Avis sur Rhein-Hotel St. Martin
Rhein-Hotel St. Martin
Frankenwerft 31-33, Cologne, NRW
Avis
8,4
Très bien
8,8/10
Propreté
8,8/10
Personnel et service
8,4/10
Équipements
8,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,6/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
18 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en février 2024
8/10 Bien
Tony
29 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bien situé
Tony
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Mathias
30 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Mathias
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
10/10 Excellent
Romain
13 oct. 2023
Romain
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
2/10 Horrible
Helene
29 sept. 2023
Helene
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
6/10 Satisfaisant
Bruno
19 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Confort de la chambre
Refait à neuf mais… compliqué
Bruno
Séjour de 3 nuits en août 2023
Réponse de Manager le 22 août 2023
Cher Bruno,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre emplacement proche du Rhin et la propreté de votre logement.Cependant, nous regrettons que votre chambre ne vous ait pas convenu et rappelons que nous proposons différentes tailles et types de chambres pour répondre aux besoins de nos clients.Nous serions heureux de vous aider à choisir une chambre plus spacieuse lors de votre prochain séjour.En raison des conditions structurelles des deux bâtiments, tous les étages sont desservis, mais parfois des demi-étages doivent être parcourus. Nous sommes heureux d'aider les clients avec leurs bagages.De plus, nous sommes désolés d'apprendre que le petit déjeuner n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous proposons un buffet de petit déjeuner régional pour offrir à nos clients un bon début de journée. Vos commentaires sont précieux pour nous, et nous allons les prendre en compte.Merci d’avoir mis en avant notre équipe sympathique.Au plaisir de vous recevoir à nouveau pour un séjour 100% réussi,
8/10 Bien
Monique
27 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Monique
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
10/10 Excellent
Alexis
Voyage en groupe
23 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Alexis
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
10/10 Excellent
Dominique
20 mars 2023
Dominique
Séjour de 2 nuits en mars 2023
8/10 Bien
Cyrille
5 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Cyrille
Séjour de 1 nuit en mars 2023
6/10 Satisfaisant
Andreiz
23 févr. 2023
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Andreiz
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de S.R. Robinson, Directrice générale le 7 mars 2023
Cher André,Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience chez nous.C'est avec regret que nous lisons que votre séjour parmi nous n'a pas été satisfaisant et nous nous en excusons sincèrement.Nous vous invitons à nous solliciter sur place pour tout inconfort afin que nous puissions vous apporter une solution adéquate. Nous pouvons vous fournir des serviettes supplémentaires.Cependant, nous rappelons que nous disposons des chambres avec des superficies différentes.Nous prenons très au sérieux votre commentaire, car la satisfaction de nos clients nous tient vraiment à cœur.Nous espérons que vous nous donnerez l'opportunité de vous accueillir à nouveau afin de vous proposer une expérience 100% réussie. Bien à vous,S.R. Robinson, Directrice générale
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
31 août 2022
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté
Bien situé. Pour un très court séjour
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2022
10/10 Excellent
Ashley, Wayne
23 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Ashley
Séjour de 2 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Paul
Voyage en couple
19 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Paul
Séjour de 1 nuit en mai 2024
4/10 Médiocre
karl
10 mai 2024
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
karl
Séjour de 2 nuits en mai 2024
8/10 Bien
Darren
Voyage en famille
8 mai 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Darren
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Tom
Voyage en couple
7 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Tom
Séjour de 1 nuit en mai 2024
4/10 Médiocre
Samira
Voyage en famille
2 mai 2024
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Samira
Séjour de 1 nuit en mai 2024
10/10 Excellent
Jörg
1 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Jörg
Séjour de 1 nuit en avril 2024
10/10 Excellent
Tobias
Voyage en famille
27 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Tobias
Séjour de 1 nuit en avril 2024
10/10 Excellent
Analisa
25 avr. 2024
Analisa
Séjour de 2 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Thomas
22 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Thomas
Séjour de 3 nuits en avril 2024
4/10 Médiocre
Simone
Voyage en famille
20 avr. 2024
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Simone
Séjour de 4 nuits en avril 2024
8/10 Bien
Michael
Voyage d’affaires
14 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michael
Séjour de 3 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Kära Michael, tack för ert fina omdöme efter er vistelse hos oss.Det är fint att höra att ni uppskattade våra renoverade lokaler och att ni upplevde ett oväntat lugn trots vårt centrala läge. Vi är särskilt stolta över vår fantastiska utsikt, och det är alltid belönande att veta att våra gäster värdesätter den.Ert erkännande av rummens renlighet är uppmuntrande, och vi är tacksamma för era höga betyg gällande vår service och bekvämligheterna vi erbjuder.Tack för rekommendationen och vi hoppas att ni får chans att besöka oss igen snart! Med vänliga hälsningar,S.R. Robinson, Manager
4/10 Médiocre
Navina
12 avr. 2024
Les points faibles : Propreté
Navina
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Navin,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bezüglich des Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer zu präsentieren und nehmen Ihre Rückmeldung ernst.Wir freuen uns, dass Sie bezüglich des Zustands des Hotels und des Services sowie der Zimmerausstattung neutrales Feedback geben. Unser Team ist ständig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,S.R. Robinson, Manager
6/10 Satisfaisant
Mathias
Voyage d’affaires
11 avr. 2024
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Mathias
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Mathias,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass unser Hotelzustand und insbesondere die Baustelle in der Nähe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und dass die Bauarbeiten Teil notwendiger Verbesserungsmaßnahmen sind, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass diese temporäre Unannehmlichkeit Ihr Gesamterlebnis bei uns nicht zu stark getrübt hat.Des Weiteren hoffen wir, dass die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers und die Sauberkeit dessen zu einer insgesamt positiven Erfahrung beigetragen haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager
10/10 Excellent
Shuai
9 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Shuai
Séjour de 1 nuit en avril 2024
8/10 Bien
Silvio
Voyage en couple
6 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Silvio
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Silvio,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses direkt am malerischen Rheinufer als Highlight Ihres Aufenthaltes empfanden. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unserer Hotelausstattung und Ihrem Wunsch, uns wieder zu besuchen, worüber wir uns besonders freuen.Wir bedauern, dass die Parkmöglichkeiten nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen, möchten jedoch betonen, dass unsere Gäste von einem exklusiven Rabatt in der nahegelegenen Tiefgarage profitieren, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Informationen über Parkmöglichkeiten und Annehmlichkeiten zu geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Ihre Anerkennung der Sauberkeit der Zimmer, des Hotelzustandes und unseres Services bestärkt uns in unserem Bestreben, allen Gästen des Rhein Hotel St. Martin eine erstklassige Erfahrung zu bieten.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager
8/10 Bien
Jennifer
Voyage en couple
5 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Jennifer
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Dear Jennifer, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.It is delightful to hear that you found the rooms at Rhein Hotel St. Martin to be bright, clean, and beautifully appointed.We regret to hear about the inconvenience you experienced with the journey to your room. Our unique hotel layout is a result of being located in the charming old town of Cologne, and we apologize for any discomfort the scent may have caused during your stay. We strive to maintain the highest standards of cleanliness and comfort, and it seems we have room for improvement in this area.Your commendation on our service is greatly appreciated, and we are pleased that the room amenities contributed positively to your stay. Our team members are dedicated to providing a welcoming and attentive experience for all our guests.Once again, thank you for your valuable comments. Feedback such as yours is essential in our continuous effort to improve our guest experience.We hope to welcome you back. Best wishes,S.R. Robinson, Manager
8/10 Bien
Andreas, Hamburg
Voyage en groupe
4 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Andreas
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den Zustand unseres Hotels positiv hervorheben, ebenso wie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers.Leider mussten Sie Erfahrungen mit einem nicht vollständig gereinigten Bad und einem unangenehmen Geruch machen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Eindruck beeinträchtigt hat. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig, und wir haben umgehend reagiert, indem das Bad erneut gereinigt und eine Wiedergutmachung in Form eines Getränkegutscheines angeboten wurde. Wir hoffen, dass diese Maßnahmen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.Ihre positiven Kommentare bezüglich der Ausstattung und der Gesamtbedingungen des Hotels sind für uns sehr ermutigend und bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager
8/10 Bien
Navid
30 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Navid
Séjour de 2 nuits en mars 2024
10/10 Excellent
Markus
Voyage en couple
27 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Markus
Séjour de 1 nuit en mars 2024
10/10 Excellent
Kensuke
26 mars 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Kensuke
Séjour de 2 nuits en mars 2024
8/10 Bien
Rainer
Voyage d’affaires, Voyage en couple
21 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Rainer
Séjour de 6 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 7 mai 2024
Sehr geehrter Rainer,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager
2/10 Horrible
Julia
21 mars 2024
Julia
Séjour de 1 nuit en mars 2024
8/10 Bien
Aurel
19 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Aurel
Séjour de 1 nuit en mars 2024
10/10 Excellent
Martina
Voyage en famille
19 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Martina
Séjour de 1 nuit en mars 2024
8/10 Bien
Dps
Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en famille
17 mars 2024
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Dps
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Dear Guest, Thank you for this great review.We're delighted to hear that our prime location added value to your stay, offering a vibrant array of dining options and convenient access to the tram for city exploration. It's wonderful that the proximity to these amenities contributed positively to your visit.We do note your concerns regarding room cleanliness, and while our team is dedicated to maintaining high standards, we will certainly review our procedures to ensure that all aspects of our guest's experience align with the comfort and quality we strive for.We're also glad to see that you were satisfied with our hotel's condition, the service provided by our team, and the amenities available in your room. Your satisfaction in these areas is incredibly important to us, and we continuously strive to provide exceptional service and facilities.We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,S.R. Robinson, Manager
8/10 Bien
Angelika
17 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Angelika
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Liebe Angelika,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager
8/10 Bien
Büsra
17 mars 2024
Büsra
Séjour de 3 nuits en mars 2024
10/10 Excellent
Kathrin
Voyage en groupe
16 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Kathrin
Séjour de 1 nuit en mars 2024
8/10 Bien
Prof. Dr. Peter
16 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Prof. Dr. Peter
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Sehr geehrter Peter,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service mit 100% bewertet haben und dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung positiv hervorgehoben haben. Alle unsere Zimmer wurden erst kürzlich modernisiert und bieten komfortable Annehmlichkeiten wie zwei Tablet-PCs und eine Kaffeekapselmaschine. Es tut uns leid, falls es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager
10/10 Excellent
Marchelle
Voyage en famille
15 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Marchelle
Séjour de 1 nuit en mars 2024
10/10 Excellent
Skye
15 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Skye
Séjour de 1 nuit en mars 2024
8/10 Bien
Brunhilde
12 mars 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Brunhilde
Séjour de 2 nuits en mars 2024
8/10 Bien
Katharina Charlotte
Voyage en groupe
10 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Katharina Charlotte
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Liebe Katharina Charlotte,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Rhein und die Nähe zur Innenstadt als vorteilhaft empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast mit unserer zentralen Lage im Herzen der Kölner Altstadt ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat, ist ebenso erfreulich, denn wir legen großen Wert auf ein vielfältiges und qualitatives Angebot, um den Tag energievoll beginnen zu können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager
8/10 Bien
Friedrich
Voyage en couple
8 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Friedrich
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Sehr geehrter Friedrich,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unsere zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte als besonders positiv hervorheben.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager
10/10 Excellent
Yuki
8 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Yuki
Séjour de 2 nuits en mars 2024
8/10 Bien
bastiaan
Voyage en couple
8 mars 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
bastiaan
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Beste Bastiaan,We zijn blij te horen dat onze locatie goed bevallen is en dat u alles wat u wilde bezoeken in de buurt heeft gevonden.Het spijt ons te horen dat u op de tweede dag geen warme douche had. Dit is zeker niet de standaard en wij zullen dit intern opvolgen om ervoor te zorgen dat onze gasten altijd een comfortabele ervaring hebben.We waarderen het zeer dat u de netheid van uw kamer en de staat van ons hotel positief heeft beoordeeld, evenals de voorzieningen die wij bieden.Wij waarderen uw feedback en hopen u een volgende keer opnieuw van dienst te kunnen zijn.S.R. Robinson, Manager
6/10 Satisfaisant
Lynn
Voyage en famille
4 mars 2024
Les points forts : Propreté
Lynn
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 5 mars 2024
Dear Lynn,Thank you for taking the time to provide us with your feedback.We're glad to hear that you found our location convenient for exploring the old town and appreciated the service at our bar. While our rooms are designed to maximize space and comfort, we understand that the size of the 'panoramic double room' may have felt restrictive, and we apologize for any discomfort this caused. We aim to maintain the highest standards of room amenities and are sorry to hear about the bathroom door issue you experienced. Please rest assured that we are addressing this with our maintenance team to ensure it doesn't happen again. Regarding the noise from the surrounding bars, we provide double-glazing and earplugs to help ensure a restful night's sleep and we regret any disruption you may have encountered.It would be a pleasure to welcome you again. Best regards,S.R. Robinson, Manager