Avis
8,2
Très bien
9,2/10
Propreté
7,8/10
Personnel et service
8,6/10
Équipements
9,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,8/10
Écoresponsabilité
Avis
24 mai 2024
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Sandrine
Voyage d’affaires
26 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sandrine
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de Team Hotel Tilia le 8 août 2023
Dear Sandrine, thank you for your positive feedback.My team and I are very happy to hear that you enjoyed your stay at Hotel Tilia.Looking forward to have you back here at the Hotel.
8/10 Bien
Corinne
Voyage en famille
28 mars 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Corinne
Séjour de 1 nuit en mars 2022
8/10 Bien
Zine-eddine
Voyage d’affaires
14 oct. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Zine-eddine
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
8/10 Bien
Olivia
14 juin 2021
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Agréable
Olivia
Séjour de 1 nuit en juin 2021
8/10 Bien
Ronald
Voyage d’affaires
19 févr. 2020
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Ronald
Séjour de 1 nuit en février 2020
6/10 Satisfaisant
Dominique
16 oct. 2019
Les points faibles : Propreté
Hôtel bruyant...à 15 mètres de la voie ferrée...
Dominique
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
8/10 Bien
Jeremy
9 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jeremy
Séjour de 1 nuit en juillet 2019
8/10 Bien
Eric
27 mai 2019
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Eric
Séjour de 1 nuit en mai 2019
6/10 Satisfaisant
Micou
13 juin 2018
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Micou
Séjour de 1 nuit en juin 2018
6/10 Satisfaisant
RND, Germany
23 août 2017
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Glass Bathhroom Doors, Unfriendly Owner
RND
Séjour de 1 nuit en août 2017
Réponse de Management, Hotel Tilia le 27 août 2017
Dear RND, thank you very much for your honest feedback.
The interior design is visible on the pictures and therefore our guests are aware of the decoration and design previous arrival. Some guests prefer soft and some prefer harder beds, this is a subjective point of view.
However, I would like to give our future guests some additional information, which helps to understand why your stay at the Hotel Tilia seems to have been 'average' only, according to your review. This is the reply from customer service, as you booked only for 2 persons and showed up as a group of 3 and a dog, which was also not mentioned on your booking:
---
We confirm to you, that the reservation ID: xxxxxx Guest: xxxxxx, xxxxx booked for the check in date 09.August 2017 was made for 2 adults for a total price of 170 CHF.
Attached you can find the booking notification with all details.
For all other extras like a dog fee or extra bed fee for a child has to be the guest charged directly at the hotel as this is not included in the booked price.
If you have any questions or require any further assistance, do not hesitate to contact us.
---
this Confirms that the accommodation prepared for you, did not match with your expectations as you booked not the accurate room type.
Best Regards
8/10 Bien
jeannine
23 avr. 2024
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
jeannine
Séjour de 3 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Victor
Voyage d’affaires
19 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Einfach nur Top 🔝
Victor
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
8/10 Bien
Marc
Voyage d’affaires
17 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Marc
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
10/10 Excellent
ROBERTO
9 janv. 2024
ROBERTO
Séjour de 5 nuits en janvier 2024
8/10 Bien
Dieter
3 janv. 2024
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Suchen bis gefunden...
Dieter
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 15 janv. 2024
Lieber DieterBesten Dank für die 8/10 Punkte, trotz den erwähnten negativ Punkten.Leider haben wir bis zu diesem Zeitpunkt keine negativen Erfahrungen bezüglich den Beschriftungen gehabt. Die Zimmer sind vor der Haupttüre, im Lift sowie auch vor den Zimmertüren beschriftet.Leider können wir uns für die Natur nicht entschuldigen. Ab dem Check in Automaten (Nach hinten) ist alles überdacht.Leider hat unser Croissant Lieferant am 1.1 geschlossen, sodass Sie nichts ausgeliefert haben. Wir hoffen trotzdem Sie konnten sich am Rest bedienen.Freundliche Grüsse
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
5 déc. 2023
Les points forts : Propreté et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 15 janv. 2024
HalloBesten Dank für Ihre Bewertung.Freundliche Grüsse
8/10 Bien
Manuela
Voyage d’affaires
2 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Moderne und schöne Zimmer
Manuela
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Team Hotel Tilia le 3 janv. 2024
Besten Dank Manuela, es freut uns zu hören, dass Dein Aufenthalt angenehm war.
10/10 Excellent
vanessa
30 nov. 2023
vanessa
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
2/10 Horrible
vanessa
28 nov. 2023
vanessa
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 15 janv. 2024
Liebe VanessaHerzlichen Dank für Ihre Bewertung.Die Kritikpunkte sind für unser Hotel genau so wichtig wie die positiven, nur so können wir uns verbessern.Sie können sich gerne mit uns in Kontakt setzten, um die Punkte gemeinsam anzuschauen.Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.Freundliche Grüsse
10/10 Excellent
Bozana
16 nov. 2023
Bozana
Séjour de 15 nuits en octobre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 15 janv. 2024
Hallo BozanaHerzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns über die super Bewertung.Freundliche Grüsse
10/10 Excellent
Shawn
25 oct. 2023
Shawn
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 27 nov. 2023
Lieber ShawnBesten Dank für die tolle Bewertung.Freundliche Grüsse
10/10 Excellent
Manuela
Voyage en famille, Voyage d’affaires
15 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Manuela
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 27 nov. 2023
Liebe ManuelaVielen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Familienzimmer gefallen hat. Wir sind froh, dass Ihnen der Kaffee und die Gipfeli bei Ihrem kurz Urlaub behilflich sein durften. :)Freundliche Grüsse
8/10 Bien
sandra
7 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
sandra
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Hotel Tilia le 27 nov. 2023
Liebe SandraBesten Dank für Ihre nette Bewertung.Sehr gerne werden wir Ihre Bewertung unseren Mitarbeiter weiterleiten.Freundliche Grüsse
10/10 Excellent
Elisabeth
Voyage d’affaires
2 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Elisabeth
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
Réponse de Management Hotel Tilia le 7 nov. 2023
Guten Tag Elisabeth, herzlichen Dank für Deine Bewertung zum Aufenthalt im Hotel Tilia.Wir haben kein Restaurant und somit kein Frühstücksbuffet. Dennoch offerieren wir unseren Gästen eine kleine 'Kaffee Ecke' mit Heissgetränken, Orangensaft und Mineralwasser. Dies ist zur Selbstbedienung.
10/10 Excellent
David
6 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
David
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
8/10 Bien
Kiyotaka
6 sept. 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Kiyotaka
Séjour de 2 nuits en août 2023
2/10 Horrible
Katarina
26 août 2023
Katarina
Séjour de 3 nuits en août 2023
Réponse de Hotel Tilia le 4 sept. 2023
Liebe KatarinaVielen Dank das Sie sich zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben.Schade können Sie uns nicht mehr zu den 2/10 Punkten sagen. Falls Sie uns trotzdem mitteilen möchten was nicht in Ordnung war, wären wir sehr froh wenn Sie uns Kontaktieren würden.
8/10 Bien
Bernd
Voyage en couple
23 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Bernd
Séjour de 2 nuits en août 2023
Réponse de Hotel Tilia le 4 sept. 2023
Lieber BerndBesten Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und Hotel als sauber und modern empfinden.Gerne können Sie uns nächstes Mal Mitteilen, dass Sie ein Zimmer gegen hinten möchten.
8/10 Bien
Heidemarie Monika
28 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Heidemarie Monika
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
Réponse de Fabian Brändli le 28 juil. 2023
Guten Tag Monika Heidemarie, da wir uns in der Hochsaison befinden und eine sehr hohe Belegung haben, ist die Zimmerzuteilung nicht immer perfekt möglich, gemäss Gästewünschen. Es tut mir aufrichtig Leid, dass es nicht so geklappt hat wie gewünscht.
2/10 Horrible
Ben
19 juil. 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ben
Séjour de 4 nuits en juillet 2023
Réponse de Management Hotel Tilia le 21 juil. 2023
Hallo Ben, danke für Deinen Kommentar.Du hast offensichtlich gebucht, ohne genau zu lesen, was Du ausgewählt hast.Zimmer mit 'Gemeinschaftsbad im Nebengebäude' ist tatsächlich ein 'Zimmer im Nebengebäude' und nicht im Hotel selbst. Die Fotos bei der, von Dir gewählten, Zimmerkategorie sind korrekt hinterlegt. Tut mir Leid, dass Du wegen Deiner Unachtsamkeit unzufrieden warst. Gruss aus Uster
2/10 Horrible
Tamara
Voyage avec des animaux de compagnie
17 juil. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Tamara
Séjour de 7 nuits en juillet 2023
Réponse de Management Hotel Tilia le 21 juil. 2023
Hallo Tamara, danke für Deinen Kommentar. Das ist absolut korrekt, wir akzeptieren keine Haustiere im Hotel Tilia, was auch ganz klar ersichtlich ist. Du warst in den letzten 6 Jahren die erste Person, die diese Info 'nicht respektierte'. Dass Dein Kater mit Windeln das ganze Zimmer voll blutete ist noch ein weiterer Aufwand, den wir nicht in Rechnung gestellt hatten. Das Katzenfutter stank so grässlich in Deinem Zimmer, dass wir es 2 Nächte nicht mehr vermieten konnten. Es gibt also gute Gründe, weshalb wir keine Haustiere in unserem Hotel möchten.
10/10 Excellent
Mani
30 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Mani
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Fabian Brändli le 6 juin 2023
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung
8/10 Bien
Matthias
18 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Matthias
Séjour de 2 nuits en mars 2023
Réponse de Hotel Tilia le 9 mai 2023
Besten Dank für Ihren Besuch im Hotel Tilia.
10/10 Excellent
James G
2 févr. 2023
James G
Séjour de 2 nuits en janvier 2023
Réponse de Ihr Hotel Tilia-Team le 28 févr. 2023
Hallo JamesVielen Herzlichen Dank für die 10 Punkte Bewertung.Liebe Grüsse
10/10 Excellent
Petra
15 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Petra
Séjour de 6 nuits en janvier 2023
Réponse de Ihr Hotel Tilia-Team le 28 févr. 2023
Liebe PetraHerzlichen Dank für deine super Bewertung.Liebe Grüsse
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
27 déc. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en décembre 2022
Réponse de Your Hotel Tilia-Team le 11 janv. 2023
Vielen Dank für die 10/10 Punkte.
10/10 Excellent
Daniel
5 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Daniel
Réponse de Ihr Hotel Tilia-Team le 21 déc. 2022
Lieber DanielHerzlichen Dank für die super Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
8/10 Bien
Catherine
4 déc. 2022
Catherine
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de Your Hotel Tilia-Team le 21 déc. 2022
Dear CatherineThank you much for your review.See you soon again.
8/10 Bien
Manuela
Voyage d’affaires
26 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gutes, sauberes Hotel mit Self-Check-in
Manuela
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
Réponse de Hotel Tilia le 1 déc. 2022
Liebe ManuelaHerzlichen Dank für die liebe Bewertung.Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Für Ihren Nächsten Aufenthalt können Sie gerne sagen, dass Sie ein Zimmer gegen hinten möchten.
10/10 Excellent
Shawn
19 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Very nice accomodations
Shawn
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
Réponse de Your Hotel Tilia-Team le 24 nov. 2022
Thank you so much Shawn for the review.
10/10 Excellent
Karin
24 oct. 2022
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Karin
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Fabian le 11 nov. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.Im Spiegelschrank (Badezimmer) gibt es Plastikbecher zum Trinken.Ich freue mich, dass Sie sich bei uns im Hotel Tilia wohlgefühlt haben. Freundliche GrüsseTeam Hotel Tilia
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
16 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Fabian le 11 nov. 2022
Besten Dank für das positive Feedback.
8/10 Bien
Guido
Voyage d’affaires
3 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Guido
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Team Hotel Tilia le 13 oct. 2022
Besten Dank Guido, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Hotel Tilia
8/10 Bien
Deniz
26 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Deniz
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
8/10 Bien
Johannes
17 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Johannes
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Team Hotel Tilia le 21 sept. 2022
Danke Johannes, ich hoffe wir dürfen Dich bald wieder in Uster begrüssen
8/10 Bien
Joachim
12 juil. 2022
Joachim
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
10/10 Excellent
Petra
15 févr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Petra
Séjour de 7 nuits en février 2022
Réponse de John Müller le 16 févr. 2022
Liebe Petra
Danke für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal.
6/10 Satisfaisant
Adriano
8 janv. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Adriano
Séjour de 4 nuits en janvier 2022
Réponse de Your Hotel Tilia-Team le 10 janv. 2022
Dear Adriano
Thank you for your review.
Kind regards
8/10 Bien
Petra
2 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Petra
Séjour de 7 nuits en octobre 2021