Avis sur Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Roter Strasse 2, Walldorf, BW
Avis
8,2
Très bien
8,6/10
Propreté
8,4/10
Personnel et service
8,0/10
Équipements
7,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,2/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en couple
19 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 22 févr. 2024
Dear Christian,we are very pleased that you enjoyed your stay at our Leonardo Heidelberg-Walldorf and that you particularly highlighted our wellness area. Your satisfaction and your praise are a nice confirmation for our team.Thank you for leaving us this positive review. We look forward to your next visit. Your team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Albert
Voyage en famille
19 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Albert
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 22 nov. 2023
Dear Albert,We are very pleased that you enjoyed your stay at the Leonardo Heidelberg-Walldorf. It is always nice to hear that our guests appreciate our spacious and clean rooms as well as our varied breakfast. Your words of praise about our staff are certainly appreciated.We hope to welcome you back soon.Your team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Karolina
1 août 2023
Karolina
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Your Team from Leonardo Heidelberg Walldorf le 17 août 2023
Dear Karolina,thank you for your great review and your time. We're glad to hear, that you enjoyed your stay.Satisfied guests are simply the best confirmation of our daily work.We hope to see you again soon.best regards,Your Team from Leonardo Heidelberg Walldorf
10/10 Excellent
David
12 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Belle piscine et le bar sympa
David
Séjour de 2 nuits en juin 2023
Réponse de Your Team Leonardo Heidelberg-Walldorf le 15 juin 2023
Dear David,Thank you for your great feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon.Best regards,Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Benoît
Voyage en famille
16 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Benoît
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Your Team Leonardo Heidelberg-Walldorf le 2 mai 2023
Dear Benoit,Thank you for your great review. We are happy that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back soon.Best regards,Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
6/10 Satisfaisant
Philippe
11 avr. 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Philippe
Séjour de 3 nuits en avril 2023
Réponse de Your Team Leonardo Heidelberg-Walldorf le 2 mai 2023
Dear Philippe,thank you for taking your time to share your feedback.We take your comments very seriously to improve our performance and to respond to the wishes of our guests. We are sorry that we did not meet your expectations. WE sincerely hope that you will give us the opportunity to prove to you that we can do better and that we will be able to convince you once again of our performance during another stay in our house.Best regards,Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Bouhas
2 janv. 2023
Bouhas
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de Team Leonardo Heidelberg-Walldorf le 24 janv. 2023
Lieber Bouhas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Lukasz
Voyage d’affaires
20 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lukasz
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
6/10 Satisfaisant
Fany
Voyage en famille
5 sept. 2022
Les points forts : Personnel et service
Fany
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
8/10 Bien
tucsek
Voyage en famille
23 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
tucsek
Séjour de 1 nuit en août 2022
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
3 janv. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2021
6/10 Satisfaisant
Jeannot
11 juin 2021
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Adresse à contourner.
Jeannot
Séjour de 2 nuits en juin 2021
4/10 Médiocre
joel
10 août 2019
Les points faibles : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
joel
Séjour de 2 nuits en août 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
7 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
15 avr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en avril 2019
10/10 Excellent
florent
19 nov. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
florent
Séjour de 2 nuits en novembre 2018
8/10 Bien
Patrick
5 mai 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tarif élevé pour ce type d’hôtel sans grand charme
Patrick
Réponse de Alina v.D. le 13 mai 2018
Dear Patrick,
thank you for taking your time to share your feedback to your stay.
I am sorry, about the problems in your room and I can totally understand that you weren't satisfied with that. Be assure, that I forwarded these points directly to our housekeeper, so this does not happen again in future.
We hope to welcome you back soon.
Best regards,
Alina v.D./ Management
10/10 Excellent
Christian
30 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Allez y vous ne serez pas déçu
Christian
Réponse de Alina v.D. le 7 mai 2018
Dear Christian,
thank you for your great feedback.
It is nice to here that you enjoyed your stay.
I would be happy to welcome you back again soon.
Kind regards,
Alina v.D./ Management
6/10 Satisfaisant
Christophe
31 août 2017
Christophe
Séjour de 1 nuit en août 2017
Réponse de Leonardo Walldorf le 13 sept. 2017
Lieber Christoph,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
beste Grüße
Jennifer H./Management
8/10 Bien
delphine
17 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon rapport qualité prix
delphine
Séjour de 2 nuits en juillet 2017
Réponse de Leonardo Walldorf le 13 sept. 2017
Dear Guest,
many thanks for your Feedback.
With great pleasure I would like to welcome you again
Best Regards
Jennifer H./Management
10/10 Excellent
Christele
4 mai 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hotel très propre et pro
Christele
8/10 Bien
Tristan
22 déc. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tristan
8/10 Bien
Voyageur vérifié
22 déc. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
1 déc. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon séjour
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
1 avr. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
famille, Paris
1 janv. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
très bon hotel
famille
8/10 Bien
Dom, Cluny
28 déc. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
hôtel très convenable
Dom
10/10 Excellent
Jade. David, France 57
30 sept. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Week end en amoureux
Jade. David
8/10 Bien
yves T, belgique
9 juil. 2013
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Non-respect des demandes spécifiques
yves T
8/10 Bien
d.s.
5 nov. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
eemplacement stratégique près de l'autorout
d.s.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
31 juil. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Juan Carlos, Lyon, France
26 sept. 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
A very good experience
Juan Carlos
8/10 Bien
Voyageur vérifié
10 juin 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
19 avr. 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Isla
Voyage en couple
30 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Isla
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 2 mai 2024
Dear Isla,we are very pleased to hear that your stay in our Hotel Leonardo Ladenburg was pleasant and that you particularly appreciated our room facilities and our breakfast. It is always our aim to make our guests feel comfortable and well looked after. We hope to welcome you again on your next visit to Ladenburg.Kind regards from LadenburgLeonardo-Ladenburg-Family
8/10 Bien
Doris & Jochen
29 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Doris & Jochen
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 2 mai 2024
Liebe Doris, lieber Jochenes freut uns zu hören, dass Sie die Größe unserer Zimmer sowie die Qualität unserer Betten geschätzt haben. Es ist immer unser Ziel, ein sauberes und komfortables Umfeld für unseren geschätzten Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family
8/10 Bien
Sabrina
6 avr. 2024
Les points forts : Personnel et service
Sabrina
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 15 avr. 2024
Liebe Sabrina,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Heidelberg-Walldorf begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
6/10 Satisfaisant
Jannes
28 mars 2024
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Jannes
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 1 avr. 2024
Lieber Jannes,wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sollte es spezielle Aspekte geben, die Sie hervorheben möchten oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Theo, Cardiff
17 mars 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Theo
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 18 mars 2024
Lieber Theo,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Tanja
Voyage en famille
6 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Tanja
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 18 mars 2024
Liebe Tanja,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück, die Zimmergröße und die Annehmlichkeiten geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Temperatur im Pool und die Sprachkenntnisse einer unserer Mitarbeiterinnen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Sebastian
Voyage en famille avec de jeunes enfants
25 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sebastian
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 26 févr. 2024
Lieber Sebastian,es freut uns zu hören, dass Ihre kurzfristige Anreise mit Ihrem Kind reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Telefon und der Heizung auf Ihrem Zimmer hatten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste stets wohl und gut betreut fühlen. Wir hoffen, Sie hatten trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt und wir dürfen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Leonardo Heidelberg-Walldorf begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
4/10 Médiocre
E
25 févr. 2024
E
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 26 févr. 2024
Dear E,We are sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations. Your satisfaction is very important to us and we always strive to provide our guests with a first class experience. We would appreciate it if you would give us a second chance to provide you with a better impression of our service.With kind regards,Your team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Gabor
Voyage d’affaires
22 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gabor
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 26 févr. 2024
Lieber Gabor,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut.Wir hoffen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Holger
Voyage en famille
13 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Holger
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 16 févr. 2024
Lieber Holger,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere geräumigen Zimmer Ihnen gefallen haben. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Heidelberg-Walldorf begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Jacques
28 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Zeer goed hotel
Jacques
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 8 févr. 2024
Dear Jacques,we are very pleased that you found your stay at our hotel to be positive and that you appreciated the efficiency and friendliness of our service. It is also nice to hear that you enjoyed the proximity to Walldorf and the restaurants there.We hope to welcome you again soon.Your team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
10/10 Excellent
Susanne Ostenfeldt
21 janv. 2024
Susanne Ostenfeldt
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf le 22 janv. 2024
Liebe Susanne,es freut uns sehr, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen den idealen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Leonardo Heidelberg-Walldorf begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Otto Jan
18 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Otto Jan
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 22 janv. 2024
Dear Otto,We are delighted that you have rated your stay at the Leonardo Heidelberg-Walldorf with 4 out of 5 stars. It is our pleasure to offer you the best possible service and to make your stay as pleasant as possible. We hope to welcome you again soon.With kind regards,Your team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Jan
Voyage en couple
17 janv. 2024
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Jan
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 17 janv. 2024
Dear Jan,We are very pleased to hear that you have been coming to us for years and appreciate the proximity to the cozy restaurants in Walldorf. Your positive review is a valuable confirmation for us. We look forward to welcoming you again soon at the Leonardo Heidelberg-Walldorf.With kind regards,Your team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Gregor
15 janv. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Gregor
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 17 janv. 2024
Dear Gregor,wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Heidelberg-Walldorf mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer 5-Sterne-Erfahrung begeistern können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
8/10 Bien
Arnold
8 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Arnold
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Your Team from the Leonardo Heidelberg-Walldorf le 17 janv. 2024
Lieber Arnold,wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, indem Sie uns eine Bewertung von 4/5 gegeben haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf