Avis
8,8
Excellent
9,2/10
Propreté
9,0/10
Personnel et service
8,6/10
Équipements
8,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,8/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
25 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 19 avr. 2023
Lieber Olivier, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Bewertungen sind für Hotel sehr wichtig uns über ihre Bewertung freuen wir uns besonders. Vielleicht bis Bald bei uns in Epe! mit gastfreundlichen Grüßen
2/10 Horrible
Rafik
4 déc. 2020
Rafik
Séjour de 1 nuit en décembre 2020
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 25 janv. 2021
Sehr geehrte Herr Rafik, Sie sind in unserem Hotel nicht angereist oder reisten eventuell außerhalb der Öffnungszeiten an. Daher haben wir Sie bei uns im Hotel nicht begrüßen können.
10/10 Excellent
MYRIAM
10 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Escale enchantée en Allemagne
MYRIAM
Séjour de 1 nuit en juillet 2018
10/10 Excellent
Marc
3 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Marc
Séjour de 1 nuit en juillet 2018
10/10 Excellent
Julien
20 janv. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon hotel
Julien
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
16 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Petra Schepers le 14 mars 2024
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung unsers Hotels. Das gesamte Team freut sich sehr über ihre Anerkennung!
8/10 Bien
Voyageur vérifié
15 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
10/10 Excellent
Stefan
Voyage en famille
30 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stefan
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 30 oct. 2023
Lieber Stefan,herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Frau sehr gut gefallen hat. Wir sehen uns ja schon bald wieder, bis dahin eine gute Zeit!
8/10 Bien
Udo
Voyage d’affaires
11 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Udo
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 30 oct. 2023
Lieber Udo,herzlichen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Wir haben herausgefunden, warum es Probleme mit den TV gab und die Leitung direkt nach der Abreise auf Ihrem Zimmer repariert. Danke für den Hinweis und herzliche Grüße aus Gronau- Epe
10/10 Excellent
Petra
30 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Petra
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 1 août 2023
Liebe Petra,vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße aus dem Hotel Schepers
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
9 juil. 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
House keeping tried to enter room forcibly
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Petra Schepers le 9 juil. 2023
Dear Ms Li,Thank you for taking the time to write your review. We can very well understand that the disturbance in your room was annoying. We are so sorry that you were disturbed by the cleaning staff. We apologize. The reception had swapped the room numbers this morning. Our guest from room no. 215 checked out very early. Regrettably, by mistake, your room no. 315 was set to "Checked out". We are very embarrassed that this has happened. We have just read your review from today. We would have been happy to come to you with a satisfactory solution after breakfast or at check-out. We will of course work on our mistake. So once again thank you very much for the tip. By the way, did you know that you can also write in real time on Expedia? Thus, the reception in the hotel can react quickly to reviews, praise or criticism and help to make you feel comfortable with us or in other hotels.Thank you for your visit and we look forward to seeing you again.Greetings from the Hotel Schepers team!
8/10 Bien
Sanjay
18 mai 2023
Sanjay
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Petra Schepers le 9 juil. 2023
Sehr geehrter Herr Sanjay, vielen Dank für ihre Bewertung.mit freundlichen Grüßen
10/10 Excellent
Bert
10 mai 2023
Bert
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 11 mai 2023
Lieber Bert, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir sind sehr glücklich darüber. Vielleicht verrätst du uns, was du dir noch für das Frühstück wünschen würdest, damit es perfekt wird. Nochmals lieben Dank vom Team und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
8/10 Bien
Stefan
Voyage en famille
1 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stefan
Séjour de 3 nuits en avril 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 11 mai 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für ihre gute Bewertung! Was könnten wir für Sie noch besser machen. Teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche mit!Mit gastfreundlichen Grüßen
10/10 Excellent
Dirk
Voyage d’affaires
18 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Dirk
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Petra Schepers le 19 avr. 2023
Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ja wir geben uns viel Mühe, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Umso mehr freuen wir uns, wenn es gelungen ist. Herzliche Grüße vom Team und hoffentlich sehen wir uns einmal wieder!
10/10 Excellent
Simon
Voyage d’affaires
13 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Simon
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers le 19 avr. 2023
Lieber Simon,wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel - und Restaurant sehr gut gefallen haben. Unser ganzes Team möchte sich hierfür herzlich bedanken! Wir würden und über eine Wiedersehen freuen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Epe
10/10 Excellent
Robert
Voyage en famille
5 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Robert
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Petra Scheepers le 6 mars 2023
Lieber Robert, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
10/10 Excellent
Luc
2 mars 2023
Luc
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Petra Schepers le 6 mars 2023
Lieber Luc, herzliche Grüße und vielen Dank für die super Bewertung!Bis bald!
10/10 Excellent
Mareike
Voyage d’affaires
12 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Mareike
Réponse de Petra Scheepers le 6 mars 2023
Liebe Mareike, lieben herzlichen Dank für die Top Bewertung. Wir haben es heute erst gesehen, dennoch möchten wir uns herzlich bedanken!
10/10 Excellent
Wouter
24 déc. 2022
Wouter
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de Hotel Schepers le 26 déc. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Mit herzlichen Grüßen aus Gronau-EpeIhr Hotel Schepers Team
10/10 Excellent
Rajeev
19 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rajeev
10/10 Excellent
Michaela
Voyage en famille, Voyage en groupe
13 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michaela
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de Hotel Schepers le 13 déc. 2022
Guten MorgenWir freuen uns , dass Sie sich iin unserem Hause gut aufgehoben fühlten.Ich hoffe, sie hatten Erfolg beim Wettkampf.Liebe Grüße nach GelsenkichenBirgit Kernemann
10/10 Excellent
Brigitte
Voyage d’affaires, Voyage en couple
30 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Brigitte
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 4 déc. 2022
Hallo Brigitte, wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer- Bad- Einteilung gut gefällt, wie wohl auch der gesamte Aufenthalt. Ein herzliches Dankeschön hierfür!viele Grüße vom Team Hotel Schepers
10/10 Excellent
Tommy
30 oct. 2022
Tommy
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 4 déc. 2022
Lieber Tommy, das ist ja eine super 10 Punkte Bewertung! Ganz herzlichen Dank, dass Sie ihre Zeit bei uns verbracht haben und liebe Grüße vom gesamten Team
10/10 Excellent
Luc
Voyage d’affaires
25 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Top wie immer
Luc
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 4 déc. 2022
Lieber Luc, vielen herzlichen Dank für die top Bewertung von Küche und Servicepersonal. Die Mitarbeiter freuen sich sehr darüber und bedanken sich herzlich!Vielleicht bis bald!Ihr Team vom Hotel Schepers
6/10 Satisfaisant
Harald
Voyage d’affaires
11 oct. 2022
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Harald
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 4 déc. 2022
Lieber Harald, vielen Dank für ihre Mail. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns ihr Problem genauer schildern könnten, was hat Ihnen gefehlt? Nur so können wir uns verbessern. Dennoch, danke für die Mühe, die Sie sich gemacht haben.Mit freundlichen Grüßen das Team vom Hotel Schepers
6/10 Satisfaisant
Soeren
Voyage d’affaires
19 sept. 2022
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Der Charme der 80`!
Soeren
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
8/10 Bien
Niels Pilt
30 juil. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Niels Pilt
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
8/10 Bien
Wouter
20 juil. 2022
Wouter
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
8/10 Bien
Birgit
10 juin 2022
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Birgit
Séjour de 1 nuit en juin 2022
10/10 Excellent
Luc
Voyage d’affaires
5 mai 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Luc
Séjour de 2 nuits en avril 2022
Réponse de Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers le 5 mai 2022
Lieber Luc,
vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr!
8/10 Bien
Michael
Voyage d’affaires
11 avr. 2022
Les points forts : Propreté et personnel et service
Michael
Séjour de 1 nuit en janvier 2022
Réponse de Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers le 12 avr. 2022
Hallo Michael,
vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren! Herzliche Grüße aus Gronau- Epe
10/10 Excellent
Sandu
5 avr. 2022
Sandu
Séjour de 1 nuit en avril 2022
Réponse de Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers le 9 avr. 2022
Dear Sandu,
thank you for this fantastic review. We are pleased that you have rated the hotel, our staff and the breakfast so exceptionally well.
8/10 Bien
Sebastian
Voyage d’affaires
20 févr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sebastian
Séjour de 7 nuits en février 2022
Réponse de Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers le 20 févr. 2022
Hallo Sebastian, danke für die nette Bewertung!
8/10 Bien
Wouter
Voyage d’affaires
17 févr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Wouter
Séjour de 1 nuit en février 2022
Réponse de Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers le 20 févr. 2022
Hallo Wouter,
vielen Dank für ihre Bewertung!
8/10 Bien
Jan Teglgaard
Voyage d’affaires
13 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jan Teglgaard
Séjour de 2 nuits en décembre 2021
Réponse de Petra von der Rezeption le 13 déc. 2021
Lieber Jan, danke für Ihre Bewertung! Schön. dass Sie unser Haus bereits zum zweiten Mal besucht haben. Herzliche Grüße vom Team und bleiben Sie gesund!
8/10 Bien
Birgit
23 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Birgit
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
10/10 Excellent
Michael
Voyage d’affaires
17 nov. 2021
Les points forts : Propreté et personnel et service
Michael
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 17 nov. 2021
Lieber Michael, es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, 10 Punkte sind super und wir freuen uns sehr über dieses sehr gut. Dankeschön und von uns allen herzliche Grüße aus Epe! Das Team vom Hotel Schepers
10/10 Excellent
Hans-Peter
Voyage d’affaires
11 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hans-Peter
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
Réponse de Petra von der Rezeption le 17 nov. 2021
Lieber Hans- Peter,
vielen Dank für die Super- Beurteilung unseres Hotels.
Herzliche Grüße vom Team aus Epe
10/10 Excellent
John
Voyage d’affaires
29 sept. 2021
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Korte zakelijke reis
John
Séjour de 2 nuits en septembre 2021
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 17 nov. 2021
Lieve John,
hartelijk bedankt voor de mooie beoordeling. Geweldig!
Met beste groetjes uit Epe van het Team
6/10 Satisfaisant
Bas
19 août 2021
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Matig
Bas
Séjour de 1 nuit en août 2021
8/10 Bien
Hubert
16 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hubert
Séjour de 6 nuits en juillet 2021
10/10 Excellent
Luc
Voyage d’affaires
6 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Top
Luc
Séjour de 2 nuits en juillet 2021
Réponse de Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers le 10 août 2021
Lieber Luc, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Restaurants, des Personals und natürlich für deine Empfehlung! super wir freuen uns sehr!!!
10/10 Excellent
Steen
Voyage d’affaires
15 juin 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Luxury in the country area 👍
Steen
Séjour de 2 nuits en mai 2021
8/10 Bien
Carsten
Voyage d’affaires
23 mars 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Carsten
Séjour de 4 nuits en février 2021
Réponse de Petra von der Rezeption le 30 mars 2021
Lieber Karsten,
vielen Dank für die schöne Bewertung, die unser Team sehr gefreut hat! Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen unsere Hotelzimmer und das Hotelambiente sehr gut gefallen hat. Herzliche Grüße
8/10 Bien
Frank
Voyage d’affaires
20 mars 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Frank
Séjour de 1 nuit en mars 2021
Réponse de Petra von der Rezeption le 20 mars 2021
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzliche Grüße vom Team des Hotel Schepers
8/10 Bien
Wouter
Voyage d’affaires
22 févr. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Wouter
Séjour de 1 nuit en février 2021
Réponse de Petra von der Rezeption le 22 févr. 2021
Lieber Wouter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. bis hoffentlich zum nächsten Mal!
10/10 Excellent
Michael
Voyage d’affaires
6 févr. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Michael
Séjour de 4 nuits en janvier 2021
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 6 févr. 2021
Guten Tag Michael,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist Ihnen eine schönen Aufenthalt zu bereiten. Eine wunderbare Motivation für unser Team! Herzliche Grüße
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
24 janv. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en janvier 2021
Réponse de Petra Schepers, Rezeption le 25 janv. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für sehr gute Bewertung. Wir geben uns größte Mühe, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in diesen schwierigen Zeiten zu verschaffen. Es freut uns sehr, dass es uns scheinbar gelungen ist und vielleicht bis bald.
8/10 Bien
Christophe
Voyage d’affaires
1 déc. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Christophe
Séjour de 1 nuit en novembre 2020
Réponse de Petra von der Rezeption le 1 déc. 2020
Guten Tag Christophe,
vielen Dank für ihren Besuch und die freundliche Bewertung. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzliche Grüße