Terrasse/Patio

Avis sur Albana Hotel Silvaplana

4 out of 5
Albana Hotel Silvaplana
Via Vers Mulins 5, Silvaplana, GR

Avis

8,4

Très bien

Note des voyageurs de 10 (Excellent), d’après 8 avis sur 13." "
Note des voyageurs de 8 (Bien), d’après 2 avis sur 13." "
Note des voyageurs de 6 (Satisfaisant), d’après 1 avis sur 13." "
Note des voyageurs de 4 (Médiocre), d’après 1 avis sur 13." "
Note des voyageurs de 2 (Horrible), d’après 1 avis sur 13." "

8,8/10

Propreté

8,2/10

Personnel et service

6,0/10

Équipements

7,6/10

Infrastructures et conditions de l’hébergement

9,0/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 Excellent

Daniel

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Albana Hotel, Lara Meier le 28 févr. 2024
Allegra Daniel. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Lara Meier

10/10 Excellent

Nicole, Zuerich

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 3 nuits en janvier 2024
Réponse de Albana Hotel, Lara Meier le 8 févr. 2024
Allegra Nicole. Vielen Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, hat es Ihnen bei uns gefallen. Freundliche Grüsse, Lara Meier

10/10 Excellent

Massimo

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Albana Hotel, Lara Meier le 8 févr. 2024
Allegra MassimoHerzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald.Freundliche Grüsse, Lara Meier

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Lara, Albana Hotel & Suites le 24 août 2023
Allegra Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne würden wir mehr dazu erfahren, was Ihnen zur vollen Punktzahl fehlte. Schreiben Sie mir gerne dazu eine E-Mail an marketing@hotelalbana.ch. Freundliche Grüsse, Lara

10/10 Excellent

Theo

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 7 nuits en février 2023

10/10 Excellent

karin

Séjour de 1 nuit en février 2023

10/10 Excellent

Rainer

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ein sehr schönes Hotel mit persönlichem, freundlichem Service.
Séjour de 2 nuits en août 2022
Réponse de Reception Albana Hotel le 29 août 2022
Lieber Rainer. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft schätzen und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüssen.

4/10 Médiocre

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Für ein 4 Sterne Hotel am Frühstück billigen Konzentrats-Orangensaft aufzutischen ist definitiv am falschen Ort gespart. Auch sollten Schoggigipfel nicht im selben Korb sein wie die Normalen. Dasselbe bei den Konfitüren... Beschriften wär ne tolle Sachen. Tja im Detail liegt die Würze... Auch Nachfragen müssen für einen weiteren Espresso gehört in die selbe Kategorie.
Séjour de 1 nuit en janvier 2020

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Séjour de 1 nuit en octobre 2019

2/10 Horrible

fedeirico, bogota.

Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
No sense of. Ustomer service.
I wa given no wsrning that the hotel was closed for renovations

8/10 Bien

Petr

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

6/10 Satisfaisant

Voyageur vérifié

Les points faibles : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Top war einmal
Die Hotelzimmer brauchen dringend eine "Auffrischung" (zB mehr als 20jährige Spannteppiche) Die Reception ist sehr schleppend und ein Hund beim Eingang ist nicht jedermanns Sache Restaurantpreise sind astronomisch (wie halt im Engadin)

10/10 Excellent

Yelda, UK

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Wonderful Stay
We stayed 3 nights.Everything was perfect. The location was very convenient and only few minutes by car from St Moritz and ski areas. This is a great four star hotel. All the hotel staff are very friendly and willing to help in any things you need. We had a room big enough to accommodate comfortably two adults. Everything was very clean, functional and new.Breakfast was pretty good . Hotel offers free internet and free parking at a few hundred meters from the hotel. Really nice spa on the ground floor with steam room, sauna, jacuzzi and a small cold pool. Only one thing we were surprised to find that there was no information available in English in the room and no English menu available in the hotel restaurant.