 mai 2023
Dear Nigel,many thanks for your great feedback.It is nice to read your positive comments.Great that you enjoyed your visit with your friends.Hope to welcome you back again.All the best
4/10 Médiocre
Klaus
1 avr. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Fragen Sie nach einem Zimmer mit neuen Matratzen!
Klaus
Séjour de 2 nuits en mars 2023
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
22 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Perfect spot to experience Bochum
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 25 mars 2023
Dear guest,many thanks for your great feedback.We are happy to read, that you enjoyed your stay at our hotel.Hope to welcome you back again, all the best
2/10 Horrible
Beatrix
Voyage en famille
6 mars 2023
Beatrix
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum CIty le 9 mars 2023
Liebe Beatrix,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns,es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns scheinbar nicht so perfekt gelungen ist.Gerne hätten wir dazu auch eine Bewertung gelesen, was Ihnen nicht so gefallen hat.Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.Alles Gute,
10/10 Excellent
Dominik
5 mars 2023
Dominik
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum CIty le 9 mars 2023
Lieber Dominik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Alles GUte,
6/10 Satisfaisant
Ingo
Voyage en famille
3 mars 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Ingo
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 25 mars 2023
Lieber Ingo,vielen Dank für die Bewertung.Gerne würden wir mehr über Ihre Anmerkung "komisch" erfahren.Alles Gute,
8/10 Bien
Michael
Voyage d’affaires
13 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Pretty good hotel
Michael
Séjour de 4 nuits en février 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum CIty le 9 mars 2023
Dear Michael,thank you for your stay and your feedback.We are happy to read your positiv feedback.We hope to welcome you back soon.All the best,
8/10 Bien
Lars
11 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Lars
Séjour de 1 nuit en février 2023
8/10 Bien
Andrew
Voyage d’affaires
24 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Andrew
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 29 janv. 2023
Dear Andrew,thank you for your stay and your feedback.We are sorry about the cold water.Unfortunately, there was a problem with the hot water system that day. We would like to apologize very much for the inconvenience. This is not our standard. We have already forwarded your comment about the towel heating internally.We would be pleased to welcome you again as our guest.
8/10 Bien
Dirk
Voyage en famille
9 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Dirk
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 11 janv. 2023
Lieber Dirk,wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 Excellent
Roger
Voyage d’affaires
9 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Roger
Séjour de 2 nuits en décembre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 10 déc. 2022
Liebe Roger,vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten mal.Ihr Team vom Mercure Hotel Bochum City.
10/10 Excellent
Hans
29 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Hans
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 10 déc. 2022
Beste Hans,We zijn erg blij met uw lovende woorden. Uw tevredenheid is de beste beloning voor ons personeel, dat zich dag na dag inzet om u een onberispelijke service te bieden.We hopen u binnenkort weer te mogen verwelkomen.Tot dan het allerbesteHet team van Hotel Mercure
10/10 Excellent
Armin
25 oct. 2022
Armin
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 29 oct. 2022
Lieber Armin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Bis zum nächsten Mal
10/10 Excellent
Simone
18 oct. 2022
Simone
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 24 oct. 2022
Liebe Simone,ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns.Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Liebe, das Team vom Mercure Hotel Bochum City
10/10 Excellent
Klaus, Hopkinton
28 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Klaus
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 5 oct. 2022
Dear Klaus, thank you for your great feedback.Hope to welcome you back soon.All the best.
8/10 Bien
Volker
Voyage en groupe, Voyage en couple
26 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Volker
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 5 oct. 2022
Sehr geehrter Volker,vielen Dank für Ihre Anmekung zu den Raumtemperaturen.Wir haben dies bereits behoben.Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 Excellent
Heiko
26 sept. 2022
Heiko
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
8/10 Bien
Graham
Voyage d’affaires
23 sept. 2022
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Graham
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 25 sept. 2022
Dear Graham,thank you for your feedback.We hope to welcome you back soon.All the best
10/10 Excellent
Philipp
14 sept. 2022
Philipp
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Mercure Hotel Bochum City le 25 sept. 2022
Lieber Philipp,lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Bis zum nächsten Mal