Avis
8,8
Excellent
9,4/10
Propreté
9,0/10
Personnel et service
9,2/10
Équipements
9,6/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,4/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille
19 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
10/10 Excellent
Martin
Voyage en famille
26 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Martin
Séjour de 12 nuits en juillet 2022
8/10 Bien
Angélique
7 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Angélique
Séjour de 2 nuits en juin 2022
8/10 Bien
Neil
Voyage en couple
23 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Neil
Séjour de 5 nuits en mai 2024
8/10 Bien
massimo
27 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
massimo
Séjour de 3 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Fiona
19 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Fiona
Séjour de 6 nuits en avril 2024
6/10 Satisfaisant
David
Voyage en couple
25 mars 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
David
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Ascensión Martinez, Gerente Senator Cala Millor le 21 avr. 2024
Estimado David,Gracias por su reseña acerca de su estancia en nuestro hotel.Nos alegra saber que la limpieza de la habitación y el estado del hotel estuvieron a la altura de sus expectativas y que valoró positivamente las comodidades de su habitación. Lamentamos profundamente el malentendido ocurrido y comprendemos que situaciones como la que describe pueden generar inconvenientes. Queremos asegurarle que este tipo de situaciones no son habituales y nuestro equipo siempre está dispuesto a resolver cualquier incidencia de la manera más eficiente y profesional posible.Quedamos a su entera disposición para cuando desee repetir experiencia con nosotros. Un cordial saludo,Ascensión Martinez, Gerente Senator Cala Millor Hotel
10/10 Excellent
Rosemarie Else
22 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rosemarie Else
Séjour de 6 nuits en octobre 2023
Réponse de Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Mi le 23 oct. 2023
Sehr geehrte Rosemarie,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und der Zimmer schätzen. Es ist schön zu hören, dass unser Frühstücksangebot mit frischem Obst und einer großen Auswahl an Produkten Ihren Erwartungen entsprach. Ebenso freut es uns, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Bar möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Lobbybar haben, die täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr geöffnet ist. Dort können Sie sich abends aufhalten und Getränke sowie Snacks genießen. Wir entschuldigen uns, falls dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße,Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Millor Hotel
10/10 Excellent
Michael Gerald
Voyage en famille
19 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michael Gerald
Séjour de 6 nuits en septembre 2023
Réponse de Ascensión Martinez, GM Senator Cala Millor Hotel le 20 sept. 2023
Hello Michael,Thanks for taking the time to share your review.We are thrilled to hear that you appreciated the high standard of our recent renovation. However, we apologize for the lack of local information material available during your stay. We understand the importance of providing our guests with information about the surrounding area and attractions, and we will take your feedback into consideration to improve our services.We look forward to seeing you again in the future.Kind regards,Ascensión Martinez, GM Senator Cala Millor Hotel
10/10 Excellent
Julia
Voyage en couple
7 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Julia
Réponse de Ascensión Martinez, Gerente Senator Cala Millor Ho le 9 sept. 2023
Sehr geehrte Julia,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.Ascensión Martinez, Gerente Senator Cala Millor Hotel
10/10 Excellent
Yanick
Voyage en couple
29 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Yanick
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
Réponse de Ascensión Martinez, Gerente Senator Cala Millor Ho le 31 juil. 2023
Dear Yanick,Thank you for taking the time to let us know your opinion of your recent stay.We appreciate your kind words towards our front desk team as it encourages us to continue to maintain the high standards of service we set ourselves. Thank you for your kind mention of your comfortable room.We look forward to seeing you again on your next stay.Best wishes,Ascensión Martinez, Gerente Senator Cala Millor Hotel
6/10 Satisfaisant
Viola
3 juil. 2023
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Viola
Séjour de 7 nuits en juin 2023
10/10 Excellent
Lisian
20 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Lisian
Séjour de 5 nuits en mai 2023
Réponse de Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Mi le 21 juin 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter.Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.Herzliche Grüße,Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Millor Hotel
8/10 Bien
Amelie
Voyage en couple
19 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Amelie
Séjour de 4 nuits en juin 2023
Réponse de Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Mi le 20 juin 2023
Sehr geehrte Amelie,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit unserem Hotel und Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank dafür, dass Sie besonders das Ambiente hervorgehoben haben.Bei Ihrem nächsten Besuch würden unsere Mitarbeiter Ihnen gerne ein größeres Zimmer zur Verfügung stellen.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenAscensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Millor Hotel
10/10 Excellent
Sven-Matthias
Voyage en couple
16 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Sven-Matthias
Réponse de Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Mi le 19 juin 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir haben gerne gelesen, dass Sie einen hundertprozentig schönen Aufenthalt bei uns hatten.Danke, dass Sie unser vielfältiges und hochwertiges Frühstück ganz besonders positiv erwähnen. So konnten Sie sicher gut in den Tag starten.Ihre lobenden Worte an unser Personal sind eine großartige Belohnung für das gesamte Team. Sie versuchen täglich ihr Bestes zu geben, um sicherzugehen, dass jeder Gast uns glücklich und zufrieden verlässt und auch gerne wiederkommt. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit den Handtüchern. Wie Sie bereits erwähnt haben, steht Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung, um Ihnen neue Handtücher bringen zu lassen oder bei sonstigen Anliegen zu helfen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ascensión Martinez, Hotelmanagerin Senator Cala Millor Hotel
10/10 Excellent
María Alejandra
20 mai 2023
María Alejandra
Séjour de 1 nuit en mai 2023
10/10 Excellent
vahid
Voyage en couple
24 avr. 2023
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
vahid
Séjour de 6 nuits en avril 2023
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
14 oct. 2022
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 5 nuits en octobre 2022
10/10 Excellent
Mathilde
Voyage en couple
10 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Mathilde
Séjour de 6 nuits en octobre 2022
8/10 Bien
Jana
Voyage en famille
8 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jana
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
4/10 Médiocre
Noemi
1 oct. 2022
Les points faibles : Personnel et service et confort de la chambre
Enttäuschendes Hotel mit Potential
Noemi
Séjour de 5 nuits en septembre 2022
4/10 Médiocre
Christian
Voyage en couple
26 sept. 2022
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Christian
Séjour de 6 nuits en septembre 2022
8/10 Bien
Oliver
Voyage en couple
16 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Oliver
Séjour de 6 nuits en septembre 2022
8/10 Bien
adam
14 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Clean and modern
adam
Séjour de 11 nuits en septembre 2022
10/10 Excellent
Maximilian
6 sept. 2022
Maximilian
Séjour de 6 nuits en août 2022
8/10 Bien
Kristina
Voyage en couple
31 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Kristina
Séjour de 5 nuits en août 2022
10/10 Excellent
Michael
Voyage en famille
25 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Michael
Séjour de 16 nuits en août 2022
8/10 Bien
Pamela
Voyage en famille
29 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Pamela
Séjour de 7 nuits en juillet 2022
2/10 Horrible
Dayniri
26 juil. 2022
Dayniri
Séjour de 7 nuits en juillet 2022
10/10 Excellent
Arve
Voyage en famille
24 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Arve
Séjour de 17 nuits en juillet 2022
10/10 Excellent
Luigi
Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en famille
22 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Luigi
Séjour de 10 nuits en juillet 2022
10/10 Excellent
Marlene
18 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Marlene
Séjour de 8 nuits en juillet 2022
10/10 Excellent
Alessandro
Voyage en famille
16 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Alessandro
Séjour de 5 nuits en juillet 2022
8/10 Bien
FRANCISCA
13 juin 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
FRANCISCA
Séjour de 1 nuit en juin 2022
8/10 Bien
Maria Carmen
31 mai 2022
Maria Carmen
Séjour de 3 nuits en mai 2022