Avis sur Hotel Pabisa Sofia
Hotel Pabisa Sofia
C/ San Ramon Nonato, 23, Palma de Mallorca, Balearic Islands
Avis
7,6
Bien
8,0/10
Propreté
8,0/10
Personnel et service
6,8/10
Équipements
7,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
7,2/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille avec de jeunes enfants
27 oct. 2023
Les points forts : Personnel et service
Séjour de 7 nuits en octobre 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 3 nov. 2023
Thank you for taking the time to rate us. We are thrilled to hear that you enjoyed your experience and we can't wait to have the opportunity to serve you again soon!
8/10 Bien
Grégory
4 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Grégory
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 14 août 2023
We appreciate your rating and sincerely hope you had a wonderful experience with us. We look forward to welcoming you back in the near future!
6/10 Satisfaisant
Amine
30 juin 2023
Amine
Séjour de 3 nuits en juin 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 24 juil. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
10/10 Excellent
carole
Voyage en famille
13 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
super
carole
Séjour de 4 nuits en avril 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofía le 14 avr. 2023
Dear Carole,Thank you for choosing Hotel Pabisa Sofía for your holidays in Playa de Palma and for sharing your positive feedback. Come back again anytime!
8/10 Bien
Rudi
Voyage en groupe
23 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rudi
Séjour de 2 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Zoe
Voyage en groupe
22 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Zoe
Séjour de 3 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Dajana
19 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Dajana
Séjour de 3 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Lisa
Voyage en groupe
10 mai 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Lisa
Séjour de 3 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Dana
Voyage en groupe
7 mai 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Dana
Séjour de 4 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Maria
7 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Maria
Séjour de 4 nuits en mai 2024
6/10 Satisfaisant
Pamela Adamietz
3 mai 2024
Pamela Adamietz
Séjour de 3 nuits en avril 2024
6/10 Satisfaisant
Jona Marie
2 mai 2024
Les points forts : Personnel et service
Jona Marie
Séjour de 3 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Pascal
30 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Pascal
Séjour de 4 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Dennis
29 avr. 2024
Dennis
Séjour de 5 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Detlev
29 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Detlev
Séjour de 4 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Hugo
29 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Hugo
Séjour de 18 nuits en mars 2024
6/10 Satisfaisant
Lukas
Voyage en groupe
25 avr. 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Lukas
Séjour de 2 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Niclas
23 avr. 2024
Les points forts : Propreté
Niclas
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de Pabisa Sofia le 26 avr. 2024
Your rating made our day! We are thrilled that you had a wonderful experience with us and we hope to see you again soon, giving us another chance to exceed your expectations!
8/10 Bien
Kevin
22 avr. 2024
Kevin
Séjour de 5 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Elke
22 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Elke
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 24 avr. 2024
Liebe Elke, velen Dank für Ihre nette Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Pabisa Sofia verbracht haben, und dass Sie insbesondere mit Ihrem sauberen Einzelzimmer, unserem Frühstücksangebot sowie der Freundlichkeit unseres Personals so zufrieden sind. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihr Feedback hinsichtlich der Anzahl der Schließfächer zur Gepäckaufbewahrung an unsere zuständigen Kollegen weitergeben und wir unser Bestes geben, dies zukünftig zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeIhr Hotel Pabisa Sofia-Team
8/10 Bien
Michaela
18 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Michaela
Séjour de 5 nuits en avril 2024
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 24 avr. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, liebe Michaela!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Pabisa Sofia verbracht haben, und dass Sie insbesondere mit der vorteilhaften Lage unseres Hotels sowie unserem Frühstücksbuffet so zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeIhr Hotel Pabisa Sofia-Team
4/10 Médiocre
Loreen
15 avr. 2024
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Loreen
Séjour de 4 nuits en avril 2024
Réponse de Pabisa Sofia le 20 avr. 2024
Dear Loreen, we would like to have more information regarding your rating in order for us to improve :)
8/10 Bien
Michaela
Voyage en groupe
13 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michaela
Séjour de 3 nuits en avril 2024
Réponse de Aubamar Suites & Spa le 24 avr. 2024
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Sollte Ihr Abendessen mal nicht perfekt sein, dürfen Sie unsere Mitarbeiter im Service immer darauf hinweisen und ein neues Gericht verlangen. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Mal wie gewohnt rundum begeistern dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Aubamar Suites & Spa-Team
8/10 Bien
Maria
8 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Maria
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de Pabisa Sofia le 11 avr. 2024
We couldn't be happier with your rating! It's wonderful to hear that you enjoyed your experience with us. We eagerly await your next visit, ready to create more incredible memories together!
8/10 Bien
Silvia
6 avr. 2024
Silvia
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de Pabisa Sofia le 11 avr. 2024
¡Muchísimas gracias, Silvia! Esperamos tener el placer de darte la bienvenida de nuevo pronto.
10/10 Excellent
José Luis
1 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
José Luis
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de Pabisa Sofia-Team le 9 avr. 2024
Lieber José Luis,vielen Dank für Ihren Besuch im Pabisa Sofia und für Ihre positive Bewertung. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Ihnen insbesondere unser freundlicher Service, sowie die Sauberkeit und vorteilhafte Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeIhr Pabisa Sofia-Team
10/10 Excellent
achraf
31 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
achraf
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Pabisa Sofia le 5 avr. 2024
¡Muchas gracias, Achraf!
2/10 Horrible
Aitor Osuna
Voyage d’affaires, Voyage en couple
26 mars 2024
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Aitor Osuna
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Hotel le 29 mars 2024
Estimado cliente, gracias por su reseña y le pedimos disculpas por las molestias ocasionadas durante este tiempo, pero hubiéramos agradecido una comunicación directa con nuestro personal para ofrecerle una solución. En cualquier caso, esperamos que haya disfrutado de su estancia con nosotros y esperamos volver a darle la bienvenida pronto.
10/10 Excellent
Fabian
Voyage en groupe
16 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Fabian
Séjour de 3 nuits en octobre 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 17 oct. 2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
6/10 Satisfaisant
Steffen, Filderstadt
Voyage en groupe, Voyage en couple
14 oct. 2023
Les points faibles : Équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Steffen
Séjour de 4 nuits en octobre 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 17 oct. 2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 Bien
Gabriel
25 sept. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Gabriel
Séjour de 7 nuits en septembre 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 26 sept. 2023
We extend our heartfelt apologies for any disappointment you may have experienced during your recent visit. Your feedback is of utmost importance to us, as it serves as a valuable resource for our ongoing efforts to enhance our service and ensure the utmost satisfaction of our customers.Rest assured, we will thoroughly assess your comments and scrutinize the details of your case to pinpoint areas where we could have provided a better experience. We genuinely hope that you will grant us the privilege of welcoming you back in the future. This would afford you the opportunity to witness the positive changes we've implemented and enjoy an experience that fully meets your expectations.We are grateful for your continued trust in us and eagerly anticipate the pleasure of your return.
8/10 Bien
Kerstin
Voyage en groupe
18 sept. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Kerstin
Séjour de 4 nuits en septembre 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 22 sept. 2023
Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Wir sind überglücklich, dass Sie eine fantastische Erfahrung gemacht haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Auf Wiedersehen!
8/10 Bien
Beslim
13 sept. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Beslim
Séjour de 7 nuits en août 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 15 sept. 2023
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Ihre Erwartungen noch übertreffen können!
6/10 Satisfaisant
Stefan
10 sept. 2023
Stefan
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 2 oct. 2023
We are grateful for your rating and thrilled to know that you had a fantastic experience with us. We can't wait to have you back soon for another enjoyable visit!
2/10 Horrible
Jennifer
Voyage en couple
27 août 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Jennifer
Séjour de 4 nuits en août 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 30 août 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns der Notwendigkeit bewusst sind, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu optimieren. Wir sind derzeit dabei, Verbesserungen durchzuführen und haben Pläne für eine umfassende Renovierung all unserer Einrichtungen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie diese Veränderungen während Ihres Aufenthaltes bei uns persönlich erleben können.
4/10 Médiocre
Lisa
Voyage en groupe
23 août 2023
Les points faibles : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Lisa
Réponse de Pabisa Sofia le 24 août 2023
Dear Lisa, we would like to have more information regarding your rating in order to improve :)
2/10 Horrible
Timo
Voyage en groupe
20 août 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Timo
Séjour de 5 nuits en août 2023
Réponse de Pabisa Sofia le 22 août 2023
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt genießen und eine wunderbare Zeit haben, also entschuldigen wir uns, wenn es nicht so war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, da wir sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird!
6/10 Satisfaisant
Andrea Margaret Elizabeth
Voyage en couple
14 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Andrea Margaret Elizabeth
Séjour de 5 nuits en août 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 14 août 2023
We appreciate your rating and sincerely hope you had a wonderful experience with us. We look forward to welcoming you back in the near future!
4/10 Médiocre
Tobias
27 juil. 2023
Les points faibles : Personnel et service
Tobias
Séjour de 7 nuits en juillet 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 31 juil. 2023
First of all, thank you for visiting us and for leaving your review. We are sorry to hear that we didn't succeed your expectations. Our priority is that our clients enjoy their stay and have a wonderful time, so we apologize if it wasn't like this. We appreciate that you let us know where we can improve. We will do our best to improve and hope you give us another opportunity as we are sure you will enjoy it!
10/10 Excellent
Mario
23 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Mario
Séjour de 4 nuits en juillet 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 24 juil. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
4/10 Médiocre
daniel
21 juil. 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
daniel
Séjour de 4 nuits en juillet 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 24 juil. 2023
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt genießen und eine wunderbare Zeit haben, also entschuldigen wir uns, wenn es nicht so war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, da wir sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird!
8/10 Bien
Anja
13 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Anja
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 18 juil. 2023
We appreciate your rating and sincerely hope you had a wonderful experience with us. We look forward to welcoming you back in the near future!
8/10 Bien
Dominique
1 juil. 2023
Dominique
Séjour de 5 nuits en juin 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 24 juil. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
8/10 Bien
Kim
Voyage en groupe
21 juin 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Kim
Séjour de 2 nuits en juin 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 21 juin 2023
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10/10 Excellent
Sebastian
4 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Sebastian
Séjour de 3 nuits en juin 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 6 juin 2023
Vielen dank, bis bald!
6/10 Satisfaisant
Heinrich
25 mai 2023
Heinrich
Séjour de 3 nuits en mai 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 29 mai 2023
Dear Heinrich, we would love to have more information regarding your rating in order for us to improve. Thank you!
8/10 Bien
daniel
13 mai 2023
daniel
Séjour de 2 nuits en mai 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofía le 6 juin 2023
Dear Daniel,Thank you for choosing Hotel Pabisa Sofia for your holidays and for leaving your feedback. We hope you had a wonderful time and that you choose to stay with us again in the future and hopefully get a 5/5!
6/10 Satisfaisant
Philip
11 mai 2023
Philip
Séjour de 2 nuits en mai 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofía le 6 juin 2023
Dear guest,Thank you for choosing Hotel Pabisa Sofía for your holidays and for leaving your feedback. We would appreciate if you could let us know where we can improve as this will help us for the future!
10/10 Excellent
Wayne
9 mai 2023
Wayne
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Hotel Pabisa Sofia le 15 mai 2023
Thank you so much, Wayne!
8/10 Bien
Maurice
Voyage en couple
7 mai 2023
Les points forts : Personnel et service
Maurice
Séjour de 3 nuits en mai 2023
Réponse de Roc Illetas & Spa le 9 mai 2023
Thank you very much Maurice, we hope to welcome you back again soon!