Avis sur Comfort Hotel Atlantic Muenchen Sued
Comfort Hotel Atlantic Muenchen Sued
Rosenheimer Landstrasse 90, Ottobrunn
Avis
8,2
Très bien
9,0/10
Propreté
8,2/10
Personnel et service
7,8/10
Équipements
8,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,2/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
8 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 3 nuits en janvier 2020
Réponse de Die Rezeption le 12 févr. 2020
Sehr geehrter Herr Matthieu,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wünschen wir Ihnen eine Gute Woche und bis zum nächsten mal.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 Bien
Francois
20 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
parfait
Francois
Séjour de 5 nuits en juillet 2019
Réponse de La reception le 26 juil. 2019
Cher monsieur Francois,
Nous vous remercions pour votre commentaire.
En esperant vous revoir parmis nous,
Sincères salutations,
Hotel Atlantic
8/10 Bien
Voyageur vérifié
17 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
6/10 Satisfaisant
Ivan
22 oct. 2023
Ivan
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Anny le 5 déc. 2023
vielen Dank für die Bewertung.
10/10 Excellent
Virginia
Voyage en famille
30 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Virginia
Séjour de 4 nuits en septembre 2023
10/10 Excellent
Berit
11 août 2023
Berit
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Anny le 13 août 2023
vielen dank für die super Bewertung.Anny von Comfort Hotel Atlantic
10/10 Excellent
Stein
4 juil. 2023
Stein
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de anny le 31 juil. 2023
vielen Dank für die gute Bewertung
10/10 Excellent
Sven
Voyage d’affaires
24 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sven
Séjour de 2 nuits en juin 2023
Réponse de Anny Jürke le 27 juin 2023
sehr geehrter Sven, vielen Dank für die gute BewertungComfort Hotel AtlanticAnny
8/10 Bien
Hanspeter
18 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Hanspeter
Séjour de 3 nuits en juin 2023
Réponse de Anny Jürke le 27 juin 2023
sehr geehrter Herr Hanspeter, vielen Dank für die gute Bewertung.Mit freundlichen GrüßenAnny
10/10 Excellent
Julia
Voyage avec des animaux de compagnie
27 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Julia
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Anny Jürke le 28 mai 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Comfort Hotel Atlantic. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unseren Service genossen haben. Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste ein sauberes, professionelles Umfeld zu bieten und danken Ihnen, dass Sie das erkannt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen!
6/10 Satisfaisant
Jacques
28 mars 2023
Jacques
Séjour de 1 nuit en mars 2023
10/10 Excellent
Melina
30 nov. 2022
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Clean, Convenient and Exactly what we needed
Melina
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
Réponse de Anny le 1 déc. 2022
Thank you so much!
8/10 Bien
Dr. Rolf
15 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ordentlich
Dr. Rolf
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
10/10 Excellent
Edin
11 sept. 2022
Edin
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
8/10 Bien
Gerald
29 août 2022
Les points forts : Propreté et personnel et service
Gerald
Séjour de 1 nuit en août 2022
8/10 Bien
Johannes
Voyage en couple
27 août 2022
Les points forts : Propreté
Johannes
Séjour de 1 nuit en août 2022
Réponse de Anny Jürke le 6 sept. 2022
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. .
8/10 Bien
Tjerk
Voyage en famille
21 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Tjerk
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
Réponse de Anny le 21 août 2022
thank you
10/10 Excellent
Michel
Voyage d’affaires
30 juin 2022
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Michel
Séjour de 1 nuit en juin 2022
Réponse de Anny Jürke le 17 juil. 2022
vielen dank für die gute Bewertung.
Ihr Comfort Atlantic
10/10 Excellent
Atilla
26 juin 2022
Atilla
Séjour de 1 nuit en juin 2022
Réponse de Anny Jürke le 17 juil. 2022
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr Comfort Atlantic
10/10 Excellent
Deniz
Voyage d’affaires
20 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Deniz
Séjour de 1 nuit en mai 2022
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
7 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2021
Réponse de A. Jürke le 10 août 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
15 juil. 2021
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Einfach und gut
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 15 juil. 2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 Bien
Volker
Voyage d’affaires
13 juil. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Volker
Séjour de 2 nuits en juillet 2021
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 13 juil. 2021
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 Excellent
Detlef
12 juil. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hervorragend
Detlef
Séjour de 2 nuits en juillet 2021
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 12 juil. 2021
Serh geehrter Herr Detlef,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken . Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manager
8/10 Bien
Sylwester
Voyage d’affaires
12 juin 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Zakelijk verblijf
Sylwester
Séjour de 4 nuits en juin 2021
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 26 juin 2021
Dear Guest,
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel.
Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon!
Sincerely,
8/10 Bien
Werner
Voyage d’affaires
7 juin 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Werner
Séjour de 2 nuits en mai 2021
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 26 juin 2021
Sehr geehrter Herr Werner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
14 janv. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2021
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
25 nov. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2020
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 25 nov. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Torben
Voyage d’affaires
24 oct. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Torben
Séjour de 1 nuit en octobre 2020
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 27 oct. 2020
Sehr geehrter Herr Torben,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Christian
4 sept. 2020
Christian
Séjour de 2 nuits en août 2020
Réponse de Comfort Hotel Atlantic le 27 oct. 2020
Sehr geehrter Herr Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Herbert
Voyage d’affaires
27 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Herbert
Séjour de 1 nuit en mars 2020
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
2 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2020
Réponse de AJ le 13 mars 2020
Thak you for your feedback.
Best Regards,
the reception
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
22 janv. 2020
Les points forts : Propreté
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2020
Réponse de Atlantic Team le 8 févr. 2020
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires, Voyage en couple
16 janv. 2020
Les points forts : Propreté et équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en janvier 2020
Réponse de Die Rezeption le 24 janv. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 Bien
Russell
17 déc. 2019
Les points forts : Personnel et service
Russell
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
10/10 Excellent
Bettia
Voyage d’affaires
28 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bettia
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Martina
12 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Martina
Séjour de 3 nuits en août 2019
Réponse de A. Jürke le 14 août 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Dies hilft uns sehr die Qualität beizubehalten und uns weiter zu entwickeln.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Comfort Hotel Atlantic
6/10 Satisfaisant
Anja
24 juil. 2019
Les points forts : Propreté
Gute Lage, aber bei Problemen na ja ...
Anja
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
Réponse de A. Jürke le 26 juil. 2019
Sehr geehrte Frau Anja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Comfort Hotel Atlantic
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
8 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
Réponse de A. Jürke le 14 juil. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Atlantic Team
8/10 Bien
Harry, Murrhardt
26 sept. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Zweckmäßiges Hotel für Durchreisende!
Harry
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
Réponse de anny le 9 nov. 2018
Vielen dank für die Bewertung
8/10 Bien
Voyageur vérifié
30 août 2018
Les points forts : Propreté et personnel et service
Bushaltestelle vor Hotel
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2018
Réponse de sandra le 5 sept. 2018
Thank you for staying in the hotel
8/10 Bien
Voyageur vérifié
29 juil. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good hotel+good breakfast
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2018
Réponse de A. Jürke le 5 août 2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass unsere Leistungen Ihnen gefallen haben.
8/10 Bien
Jade
25 nov. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Weekend weg
Jade
8/10 Bien
Pedro, Rio de Janeiro, RJ
30 sept. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Pedro
8/10 Bien
Marianne S.
9 août 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Nach meinem Gusto
Marianne S.
8/10 Bien
Andy
14 juil. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Affordable place to stay near Munich
Andy
8/10 Bien
ron d.
6 avr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Good place to stay
ron d.
8/10 Bien
Gersch
30 sept. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Oktoberfest
Gersch
8/10 Bien
Pam, Singapore
24 sept. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Great price for Oktoberfest opening weekend
Pam
4/10 Médiocre
Grünwald
13 août 2013
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Confort de la chambre