Avis
8,2
Très bien
8,6/10
Propreté
8,4/10
Personnel et service
7,4/10
Équipements
8,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,0/10
Écoresponsabilité
Avis
22 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
8/10 Bien
Françoise
25 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Françoise
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
8/10 Bien
Jean-Yves
Voyage en famille
24 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jean-Yves
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
8/10 Bien
Dieter
29 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Dieter
Séjour de 2 nuits en septembre 2019
8/10 Bien
Claire
22 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Claire
Séjour de 4 nuits en juin 2019
8/10 Bien
Pierre, Laval Qc
26 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Pierre
Séjour de 4 nuits en août 2018
10/10 Excellent
Thierry
15 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel centre ville familial
Thierry
Séjour de 1 nuit en août 2018
10/10 Excellent
Hakan
20 nov. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hakan
8/10 Bien
Anne
4 août 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Anne
10/10 Excellent
philippe, ARLES
8 mars 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hotel pres de la gare. Et des sites a visiter
philippe
8/10 Bien
Didier, Paris
26 sept. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Didier
8/10 Bien
Ronan
13 mai 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Affordable solution in Lübeck
Ronan
8/10 Bien
Jean-Jacques, BE-Lessines
25 avr. 2010
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel IBIS de Luebeck
Jean-Jacques
10/10 Excellent
Roger
7 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Roger
Séjour de 2 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Ahtiainen
27 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ahtiainen
Séjour de 1 nuit en février 2024
8/10 Bien
Tomas Keszler
25 févr. 2024
Tomas Keszler
Séjour de 1 nuit en février 2024
8/10 Bien
Frank
Voyage d’affaires
23 févr. 2024
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Frank
Séjour de 1 nuit en février 2024
8/10 Bien
Michelangelo
21 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michelangelo
Séjour de 2 nuits en février 2024
8/10 Bien
Frank
19 févr. 2024
Frank
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
6/10 Satisfaisant
Anna
Voyage en famille
26 janv. 2024
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Anna
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Frank
25 janv. 2024
Frank
4/10 Médiocre
Mikael
Voyage en famille
21 janv. 2024
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Varmvatten
Mikael
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
8/10 Bien
Thomas
Voyage en couple
28 déc. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Thomas
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
Azhin Hajar Taha
28 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Azhin Hajar Taha
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Arshad
Voyage en famille
27 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good choice
Arshad
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
8/10 Bien
Stefan
19 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Bra
Stefan
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Barbara
19 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Barbara
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
10/10 Excellent
Inger
17 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Juletur
Inger
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Ludvik
15 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ludvik
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Peter
15 déc. 2023
Peter
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Milena
14 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Milena
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
4/10 Médiocre
Bruno
Voyage en famille
11 déc. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Ok, but I would not repeat it.
Bruno
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Torben
11 déc. 2023
Torben
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Jeanet Møller
10 déc. 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Jul i Lubeck
Jeanet Møller
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
Niklas
7 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Niklas
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
4/10 Médiocre
Fabian
Voyage d’affaires
5 déc. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et confort de la chambre
Fabian
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Kai- P. Szyszka le 6 déc. 2023
Lieber Fabian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte gründlich überprüft werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen.Bezüglich des Lärms bedauern wir, dass Ihre Bitte nach einem ruhigen Zimmer nicht erfüllt wurde. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt ist, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir werden die nötigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen GrüßenKai-P. SzyszkaHoteldirektor
6/10 Satisfaisant
Daniel, Portland
Voyage en couple
4 déc. 2023
Les points forts : Personnel et service
Daniel
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
Réponse de Kai- P. Szyszka le 6 déc. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service als nett empfunden haben.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass es Probleme mit Silberfischen auf dem Bettlaken und Kissen gab. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam verstärkte Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.In Bezug auf die Lage des Hotels verstehen wir, dass die Entfernung zum Zentrum für Sie vielleicht nicht ideal war. Wir schätzen Ihr Verständnis und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.Wir hoffen, dass diese Punkte Ihren Gesamteindruck nicht nachhaltig beeinträchtigt haben und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch besser zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenKai- P. SzyszkaHoteldirektor
8/10 Bien
Jana
Voyage en couple
4 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Jana
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de Kai- P. Szyszka le 6 déc. 2023
Liebe Jana,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers und die Annehmlichkeiten des Badezimmers genossen haben. Wir entschuldigen uns für Flecken auf dem Bettlaken und bemühen uns, unsere Zimmer für alle unsere Gäste in perfektem Zustand zu halten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im ibis Lübeck City hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus der HansestadtKai-P. SzyszkaHoteldirektor
8/10 Bien
Rene
3 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Rene
Séjour de 3 nuits en novembre 2023
Réponse de Kai- P. Szyszka le 6 déc. 2023
Lieber Rene,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren jüngsten Aufenthalt im ibis Lübeck City mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die winterliche Atmosphäre Lübecks genießen konnten und dabei einige köstliche Leckereien von Niederegger probiert haben! Im ibis Lübeck City sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden.Viele Grüße aus der HansestadtKai-P. SzyszkaHoteldirektor
6/10 Satisfaisant
Åke
Voyage d’affaires
18 nov. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Confort de la chambre
Åke
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
10/10 Excellent
Jennie
15 oct. 2023
Jennie
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
10/10 Excellent
Leena
15 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Leena
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
8/10 Bien
Rolf
13 oct. 2023
Rolf
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
8/10 Bien
Anders
13 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Bra för en övernattning
Anders
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Kai-P. Szyszka Hotelldirektör le 17 oct. 2023
Hei Anders, tack för att du tog dig tid att recensera din upplevelse hos oss. Vi är glada att höra att du tyckte att vårt hotell var lämpligt för en övernattning och att sängen var bekväm med en fin filt. På ibis Luebeck City strävar vi efter att erbjuda en trevlig vistelse för alla våra gäster och vi uppskattar din feedback. Tack än en gång för dina vänliga ord.Många hälsningar från Hansastaden
6/10 Satisfaisant
Clara
13 oct. 2023
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Confort de la chambre
Både ris o ros
Clara
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Kai-P. Szyszka Hotelldirektör le 17 oct. 2023
Kära Clara, Tack för att du tog dig tid att ge oss din feedback. Vi är glada att höra att du överlag hade en trevlig vistelse hos oss. På ibis Luebeck City strävar vi efter att erbjuda en bekväm och trevlig upplevelse för alla våra gäster. Vi ber om ursäkt om du hade en obehaglig interaktion med vår personal under din vistelse. Vårt team strävar efter att erbjuda utmärkt service och gästfrihet på ett vänligt och respektfullt sätt. Vi hoppas att denna upplevelse inte har avskräckt dig från att välja att bo hos oss igen i framtiden.Många hälsningar från Hansastaden
8/10 Bien
Frank
12 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Frank
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
12 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alles gut
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
8/10 Bien
Åsmund
11 oct. 2023
Åsmund
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
4/10 Médiocre
Christoph
8 oct. 2023
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Christoph
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
10/10 Excellent
Stefan
6 oct. 2023
Stefan
Séjour de 1 nuit en octobre 2023