Avis
8,2
Très bien
8,4/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
8,0/10
Équipements
8,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,4/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
17 oct. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
Réponse de Marc le 24 oct. 2022
Dear Pierre,Many thanks for flying with us.We appreciate your kind comments and good score.Looking forward to welcome you back on board soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Bouhas
Voyage d’affaires
24 juin 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bouhas
Séjour de 1 nuit en juin 2021
Réponse de Marc le 24 juin 2021
Dear Mr. Bouhas,
We thank you for your stay and review score afterwards.
Hoping to welcome you back soon.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
8/10 Bien
Olivier
29 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Olivier
8/10 Bien
laurent
26 janv. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good location in New Isenburg
laurent
Séjour de 2 nuits en janvier 2018
10/10 Excellent
Marion
5 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Marion
Séjour de 1 nuit en mai 2024
Réponse de Damir & Feedback le 7 mai 2024
Liebe Marion vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback.
10/10 Excellent
Bong Jun
7 févr. 2024
Bong Jun
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Damir & Crew le 12 févr. 2024
Many thanks for your visit and for your full points. See you again soon.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
4 févr. 2024
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
エレベーターに感動
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Damir & Crew le 6 févr. 2024
Thank you!
10/10 Excellent
Alexander
Voyage d’affaires
24 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alexander
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Damir & Crew le 26 janv. 2024
Vielen herzlichen Dank. Luftige Grüße aus Neu Isenburg.
6/10 Satisfaisant
Dr.Roland
Voyage avec des animaux de compagnie, Voyage en couple
13 janv. 2024
Les points forts : Propreté et équipements
Dr.Roland
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de Damir & Crew le 15 janv. 2024
Lieber Herr Dr. Roland, vielen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir bei den aktuellen Energiekosten unsere Zimmer nicht stundenlang vor Anreise vorheizen können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 Bien
Josef
Voyage en couple
6 déc. 2023
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Josef
Séjour de 6 nuits en novembre 2023
Réponse de Damir & Crew le 7 déc. 2023
Lieber Josef, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 Excellent
Helge
Voyage d’affaires
9 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Helge
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Marc le 17 nov. 2023
Lieber Helge,vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Karl
Voyage en couple
6 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Karl
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Marc le 8 nov. 2023
Lieber Karl,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung. Freut uns sehr zu lesen!Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
6/10 Satisfaisant
Jazmín
27 sept. 2023
Les points faibles : Propreté
Jazmín
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
Réponse de Marc le 17 nov. 2023
Dear Jazmin,Many thanks for your visit and score.We hope to welcome you back soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Fabio
31 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Fabio
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
10/10 Excellent
Robert
15 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Robert
Séjour de 4 nuits en juillet 2023
6/10 Satisfaisant
Niloofar
10 juil. 2023
Les points forts : Personnel et service
Niloofar
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
Réponse de Marc le 12 juil. 2023
Dear Niloofar,We appreciate your comments and thank you for staying with us.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Ashleigh
Voyage en groupe
27 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ashleigh
Séjour de 5 nuits en juin 2023
4/10 Médiocre
David
Voyage d’affaires
22 juin 2023
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
David
Séjour de 1 nuit en juin 2023
10/10 Excellent
Mateusz
Voyage d’affaires
3 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Mateusz
Séjour de 4 nuits en mai 2023
6/10 Satisfaisant
Josef
Voyage en couple
21 mai 2023
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté
Josef
Séjour de 5 nuits en mai 2023
Réponse de Marc le 23 mai 2023
Lieber Josef,vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten und werden die Sauberkeit in den angesprochenen Bereichen entsprechend überprüfen.Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Patrick
26 avr. 2023
Patrick
Séjour de 1 nuit en avril 2023
8/10 Bien
Thomas
Voyage d’affaires
21 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Thomas
Séjour de 1 nuit en avril 2023
10/10 Excellent
Sascha
28 mars 2023
Sascha
Séjour de 1 nuit en mars 2023
8/10 Bien
Thomas
Voyage d’affaires
4 mars 2023
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Thomas
Séjour de 3 nuits en février 2023
Réponse de Marc le 6 mars 2023
Dear Thomas,We thank you for your stay and kind comments, much appreciated.Looking forward to welcome you back on board soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Wei Yao
30 janv. 2023
Wei Yao
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Damir le 23 févr. 2023
Many thanks for your full points. Thank you for staying with us and see you again.
6/10 Satisfaisant
mohamed
Voyage en groupe
14 déc. 2022
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service
Not a 4 star hotel.
mohamed
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de Marc le 16 déc. 2022
Dear Mohamed,Many thanks for staying with us and taking the time to drop us a short comment afterwards.We regret that you were not satisfied with your stay.Referring to your mentioned points we recommend that you book a superior room the next time where you can enjoy all of the missing features.The Classic room you stayed in is one of the last 20 remaining ones which are not renovated yet.We thank you for your understanding and hope to welcome you back on board once again.Take care and best regardsMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Karin
9 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Karin
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
Réponse de Marc le 13 déc. 2022
Liebe Karin,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns an Bord willkommen zu heißen.Beste GrüßeMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Susan
Voyage d’affaires
12 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Susan
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
Réponse de Marc le 13 déc. 2022
Dear Susan,Many thanks for your visit and kind comments.We are delighted that you enjoyed your stay with us and look forward to welcome you back on board soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Stephan
12 nov. 2022
Stephan
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
6/10 Satisfaisant
Henry
Voyage d’affaires
25 oct. 2022
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Équipements
Henry
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Marc le 26 oct. 2022
Lieber Henry,vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Bitte reservieren Sie doch das nächste Mal eines unserer Superior Design Zimmer (85% unseres Zimmerinventars). Ich hoffe Sie werden unser renoviertes Zimmerprodukt mögen.Vielen Dank und besten GrußMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Roman, Gatersleben
Voyage en couple
23 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Roman
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Marc le 24 oct. 2022
Lieber Roman,vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir hoffen Sie schon zeitnah wieder bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Knut
Voyage en couple
26 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Knut
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
Réponse de Marc le 26 sept. 2022
Lieber Knut,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung.Beuschen Sie uns gern bald wieder.Beste GrüßeMarc ProkopGeneral Manager
6/10 Satisfaisant
Silvia
Voyage en groupe
25 sept. 2022
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Silvia
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Marc le 26 sept. 2022
Liebe Sylivia,besten Dank für Ihren Besuch und kurzen Kommentar.Wir hoffen Sie das nächsten Mal länger bei uns an Bord begrüßen zu können.Besten Dank GrußMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Julia
Voyage en groupe
25 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Julia
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Marc le 26 sept. 2022
Hallo Julia,herzlichen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir würden uns freuen Sie zeitnah erneut bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Julia
Voyage en famille avec de jeunes enfants
25 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Julia
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Marc le 26 sept. 2022
Dear Julia,Many thanks for flying with us :)We are glad that you enjoyed your stay with us and thank you for the good score.We hope to see you again soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
24 sept. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Schönes Hotel
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Marc le 26 sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.Wir bedauern dass wir bei Abreise die Rechnung versehentlich erneut abgebucht haben und gehen davon aus dass der Fehler umgehend behoben wurde.Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Fabio
Voyage d’affaires
19 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Nice and comfy but remember to ask room cleaning !
Fabio
Séjour de 7 nuits en septembre 2022
Réponse de Marc le 26 sept. 2022
Dear Fabio,Many thanks for your visit and kind comments.We are delighted that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back on board soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
2/10 Horrible
Farhan Ali
Voyage en famille, Voyage d’affaires
22 août 2022
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service et équipements
Farhan Ali
Séjour de 2 nuits en août 2022
Réponse de Marc le 24 août 2022
Lieber Farhan,vielen Dank für Ihren Besuch sowie Kommentar im Nachgang.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.Alle von Ihnen genannten Kritikpunkte wurden jedoch im Vorfeld nirgendwo bei der Buchung bestätigt.- Zimmertelefon - Zimmerservice- Kaffee/Tee - gern können Sie unsere Privilege Zimmer buchen!- kostenfreie Parklätze vor dem Haus- Kontrolle von "externen" BesuchernAlle genannten Punkte sind im Übrigen keine Kriterein für eine 4 Sterne Dehoga Klassifizierung.Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis.Mit bestem GrußMarc ProkopGeneral Manager
8/10 Bien
Constanze, Loerrach
Voyage en famille avec de jeunes enfants
22 août 2022
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Constanze
Séjour de 2 nuits en août 2022
Réponse de Marc le 24 août 2022
Liebe Constanze,vielen Dank für Ihren Besuch sowie die gute Bewertung.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen heißen.Mit bestem GrußMarc ProkopGeneral Manager
10/10 Excellent
Peter
12 août 2022
Peter
Séjour de 1 nuit en août 2022
4/10 Médiocre
Britta
1 août 2022
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Britta
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
8/10 Bien
Scott
20 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Scott
Séjour de 6 nuits en juillet 2022
Réponse de Marc le 12 août 2022
Dear Scott,
Many thanks for your stay and taking the time to drop us a short review afterwards.
We are delighted that you enjoyed your stay with us and look forward to welcome you back soon.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
2/10 Horrible
Henrik Schalls
9 juil. 2022
Henrik Schalls
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
Réponse de Marc le 12 août 2022
Lieber Herr Schalls,
vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir bedauern dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
10/10 Excellent
Tanja
Voyage en famille
4 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Reicht aus für einen Kurzaufenthalt.
Tanja
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
Réponse de Marc le 5 juil. 2022
Liebe Tanja,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch sowie das ehrliche Feedback im Nachgang.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Schön dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung.
Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Beste Grüße
Marc Prokop
General Manager
10/10 Excellent
Sven
Voyage d’affaires
10 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sven
Séjour de 1 nuit en juin 2022
Réponse de Marc le 27 juin 2022
Hallo Sven,
vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
4/10 Médiocre
Oliver
Voyage en groupe, Voyage d’affaires
10 mai 2022
Les points faibles : Propreté
Oliver
Séjour de 4 nuits en mai 2022
Réponse de Marc le 12 mai 2022
Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihren Besuch sowie das ehrliche und konstruktive Feedback.
Wir sind derzeit noch dabei die letzten Renovierungsarbeiten an der Decke in den Fluren durchzuführen.
Den Schimmel im Bad bedauern wir sehr! Nach Ihrer Abreise wurde dies umgehend bearbeitet.
Was die Zimmerreinigung anbelangt, so können Sie diese gern jederzeit und täglich sowie kostenfrei bei uns bestellen, so haben wir es auch im Zimmer schriftlich kommuniziert.
Den Ausfall des Aufzuges bitten wir zu entschuldigen, dieser wurde gleich am Montag Morgen wieder in Betrieb gebracht.
Wir bedauern sehr dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und danken für Ihr Verständnis.
Sollten Sie uns dennoch ein weiteres Mal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.
Mit bestem Gruß
Marc Prokop
General Manager
10/10 Excellent
Raymond
Voyage en famille
20 févr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Raymond
Séjour de 1 nuit en février 2022
Réponse de Marc le 21 févr. 2022
Dear Raymond,
Many thanks for flying with us :)
We appreciate your comments and score and look forward to welcome you back on board very soon.
Take care and best regards
Marc Prokop
General Manager
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
1 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
I will stay this hotel again, if I visit Frankfurt
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en novembre 2021
Réponse de Marc le 2 déc. 2021
Dear Guest,
Many thanks for flying with us :)
We thank you for your good score and kind comments and look forward to welcome you back on board soon.
With best regards
Marc Prokop
General Manager
10/10 Excellent
Julian
Voyage d’affaires
15 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Top Hotel nähe Flughafen Frankfurt
Julian
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
Réponse de Marc le 2 déc. 2021
Lieber Julian,
vielen Dank dass Sie mit uns geflogen sind :)
Über Ihre positive Bewwertung haben wir usn sehr gefreut. Gern werde ich diese an das gesamte Team weiterleiten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Board willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen
Marc Prokop
General Manager
10/10 Excellent
Assed
2 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Great and convince location
Assed
Séjour de 3 nuits en octobre 2021
Réponse de Marc le 2 déc. 2021
Dear Assed,
We thank you for your comments and appreciate your good score.
We hope to see you again soon.
Take care and best regards
Marc Prokop
General Manager