Avis sur Vienna House by Wyndham Remarque Osnabrück
Vienna House by Wyndham Remarque Osnabrück
Natruper-Tor-Wall 1, Osnabrueck, NI
Avis
8,6
Excellent
9,0/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
8,4/10
Équipements
8,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,4/10
Écoresponsabilité
Avis
8 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Sehr geehrter Herr Gorm, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Solche Komplimente sind die schönste Belohnung für unsere Arbeit. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
8/10 Bien
Richard
Voyage d’affaires
1 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon hôtel
Richard
Séjour de 1 nuit en mai 2022
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
27 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2021
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
19 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Olivier
24 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Weakness
Olivier
Séjour de 1 nuit en juillet 2019
Réponse de Maren le 14 août 2019
Dear Olivier, thank you for your review. We are glad to welcome you again.
8/10 Bien
Gilles
25 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gilles
Séjour de 2 nuits en novembre 2017
We thank you for your positive review and we are pleased that you had an enjoyable stay at our hotel. We are glad to welcome you soon again with us.
Maren, Marketing Managerin
8/10 Bien
Pierre-Adrien
26 mars 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Pierre-Adrien
Dear Pierre-Adrien,
We thank you for your positive review and we are pleased that you had an enjoyable stay at our hotel.
Maren Ganser, Marketing
10/10 Excellent
Gilles, Chatenay
11 oct. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Le meilleur hôtel sur Osnabrûck
Gilles
Réponse de Simon Wystub le 12 nov. 2015
We thank you for your positive review and we are pleased that you had an enjoyable stay at our hotel. We are glad to welcome you soon again with us. Simon Wystub (reservation Manager)
10/10 Excellent
domigraph, Hénin-Beaumont
10 août 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bon emplacement
domigraph
8/10 Bien
RENAULDON, Chantilly
22 juil. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Pratique quand on est de passage à Osnnabrück...
RENAULDON
2/10 Horrible
Jean
31 juil. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Cher pour les prestations offertes.
Jean
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
6 nov. 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
1 nov. 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
TOMOYUKI
18 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
TOMOYUKI
Séjour de 1 nuit en avril 2024
10/10 Excellent
Klaus
Voyage en couple
5 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Klaus
Séjour de 3 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Sylvia
17 mars 2024
Sylvia
Séjour de 3 nuits en mars 2024
10/10 Excellent
Nina
10 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Nina
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrte Nina,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder.
8/10 Bien
Annette
3 mars 2024
Les points forts : Propreté
Annette
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrte Annette,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder. Liebe Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Nour, Köln
Voyage d’affaires
24 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Nour
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrte(r) Nour,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.Liebe Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
Meike
13 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Meike
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrte Meike,wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Solche Komplimente sind die schönste Belohnung für unsere Arbeit. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Liebe Grüße
2/10 Horrible
Sevil
29 janv. 2024
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et confort de la chambre
Sevil
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Dear Sevil,We regret that you did not enjoy your stay with us. I would like to know more about why your experience with us was so bad and show you that we can do better. I would therefore be very happy to talk to you personally on the phone.Yours sincerely
10/10 Excellent
joerg
26 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Preis-Leistung angemessen
joerg
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrter Herr Joerg,wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns!Mit freundlichen Grüßen aus Osnabrück
8/10 Bien
Guanhui
Voyage d’affaires
13 janv. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Guanhui
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
4/10 Médiocre
Frank
Voyage en groupe
8 janv. 2024
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service
Frank
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Hallo Frank,wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler. Das ist selbstverständlich nicht unsere Art und soll nicht vorkommen. Allerdings sind alle Türen bei uns abschließbar. Ich hoffe Sie geben uns nochmal eine Chance und würden uns freuen, Sie nochmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
PEDRO JOSE VILLARREAL
7 janv. 2024
PEDRO JOSE VILLARREAL
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrter Pedro Jose Villarreal,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder.Mit freundlichen Grüßen
10/10 Excellent
Michaela Theresia
Voyage d’affaires
6 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michaela Theresia
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Sehr geehrte Michaela,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Ute
Voyage en couple
27 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Ute
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrte Ute,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
10/10 Excellent
Anne dorte
26 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Anne dorte
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Sehr geehrte Frau Dorte,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Freundliche Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
Guanhui
22 déc. 2023
Guanhui
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Daniel Handschick - Front Office Manager le 22 mars 2024
Sehr geehrte(r) Guanhui,wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.Mit freundlichen Grüßen aus Osnabrück
8/10 Bien
ernest gustaf
Voyage en groupe
18 déc. 2023
Les points forts : Équipements
ernest gustaf
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Sehr geehrter Herr Gustaf,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Freundliche Grüße aus Osnabrück
6/10 Satisfaisant
Lucas, Den Haag
Voyage en couple
8 déc. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Lucas
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Sehr geehrter Lucas,vielen Dank für Ihre Bewertung! Für Ihren nächsten Aufenthalt habe ich den Wunsch eines Wasserkochers notiert. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen. Freundliche Grüße aus Osnabrück
6/10 Satisfaisant
Johan Willem, HEMPENS
3 déc. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Johan Willem
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Sehr geehrter Herr Willem,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, wieso wir nur 3 Sterne verdient haben. Wir sind stets daran interessiert uns zu verbessern. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und setzten Sie in die Tat um.Freundliche Grüße aus Osnabrück
6/10 Satisfaisant
Eva Kristin
2 déc. 2023
Eva Kristin
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 13 janv. 2024
Sehr geehrte Kristin,vielen Dank für Ihre Bewertung!Bitte teilen Sie uns mit, was wir besser machen können.An konstruktiver Kritik sind wir immer sehr interessiert. Freundliche Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
Sang Cheol
27 nov. 2023
Sang Cheol
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Freundliche Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Olaf
10 nov. 2023
Olaf
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank für Ihr Positives Feedback.Freundliche Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Stefan
8 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stefan
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
8/10 Bien
Kerstin
6 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Kerstin
Séjour de 3 nuits en novembre 2023
8/10 Bien
Lina-Johanna
Voyage en couple
29 oct. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Lina-Johanna
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Gute Tag Frau Lina-Johanna,das Feedback über unser freundliches Personal reiche ich gerne weiter. Die Temperaturen wurden nochmal von unseren Technikern überprüft, sodass die Temperatur wieder sehr angenehm ist. Weitere Maßnahmen sind ebenfalls bereits in der Ausführung.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mit Ihrem Aufenthalt beehren.Freundliche Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
21 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns
6/10 Satisfaisant
MITSUTOSHI
Voyage d’affaires
21 oct. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
MITSUTOSHI
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
10/10 Excellent
Øyvind
18 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Øyvind
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns
10/10 Excellent
Serge
15 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Serge
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns
8/10 Bien
Fred
Voyage d’affaires
14 oct. 2023
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Fred
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 17 déc. 2023
Hallo Fred,vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Diese Kritikpunkte habe ich bereits in Die jeweilige Abteilung weitergegeben und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Freundliche Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Kerry
10 oct. 2023
Kerry
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
4/10 Médiocre
Daniela
Voyage en famille
3 oct. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service
Nie wieder...
Daniela
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 8 oct. 2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kritikpunkte, die uns die Möglichkeit geben uns stetig zu verbessern. An diesem Tag waren wir komplett ausgebucht, sodass Ihre Anfrage nach einem Zimmer zum Garten nicht nachgegangen werden konnte. In Zukunft werden wir Sie stets zum Garten raus einbuchen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Treten Sie doch bitte nochmal mit uns in Kontakt:reception.remarque-osnabrueck@hrg-hotels.comFreundliche Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
Mikael
2 oct. 2023
Mikael
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 8 oct. 2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!Freundliche Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Stephanie
1 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Stephanie
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 8 oct. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und liebe Grüße aus Osnabrück
10/10 Excellent
Jonas
26 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Jonas
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 8 oct. 2023
Hallo Jonas,vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!Freundliche Grüße aus Osnabrück
8/10 Bien
Anna Lise
22 sept. 2023
Anna Lise
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
Réponse de Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und f le 8 oct. 2023
Hallo Anna Lise,wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns
10/10 Excellent
Jonatan
15 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Todo excelente 1A. El aparcamiento la única pega
Jonatan
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Daniel Handschick (Front Office Manager) le 8 oct. 2023
Hallo Jonatan,vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Diese ist der Lohn für unsere tägliche Arbeit und hat uns sehr gefreut. Freundliche Grüße aus Osnabrück