Avis
9,0
Merveilleux
9,0/10
Propreté
9,0/10
Personnel et service
8,2/10
Équipements
8,6/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,6/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en couple
9 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Céline
Voyage en famille
3 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Céline
Séjour de 4 nuits en avril 2024
6/10 Satisfaisant
Guy
Voyage en couple
21 avr. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Équipements
Guy
Séjour de 2 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Damien
17 déc. 2023
Damien
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
6/10 Satisfaisant
herve
12 nov. 2023
Bien mais peut mieux faire
herve
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
10/10 Excellent
Philippe
8 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Philippe
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
10/10 Excellent
Mathieu, Belfort
Voyage en couple
22 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Mathieu
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
Réponse de L'équipe du Waldhotel avec famille Haag le 12 oct. 2022
Cher Mathieu,Nous vous remercions pour votre séjour. C'était avec grand plaisir que nous avons partagé vos commentaires très positif avec notre équipe.Nous serions très heureux de vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion et vous souhaitons bonne chance d'ici là.
10/10 Excellent
Matthieu
16 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bon séjour
Matthieu
Séjour de 2 nuits en août 2022
Réponse de Famille Haag et l'équipe du Waldhotel le 12 oct. 2022
Cher Matthieu,Nous vous remercions pour votre séjour et votre évaluation très positive.Nous nous réjouissons de vous acceillir à nouveau dans notre hôtel.
10/10 Excellent
patricia
29 mai 2022
patricia
Séjour de 1 nuit en mai 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 9 juin 2022
Sehr geehrte Patricia,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung desselben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so rundum wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille, Voyage en groupe
11 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en octobre 2021
Réponse de Direktion, Waldhotel Bad Sulzburg le 17 nov. 2021
MERCI, MERCI - !!!!!!
10/10 Excellent
Claudine
2 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Presque parfait
Claudine
Séjour de 3 nuits en octobre 2021
10/10 Excellent
Axel
Voyage en couple
21 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Axel
Séjour de 2 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Thomas
17 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Thomas
Séjour de 2 nuits en février 2024
8/10 Bien
Claudia
10 févr. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Claudia
Séjour de 2 nuits en février 2024
10/10 Excellent
Diana
22 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Diana
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
10/10 Excellent
Richard
10 déc. 2023
Richard
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
2/10 Horrible
Michael
6 nov. 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bliv væk
Michael
Séjour de 2 nuits en août 2023
Réponse de Robert Haag le 11 déc. 2023
Dear Michael,You have booked a comfort double room with us and you had your dog with you when you arrived. This usually has to be registered in advance as we only have certain rooms where pets are allowed. But you didn't seem to care much about the fact; when you arrived you said that you didn't want to pay the additional costs for the pet.The next day you left the hotel without making any effort to pay your bill, let alone return your room cards. After several attempts to contact you, we have now handed the matter over to the police and our lawyer.Best regardsRobert Haag
8/10 Bien
Markus
5 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Markus
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
8/10 Bien
Stefan
27 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stefan
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
10/10 Excellent
Jan
19 juil. 2023
Jan
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
8/10 Bien
Rogier
1 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Rogier
Séjour de 1 nuit en juin 2023
8/10 Bien
Markus
30 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Markus
Séjour de 2 nuits en juin 2023
8/10 Bien
Andreas
Voyage d’affaires
29 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Andreas
Séjour de 1 nuit en juin 2023
10/10 Excellent
Sabrina
18 juin 2023
Sabrina
Séjour de 1 nuit en juin 2023
8/10 Bien
Elizabeth
Voyage en couple
29 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Elizabeth
Séjour de 1 nuit en avril 2023
10/10 Excellent
Claus
6 mars 2023
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Claus
Séjour de 1 nuit en mars 2023
10/10 Excellent
Roger
Voyage en couple
8 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Roger
Séjour de 3 nuits en février 2023
10/10 Excellent
shirin
4 déc. 2022
shirin
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
10/10 Excellent
Elisa
Voyage en couple
27 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Elisa
Séjour de 2 nuits en novembre 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 28 nov. 2022
Sehr geehrte Elisa,Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit dem ganzen Team geteilt und freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich so rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen eine gelungene Auszeit im Grünen ermöglichen konnten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und eine friedliche Adventszeit.
8/10 Bien
Vincenzo
30 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Vincenzo
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 12 nov. 2022
Sehr geehrter Vincenzo,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung.Wir hoffen, dass Sie Ihre kleine Auszeit im Grünen geniessen konnten und die nötige Ruhe und Entspannung gefunden haben.Unser Team steht unseren Gästen auch während des Aufenthaltes für Wünsche zur Verfügung und wir würden natürlich gerne erfahren, was Sie vermisst haben, um die volle Punktzahl zu erhalten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
8/10 Bien
Elena
14 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Elena
Séjour de 4 nuits en octobre 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 12 nov. 2022
Sehr geehrte Elena,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dank unserer einmaligen Lage im Wald Ihre kleine Auszeit geniessen konnten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
10/10 Excellent
Marcin Stefan
10 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Marcin Stefan
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Waldhotel Team and family Haag le 12 oct. 2022
Dear Marcin,Thank you very much for your stay at our hotel and your very positive rating of it.It would be a pleasure to welcome you again and we wish you all the best until then.Yours sincerely,
10/10 Excellent
Bernd
31 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bernd
Séjour de 4 nuits en août 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 12 oct. 2022
Lieber Bernd,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungen Aufenthalt verbringen konnten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
8/10 Bien
Eckhard
24 août 2022
Eckhard
Séjour de 4 nuits en août 2022
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
30 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juin 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 13 août 2022
Sehr geehrter Wolfgang,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Bewertung desselben.
Es freut uns sehr, wenn alles gut war und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute.
Ihre Familie Haag und das Waldhotel-Team
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
11 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en juin 2022
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
9 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juin 2022
6/10 Satisfaisant
Karolina
Voyage en couple
29 mai 2022
Les points faibles : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Karolina
Séjour de 2 nuits en mai 2022
10/10 Excellent
Uli
28 mai 2022
Uli
Séjour de 1 nuit en mai 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 9 juin 2022
Sehr geehrter Uli,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben.
Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
8/10 Bien
Carlon
20 mai 2022
Les points forts : Propreté et personnel et service
Carlon
Séjour de 3 nuits en mai 2022
10/10 Excellent
Staffan
Voyage en famille
17 mai 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Fridfullt läge. äkta Waldhotel
Staffan
Séjour de 1 nuit en avril 2022
Réponse de Family Haag and the Waldhotel-Team le 9 juin 2022
Dear Guest,
Please apologize that our answer is in english.
We are happy to read that your stay has been a totally satisfying one and thank you very much for the outstanding rating of it.
We would be glad to welcome you again and wish you all the best until then.
10/10 Excellent
Frank
19 avr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Sehr empfehlenswert
Frank
Séjour de 3 nuits en avril 2022
Réponse de Familie Haag und das Waldhotel-Team le 9 juin 2022
Sehr geehrter Frank,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
8/10 Bien
Dieter
Voyage en couple
27 mars 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Dieter
Séjour de 1 nuit en mars 2022
Réponse de Waldhotel-Team le 3 avr. 2022
Sehr geehrter Dieter,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und haben Ihre Komplimente gern mit dem ganzen Team geteilt.
Unsere Gäste dürfen selbstverständlich auch am Abend aus unserer Klassik-Karte à la-carte Gerichte wählen und wir bitten ein eventuelles Missverständnis zu entschuldigen. Das Feinschmecker-Menü bietet Ihnen eine Auswahl verschiedener Gerichte und auch hier ist unser Service- und Küchenteam für eventuell auftretende Wünsche gern für Sie da.
Unser Hotel verfügt über 2 Garagen, welche über einen regulären 230V Stromanschluss verfügen. Hier können unsere Gäste zum Vorzugspreis von € 9,- nicht nur Ihr E-;Mobil über Nacht laden, sondern gleichzeitig vom Vorteil eines abgeschlossenen Stellplatzes profitieren.
Die Einrichtung von E-Ladesäulen bedingt umfangreiche Planungen und Investitionen, welche wir zu gegebener Zeit sicherlich ebenfalls verfolgen werden.
Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihre Familie Haag und das Waldhotel-Team.
10/10 Excellent
holger
31 janv. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
sehr empfehlenswert
holger
Séjour de 1 nuit en janvier 2022
Réponse de Ihr Waldhotel-Team mit Familie Haag le 16 févr. 2022
Lieber Holger,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Waldhotel und die Bewertung desselben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen.
Eine zweistündige Wartezeit beim Essen entspricht natürlich nicht dem Service, welchen Sie in unserem Haus erwarten dürfen, auch wenn wir vom Zuspruch der Gäste selbst etwas überrascht waren. Wir bitten Sie höflichst, diese unvorhergesehene Wartezeit im Restaurant zu entschuldigen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder zu einer kleinen Auszeit im Grünen begrüssen zu dürfen.
10/10 Excellent
Imen
Voyage en couple
30 janv. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Imen
Séjour de 2 nuits en janvier 2022
Réponse de Ihr Waldhotel-Team mit Familie Haag le 16 févr. 2022
Sehr geehrte Imen,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.
Ihre Komplimente haben wir natürlich gern mit dem ganzen Team geteilt und freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen.
10/10 Excellent
Olaf
Voyage en couple
9 déc. 2021
Les points forts : Personnel et service
Olaf
Séjour de 4 nuits en décembre 2021
8/10 Bien
Andre
22 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Andre
Séjour de 2 nuits en novembre 2021
10/10 Excellent
Hans-Ulrich
21 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr gutes Hotel in Alleinlage
Hans-Ulrich
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
10/10 Excellent
Lennart
14 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lennart
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
Réponse de Direktion, Waldhotel Bad Sulzburg le 17 nov. 2021
Herzlichen Dank!! Wir freuen uns sehr über eine solche fabelhafte Bewertung - gerade in diesen -für uns alle-nicht leichten Zeiten, motiviert uns das ganz besonders!
Danke!!!
8/10 Bien
Elke
27 oct. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Elke
Séjour de 3 nuits en octobre 2021