Avis sur NYX Hotel Munich by Leonardo Hotels
NYX Hotel Munich by Leonardo Hotels
Hofmannstre. 2, Munich
Avis
8,6
Excellent
8,6/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
8,8/10
Équipements
9,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,6/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille
22 août 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en août 2023
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 27 août 2023
Hello Christelle,thank you for sharing your personal experiences. We are pleased that you felt comfortable with our overall performance and we regret that you were disappointed about our partner restaurant.If there are any indications of improvements, we are very grateful to know them. Here we are dependent on the specific feedback from our guests, thank you very much.Best regards
10/10 Excellent
Jacques
Voyage en famille
7 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jacques
Séjour de 2 nuits en août 2023
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 22 août 2023
Hallo Jacques,herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in München und dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre tolle Rückmeldung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße
8/10 Bien
Cyril
Voyage d’affaires
12 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Cyril
Séjour de 4 nuits en décembre 2021
10/10 Excellent
André
19 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
A recommander !
André
Séjour de 7 nuits en août 2020
8/10 Bien
Dominique, Lausanne
Voyage en couple
23 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Dominique
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
27 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
31 oct. 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille avec de jeunes enfants
31 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en octobre 2019
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
Voyage en famille
30 oct. 2019
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en octobre 2019
Réponse de Ulrike Bödcher/ Reputation Manager le 5 déc. 2019
Dear anonymous guest,
thank you very much for your visit and your feedback here for us.
The mentioned cleaning deficits are very unpleasant and we apologize for this. I forwarded your impressions already to our Housekeeping Manager to force this with our cleaning company. Unfortunately you write anonymous and we are not able to reconstruct your room number and date of stay. We ensure that this was not our standard performance.
Are we still able to welcome you again in the future? We would look forward to convince you from our regular quality.
Best regards - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
10/10 Excellent
Jan
24 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jan
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
22 oct. 2019
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
A éviter...
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
Réponse de Ulrike Bödcher/ Reputation Manager le 5 déc. 2019
Dear anonymous guest,
thank you for your visit and your feedback here for us.
We regret that you left us with this negative general impression.
We apologize if there were cleaning deficits in your room. Unfortunately you write anonymous and we are not able to reconstruct your booking and room number. This would have been important for our Housekeeping Manager.
We regret your impression that our team behavior was not guest oriented. This is of course not acceptable and I forwarded your feedback for acknowledge internal.
Our location with all distances to the Munich highlights are displayed transparent on our Homepage for previous guest information.
Maybe we are still able to welcome you again in the future? We are looking forward to it.
Best regards - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
10/10 Excellent
guillaume
Voyage d’affaires
10 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
guillaume
Séjour de 2 nuits en octobre 2019
4/10 Médiocre
Walid
3 oct. 2019
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel à éviter
Walid
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
Réponse de Ulrike Bödcher/ Reputation Manager le 5 déc. 2019
Dear Walid,
thank you for being our guest and for taking the time for a feedback.
We regret your negative general impression about your visit.
It is unpleasant and we apologize for any misunderstandings finding your booking and the waiting time of 10 min.
We feel sorry for the cleaning deficits in the bathroom and the discovery of the toothpaste. Our Housekeeping Manager was already informed about this. We ensure that this was not our standard performance.
Are we still able to welcome you again in the future? We are looking forward to it.
Best regards - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
10/10 Excellent
SABRI
Voyage d’affaires
23 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
SABRI
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage en famille
27 août 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2019
Réponse de Ulrike Bödcher/ Reputation Manager le 5 déc. 2019
Dear anonymous guest,
thank you for your visit and your estimations about it.
We are pleased to see your valuations and hope we can welcome you, despite your impression about the location, again in the future.
Best regards - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
25 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en couple
18 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
8/10 Bien
nathalie
13 juil. 2019
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Avis partagé par nous trois.
nathalie
Séjour de 3 nuits en juillet 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
2 janv. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en décembre 2018
Réponse de Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator le 5 févr. 2019
Dear anonymous Guest,
Thank you for choosing our hotel and your feedback. We are pleased to learn from your satisfaction about your stay and that our very central location was convenient for your needs. We hope you had a pleasant time with us and we can welcome you back soon.
Best regards
10/10 Excellent
Loic
30 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
A recommander
Loic
Séjour de 2 nuits en octobre 2018
Réponse de Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator le 2 nov. 2018
Dear Loic,
Thank you for your feedback and your stay in our hotel. It is nice to see that you were overall satisfied and we were able to contribute you of our service. We are looking forward to your next stay.
Best regards
8/10 Bien
Anouar
26 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Anouar
Séjour de 2 nuits en octobre 2018
8/10 Bien
Loic
24 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bel hôtel
Loic
Séjour de 1 nuit en octobre 2018
Réponse de Silvia Vogel / HR. & Acc. Coordinator le 25 oct. 2018
Dear Loic,
Thank you very much for your stay with us and your great review. We appreciate your positive comment very much and are glad that you felt comfortable the whole time.
But I would like to apologize for any inconveniences like the performance of our staff. I can assure you that this all does not meet our high standards and I am sure that you will definitely have better experiences on your next visit. Thank you for giving us another chance and I wish you all the best until then.
Best regards
8/10 Bien
Anouar
24 oct. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bel hôtel
Anouar
Séjour de 1 nuit en octobre 2018
8/10 Bien
Manuel
Voyage en famille avec de jeunes enfants
19 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Manuel
Séjour de 3 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Rebecca
Voyage en famille
15 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rebecca
Séjour de 3 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Sandra
Voyage en couple
27 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sandra
Séjour de 1 nuit en avril 2024
8/10 Bien
Albrecht
21 avr. 2024
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Albrecht
Séjour de 2 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Daniela
Voyage en famille
29 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Daniela
Séjour de 2 nuits en mars 2024
10/10 Excellent
Corinna
Voyage d’affaires
28 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Corinna
Séjour de 2 nuits en mars 2024
2/10 Horrible
Benjamin
28 mars 2024
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Benjamin
Séjour de 3 nuits en mars 2024
8/10 Bien
Sultan
24 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sultan
Séjour de 2 nuits en mars 2024
8/10 Bien
Oliver
Voyage en famille
11 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Oliver
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 12 mars 2024
Lieber Oliver,danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Mehmet
8 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Mehmet
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 12 mars 2024
Hallo Mehmet,herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in München und dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre tolle Rückmeldung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße
6/10 Satisfaisant
Carolin
25 févr. 2024
Carolin
Séjour de 2 nuits en février 2024
4/10 Médiocre
Florian
22 févr. 2024
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Unbequem, wirkt wie eine Bar
Florian
Séjour de 3 nuits en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 27 févr. 2024
Lieber Florian,wir bedauern sehr, dass unsere Ausstattung und Ambiente nicht Ihrer Vorstellung entsprachen.Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und helfen uns bei einer Verbesserung unseres Services. Wir hoffen Sie dennoch erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Niklaus
19 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Niklaus
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 21 févr. 2024
Hallo Niklaus.Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns an dieser Stelle bewerten.Es freut uns zu sehen, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen vollsten zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns im Münchner Süden begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
4/10 Médiocre
Sascha
18 févr. 2024
Sascha
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 21 févr. 2024
Hallo Sascha,danke für Ihre Bewertung an dieser Stelle.Wir freuen uns, dass Sie mit dem geleisteten Gesamtpaket zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Sebastian
18 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sebastian
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 21 févr. 2024
Hallo Sebastian,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Markus
Voyage en famille avec de jeunes enfants
17 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Markus
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 17 févr. 2024
Lieber Markus,danke für Ihr tolles Feedback an dieser Stelle.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und die Lage des Hotels besonders hervor heben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
16 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
derzeit mein Lieblingshotel in und um München
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 17 févr. 2024
Lieber anonymer Gast,wir freuen uns, dass Sie gerne unser Gast sind und sich bei uns wohl fühlen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüße
8/10 Bien
Luca
Voyage en famille
16 févr. 2024
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Luca
Séjour de 4 nuits en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 17 févr. 2024
Dear Luca,thank you very much for your visit and your feedback here for us.We are pleased to read that you were satisfied with our overall performance and we hope we can welcome you again in the future.Best regards
10/10 Excellent
Isabel
Voyage d’affaires
15 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Isabel
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 17 févr. 2024
Hallo Isabel,danke für Ihre grandiose Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen München.Herzliche Grüße
8/10 Bien
Timo
Voyage d’affaires
14 févr. 2024
Les points forts : Personnel et service et confort de la chambre
Timo
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 17 févr. 2024
Hallo Timo,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Alexander
Voyage d’affaires
6 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alexander
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 7 févr. 2024
Hallo Alexander,danke für Ihre grandiose Bewertung.Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung sowie allen Serviceleistungen vollsten zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in unserem modernen Ambiente begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Robert
Voyage en famille
5 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Robert
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 7 févr. 2024
Hallo Robert,danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in München beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Antonia
Voyage en groupe
5 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Antonia
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 7 févr. 2024
Liebe Antonia,danke für Ihren Besuch und Ihrer tollen Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstück gefallen hat.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Münchner Süden.Herzliche Grüße
8/10 Bien
Domenico
Voyage d’affaires, Voyage en couple
2 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Domenico
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 7 févr. 2024
Hallo Domenico,danke für Ihr persönliches Feedback und Ihrem Besuch.Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren und nehmen Ihre Anmerkung dankend entgegen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
8/10 Bien
Thomas
Voyage en groupe
1 févr. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Thomas
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 7 févr. 2024
Hallo Thomas,danke für Ihre Bewertung an dieser Stelle.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben.Ihre Hinweise zur Verbesserung nehmen wir zur Kenntnis und hoffen Sie erneut in unserem modernen Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Ann-Kathrin
Voyage en famille
28 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ann-Kathrin
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 30 janv. 2024
Hallo Ann-Kathrin,danke für Ihre großartige Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder im Münchner Süden begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Robin
25 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Robin
Séjour de 3 nuits en janvier 2024
Réponse de Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator le 30 janv. 2024
Lieber Robin.Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns an dieser Stelle bewerten.Es freut uns, dass Sie mit dem geleisteten Gesamtpaket vollsten zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße