Avis sur McDreams Hotel Wuppertal City
McDreams Hotel Wuppertal City
Friedrich-Ebert-Straße 131c, Wuppertal, NW
Avis
7,6
Bien
8,6/10
Propreté
7,6/10
Personnel et service
7,2/10
Équipements
8,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,2/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en groupe
7 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en février 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 8 févr. 2023
Dear Miguel,thank you for your great review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
4/10 Médiocre
Claude
Voyage en famille
15 oct. 2020
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hygiène déficiente
Claude
Séjour de 2 nuits en octobre 2020
Réponse de Ella (McDreams Support) le 26 oct. 2020
Dear Claude,
thank you for taking the time toshare your feedback. In view of the current situation, we have decided to follow DEHOGA's recommendation and to avoid contact wherever it is possible. Accordingly, guest rooms are cleaned by our team on the third day of the stay. Room cleaning can be done at any time on request. Please speak to our team next time. We hope to see you again soon!
Gorgeous Greetings
Ella (McDreams Support)
10/10 Excellent
DAVID
Voyage en famille
3 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
DAVID
Séjour de 1 nuit en janvier 2020
Réponse de Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) le 21 févr. 2020
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.
Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
15 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Positively surprised
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juin 2019
Réponse de Christoph Klein (Manager McDreams Hotels le 2 juil. 2019
Dear Guest,
Thank you for your fantastic review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back!
Sincerely,
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels
10/10 Excellent
jeannot
25 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
jeannot
Séjour de 1 nuit en février 2019
Réponse de Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) le 30 mars 2019
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.
Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
8/10 Bien
jeannot
21 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
rien a signaler tout etait bien
jeannot
Séjour de 1 nuit en février 2019
Réponse de Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) le 30 mars 2019
Madame, Monsieur,
Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.
Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
6/10 Satisfaisant
Joelle
2 janv. 2019
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Bonjour le bruit dans la chambre mal située 122!
Joelle
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
Réponse de Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) le 5 janv. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. We do make every effort to ensure all guests have a great stay and a relaxed sleep. We are sorry we fell short in this regard. Unfortunately, noise disturbance caused by neighbours is something we can only control to a limited extent. Again, we are very sorry for your negative experience and hope you will give us an opportunity to earn back your trust.
Sincerely,
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
6/10 Satisfaisant
Daniel
6 oct. 2017
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Impression mitigée
Daniel
Séjour de 1 nuit en octobre 2017
Dear Daniel,
Thank you for taking the time to share your feedback. I'm sorry to hear that our hotel concept didn't appeal to you. Seven years of experience at our four hotel locations have shown that what most of our guests are looking for is a simple room without unnecessary frills. We have tried to radically adapt our concept to the needs of the 21st-century traveller and apologise if we fell short in your case.
We hope you were able to enjoy your stay with us nevertheless and would be pleased to welcome you back.
Kind regards,
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
8/10 Bien
lem, France
15 août 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
vacances
lem
Séjour de 2 nuits en août 2017
Dear lem von France,
Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Wuppertal-City. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back!
Sincerely,
Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
13 août 2016
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
EUGENE
13 avr. 2016
Les points faibles : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
EUGENE
10/10 Excellent
Julie, Belgique
3 déc. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Julie
8/10 Bien
Voyageur vérifié
24 mars 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Simple et confortable
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Ralph, Genève
2 oct. 2014
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Court séjour
Ralph
10/10 Excellent
tina, paris
9 sept. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
sweet hotel , chouette hotel pas cher
tina
8/10 Bien
Philippe, Marseille
18 août 2014
Les points forts : Propreté
Self-service
Philippe
8/10 Bien
Voyageur vérifié
5 avr. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Christine
26 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Christine
Séjour de 9 nuits en mai 2024
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 28 mai 2024
Liebe Christine, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Ho Kwan
19 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ho Kwan
Séjour de 1 nuit en mai 2024
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 28 mai 2024
Dear Ho Kwan,thank you for your nice review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Karin
Voyage en famille
19 mai 2024
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Karin
Séjour de 1 nuit en mai 2024
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 28 mai 2024
Liebe Karin,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Celine
Voyage en couple
22 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Celine
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 25 mars 2024
Liebe Celine,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Marc
30 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Marc
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 2 févr. 2024
Lieber Marc, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
6/10 Satisfaisant
Janis
Voyage en groupe
18 déc. 2023
Janis
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 30 janv. 2024
Lieber Janis, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
15 déc. 2023
Shin
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 30 janv. 2024
Dear Shin,thank you for providing your feedback and letting us know about this issue. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. I reported the technical defect to our house technician. Rest assured that everything will be in order on your next visit.We look forward to welcoming you back soon.Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
hao
10 déc. 2023
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
hao
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 30 janv. 2024
Lieber Hao, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für den Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den technischen Defekt direkt an unseren Haustechniker weitergeleitet. Du kannst Dir sicher sein, dass bei Deinem nächsten Besuch alles wieder funktioniert.Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
Manuel
10 déc. 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Manuel
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 30 janv. 2024
Lieber Manuel, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Coen
Voyage en famille
4 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good
Coen
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 30 janv. 2024
Dear Coen,thank you for your excellent review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
Tommy
8 nov. 2023
Tommy
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 10 nov. 2023
Dear Tommy,we welcome feedback that will help us improve and are open to your suggestions!Maybe you could elaborate on your review and send us your ideas by email - it would be greatly appreciated!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Simone, Viernheim
Voyage en couple
25 sept. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Simone
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
Réponse de Sabrina (Guest Relations Agent) le 28 sept. 2023
Liebe Simone, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße
6/10 Satisfaisant
Jörg
25 sept. 2023
Les points forts : Propreté
Jörg
Séjour de 4 nuits en septembre 2023
Réponse de Sabrina (Guest Relations Agent) le 28 sept. 2023
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße
2/10 Horrible
Christian
4 sept. 2023
Les points faibles : Propreté
Christian
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Sabrina (Guest Relations Agent) le 7 sept. 2023
Lieber Christian, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße
6/10 Satisfaisant
Bianka
Voyage en couple
25 août 2023
Les points faibles : Personnel et service et équipements
Bianka
Séjour de 3 nuits en août 2023
Réponse de Sabrina (Guest Relations Agent) le 1 sept. 2023
Liebe Bianka,vielen Dank für Deine offenen Worte. Entschuldige, dass Du beim Träumen gestört wurdest. Dein Schlaf ist uns sehr wichtig.Um Deinen Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, findest Du in jedem Zimmer schallisolierte Fenster und Türen. Unser Tipp: sicher Dir bei Deiner nächsten Buchung ein Zimmer zur ruhigen Seite des Hotels.Sehr gerne möchte ich mich ebenfalls bei Dir entschuldigen, dass Du Dein Traumzimmer nicht wie erwartet vorgefunden hast. Wir geben immer unser Bestes, in Deinem Fall ist uns ein Fehler bei der Zimmerkontrolle unterlaufen. Telefonisch oder per E-Mail stehen wir Dir immer zur Seite.Wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine zweite Chance gibst.Traumhafte Grüße,SabrinaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Mohanad
23 juil. 2023
Mohanad
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 25 juil. 2023
Lieber Mohanad, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Sven
Voyage en famille
27 juin 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sven
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 27 juin 2023
Lieber Sven,vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das hört sich traumhaft an.Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.Dein Dream Team freut sich auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Vibeke
25 juin 2023
Vibeke
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 26 juin 2023
Liebe Vibeke,herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Britta
Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en couple
24 juin 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Britta
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 26 juin 2023
Liebe Britta,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
Irem
21 juin 2023
Les points faibles : Propreté et personnel et service
Irem
Séjour de 5 nuits en juin 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 23 juin 2023
Lieber Irem, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
4/10 Médiocre
Dr. Rolf
18 juin 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Confort de la chambre
Nie wieder
Dr. Rolf
Séjour de 2 nuits en juin 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 19 juin 2023
Lieber Dr. Rolf,vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Sehr gerne möchten wir uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen alle Zimmer durch Belüftung und Verdunklung kühl zu halten. Damit die Erde nicht noch wärmer wird, verzichten wir auf umweltschädliche Klimaanlagen. Mit Deiner Unterstützung können wir den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns eine zweite Chance gibst!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Marcelo
Voyage en couple
7 juin 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Marcelo
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 7 juin 2023
Lieber Marcelo,vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Schlaf ist uns sehr wichtig.Entschuldige, dass Du durch den Straßenverkehr gestört wurdest. Um Deinen Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, findest Du in jedem Zimmer schallisolierte Fenster und Türen.Die Geräuschkulisse der Stadt können wir nicht immer beeinflussen, dafür profitierst Du von einer ausgezeichneten Lage.Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald wieder sehen!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Lis
Voyage en groupe
25 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lis
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 26 mai 2023
Dear Lis,thank you for your excellent review. Your Dream Team is happy to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back soon!Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Tobias
25 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Tobias
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 25 mai 2023
Lieber Tobias,Danke für Dein Feedback. Wir bitten Dich um Verständnis, dass für den gesamten Parkplatz die Firma Park&Control verantwortlich ist. Schade, dass Du die zahlreichen Hinweisschilder nicht gesehen hast. Gerne helfen wir Dir mit Deinem Anliegen: 1. Kulanzantrag ausfüllen (online downloaden)2. Hotelrechnung und Parkticket anhängen3. Email an service@park-control.de schickenWir hoffen, dass Du Deinen Aufenthalt trotzdem genießen konntest und freuen uns Dich bald wieder zu sehen. Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Stefan
23 mai 2023
Stefan
Séjour de 3 nuits en mai 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 25 mai 2023
Lieber Stefan, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
Arnd
22 mai 2023
Arnd
Séjour de 2 nuits en mai 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 24 mai 2023
Lieber Arnd, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Majabin
16 mai 2023
Majabin
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 22 mai 2023
Lieber Majabin, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Boris
8 mai 2023
Boris
Séjour de 2 nuits en mai 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 10 mai 2023
Lieber Boris, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
AKIN ALTAN
Voyage d’affaires
29 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
AKIN ALTAN
Séjour de 5 nuits en avril 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 2 mai 2023
Dear Akin,thank you for your great review.We have a great housekeeping team that ensures a high level of cleanliness at all times. Your eye for detail is very much appreciated.We look forward to welcoming you back to McDreams soon. Gorgeous greetingsEllaGuest Relations Agent
2/10 Horrible
Gabriela
28 avr. 2023
Gabriela
Séjour de 3 nuits en avril 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 22 mai 2023
Liebe Gabriela, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
8/10 Bien
Klas
27 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Klas
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 2 mai 2023
Lieber Klas, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
10/10 Excellent
Reinhart
Voyage en couple
28 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Reinhart
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 30 janv. 2023
Lieber Reinhart,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent
6/10 Satisfaisant
Piotr
24 janv. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Équipements
Piotr
Séjour de 12 nuits en janvier 2023
Réponse de Ella (Guest Relations Agent) le 25 janv. 2023
Lieber Piotr,vielen Dank für Deine offenen Worte. Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen.Sehr gerne hätten wir Dich von unserem Konzept überzeugt. Wir bieten Dir erholsame Träume zum kleinen Preis, ohne jeglichen Schnickschnack.Unser Fokus liegt auf einem traumhaften Schlaf.Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance gibst.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent