Avis sur Gasthof Hotel Stockinger
Gasthof Hotel Stockinger
Ritzlhofstrasse 63-65, Ansfelden, Upper Austria
Avis
8,0
Très bien
8,6/10
Propreté
8,2/10
Personnel et service
7,0/10
Équipements
8,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
7,8/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
11 sept. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en septembre 2020
6/10 Satisfaisant
Sergiy
Voyage en famille
19 févr. 2024
Les points faibles : Personnel et service
Sergiy
Séjour de 1 nuit en février 2024
6/10 Satisfaisant
Franco
Voyage d’affaires
26 sept. 2023
Les points forts : Propreté et personnel et service
Franco
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
6/10 Satisfaisant
Michaela
31 juil. 2023
Michaela
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
2/10 Horrible
bin
22 juil. 2023
bin
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
10/10 Excellent
Christina
Voyage en famille
21 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Christina
Séjour de 2 nuits en juillet 2023
6/10 Satisfaisant
Wolfgang
23 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Wolfgang
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Rezeptionsteam le 4 avr. 2023
Lieber Wolfgang,danke für Ihre Rückmeldung und das positive Erwähnen unseres Personals.Liebe Grüße
8/10 Bien
Waldemar
Voyage d’affaires
11 mars 2023
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Waldemar
Séjour de 3 nuits en mars 2023
Réponse de Rezeptionsteam le 4 avr. 2023
Guten Tag Herr Waldemar,danke für Ihr Feedback.Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Team weiterleiten und zukünftig vermehrt auf das Nachfüllen der Hygieneartikel achten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
8/10 Bien
Thomas
18 déc. 2022
Thomas
8/10 Bien
Rob
Voyage d’affaires
25 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nice hotel, bit remote.
Rob
Séjour de 2 nuits en novembre 2022
Réponse de Hotelrezeption le 11 janv. 2023
Dear Rob,thanks for your feedback.We are very pleased that you liked our breakfast buffet and our fitness and wellness area.We have renewed our heating system to save energy. We now have the temperature under control again.Best regards,Your Stocki-Team
10/10 Excellent
Paul
14 août 2022
Paul
Séjour de 1 nuit en août 2022
10/10 Excellent
Maria
Voyage d’affaires
1 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Maria
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
10/10 Excellent
Anja
15 juil. 2022
Anja
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
8/10 Bien
Walter
Voyage d’affaires
23 juin 2022
Les points forts : Personnel et service
Walter
Séjour de 1 nuit en juin 2022
8/10 Bien
Giancarlo
Voyage d’affaires
10 juin 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Giancarlo
Séjour de 1 nuit en juin 2022
8/10 Bien
urban
Voyage d’affaires
24 févr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
urban
Séjour de 2 nuits en février 2022
10/10 Excellent
MARIA V
22 févr. 2022
MARIA V
Séjour de 1 nuit en février 2022
8/10 Bien
Markus
11 févr. 2022
Markus
Séjour de 1 nuit en février 2022
8/10 Bien
Harald
Voyage d’affaires
28 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Harald
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
Réponse de Ihr Stocki-Team le 30 nov. 2021
Lieber Harald,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 Bien
Markus
Voyage d’affaires
15 oct. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Markus
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
Réponse de Ihr Stocki-Team le 30 nov. 2021
Lieber Markus,
danke für Ihr positive Feedback.
Hoffentlich bis bald!
6/10 Satisfaisant
uwe
Voyage d’affaires
20 sept. 2021
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
uwe
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
6/10 Satisfaisant
Alper
Voyage en famille
13 sept. 2021
Les points forts : Personnel et service
Alper
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
Réponse de Hotelmanager le 15 sept. 2021
Dear Guest,
thanks for your feedback.
We apologize for any inconvenience.
But we have to state, that you booked at 8 pm on the day of arrival and so we had no opportunity to open the pool for you at this time. If we know your arrival sooner the next time, we can assign our staff accordingly.
Best regards,
Your Stocki-Team
8/10 Bien
Markus
Voyage d’affaires
8 juil. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Immer wieder gerne
Markus
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de Stocki-Team le 14 juil. 2021
Lieber Markus,
danke, dass Sie sich die Zeit für das tolle Feedback genommen haben.
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
6/10 Satisfaisant
Tim
Voyage d’affaires
28 mai 2021
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Tim
Séjour de 1 nuit en mai 2021
Réponse de Stocki Team le 6 juil. 2021
Auf Grund der Covid Situation war natürlich unsere Rezeption nicht immer besetzt. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch die Kritik nehmen wir uns zu Herzen, denn dadurch können wir uns verbessern.
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
21 avr. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 5 nuits en avril 2021
Réponse de Stocki-Team le 18 mai 2021
Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback.
Leider haben wir in den vergangenen Monaten aufgrund von COVID19 einige Freizeitmöglichkeiten im Hotel geschlossen halten müssen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren beheizten Outdoor-Pool oder unsere Saunalandschaft mit Dampfbad und Fitnessraum testen. Auch ein Abendessen unter der Laube in unserem renovierten Gastgarten ist bei unseren Gästen sehr beliebt.
Hoffentlich bis bald!
6/10 Satisfaisant
Helmut
Voyage d’affaires
28 oct. 2020
Les points forts : Propreté
Helmut
Séjour de 1 nuit en octobre 2020
8/10 Bien
Rainer
Voyage d’affaires
4 sept. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Rainer
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Stocki-Team le 9 sept. 2020
Lieber Rainer,
danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Stocki-Team
8/10 Bien
Michael, Schweiz
25 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michael
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Florian Wimmer le 30 juil. 2020
Lieber Michael,
danke für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und Service zufrieden waren.
Hoffentlich bis bald. :)
Liebe Grüße
Ihr Stocki-Team
10/10 Excellent
Florian
Voyage d’affaires
15 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Florian
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Stocki-Team le 16 juil. 2020
Lieber Florian,
danke für die tollen 10-Punkte.
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Ihr Stocki-Team
8/10 Bien
Voyageur vérifié
19 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Rundum gut
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Hotel Stockinger le 28 févr. 2020
Hallo, wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen
LG Ihr Stocki Team
10/10 Excellent
geert
Voyage d’affaires
29 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
perfekt
geert
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Stocki Team le 19 déc. 2019
Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen
Ihr Stocki Team
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
26 nov. 2019
Les points faibles : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Hotelmanager le 26 nov. 2019
Dear Guest, we are very sorry to hear, that you were not satisfied with our check-in.
We would like to elaborate on your concerns and would be pleased to receive a direct message to hotel@stocki.at.
Your Stocki-Team
10/10 Excellent
Cornelia
23 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Cornelia
Séjour de 2 nuits en octobre 2019
Réponse de Hotelmanagement le 26 oct. 2019
Liebe Cornelia,
danke für Ihre tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Punktezahl.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffentlich bis bald!
Ihr Stocki-Team
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage en couple
5 août 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
Réponse de Hotelmanager le 11 août 2019
Lieber Gast,
vorab danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Ausstattung unseres 3-Sterne Bereiches nicht gefällt. Sie können beim nächsten Mal gerne unsere modernen Businesszimmer mit Balkon oder Terasse im 4-Sterne Bereich probieren. Bitte einfach bei der nächsten Buchung Ihre Wünsche bekannt geben, unser Rezeptions-Team ist stets bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Ihr Stocki-Team
10/10 Excellent
Gualtiero
26 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gualtiero
Séjour de 1 nuit en juillet 2019
Réponse de Hotelmanagement le 31 juil. 2019
Dear Mr. Gualtiero,
thank you for your positive feedback.
Your Stocki-Team
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
13 avr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en avril 2019
Réponse de Hotelmanager le 13 juin 2019
Lieber Steffen,
danke für Ihre tolle Bewertung. So etwas sieht man immer wieder gerne. :-)
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Ihr Stocki-Team
10/10 Excellent
Dieter
27 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Dieter
Séjour de 1 nuit en février 2019
Réponse de Stocki-Team le 16 mars 2019
Lieber Dieter,
danke für das positive Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Ihr Stocki-Team
8/10 Bien
Thomas
3 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Gutes Businesshotel
Thomas
Séjour de 1 nuit en janvier 2019
Réponse de Team Stocki le 9 févr. 2019
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Stocki-Team
8/10 Bien
Marion, Cologne
18 déc. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nettes Aufenthalt
Marion
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
Réponse de Team Stocki le 12 janv. 2019
Liebe Marion,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stocki-Team
6/10 Satisfaisant
Gordon
22 nov. 2018
Gordon
Séjour de 1 nuit en novembre 2018
Réponse de Stocki Team le 7 déc. 2018
Dear Mr. Gordon,
thanks for your response.
We hope we can convince you at the next stay.
Your Stocki-Team
6/10 Satisfaisant
Guenther
22 sept. 2018
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Guenther
Séjour de 4 nuits en septembre 2018
Réponse de Team Stocki le 11 nov. 2018
Lieber Günther,
danke für Ihr Feedback.
Wir hoffen wir können Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service überzeugen.
Für Wünsche und Verbesserungsvorschläge steht unser Rezeptions-Team jederzeit gerne zur Verfügung.
2/10 Horrible
Ana, España
23 août 2018
Les points faibles : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Decepcionante
Ana
Séjour de 1 nuit en août 2018
8/10 Bien
Udo
5 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Udo
Séjour de 1 nuit en août 2018
10/10 Excellent
Claudio
4 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Claudio
Séjour de 1 nuit en août 2018
8/10 Bien
Jerry
14 juin 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jerry
Séjour de 2 nuits en juin 2018
Réponse de Ihr Stocki Team le 23 juin 2018
Lieber Jerry,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung mit den Benutzern von Expedia Travel teilen.
Gerne könne Sie uns auch persönlich per E-Mail mitteilen, ob und wie wir unser Haus noch verbessern können.
Danke und bis bald! :-)
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
27 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bra läge
Voyageur vérifié
Réponse de Team Stocki le 4 mai 2018
Kära gäst, vi är mycket nöjda med att du var nöjd med din vistelse hos oss. Vi tackar dig för att du delar dina intryck med andra gäster och ser fram emot att träffa dig igen i vårt hus.
Med vänliga hälsningar!
Team Stocki
10/10 Excellent
Eva MaRIA
27 mars 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Eva MaRIA
10/10 Excellent
Bassam, Manchester
22 janv. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good location , good food
Bassam
Séjour de 1 nuit en janvier 2018
Réponse de Reception Team le 24 janv. 2018
Dear Sir, Madam, thanks for your reviews and we look forward to welcoming you again. Hotel Stockinger Team
8/10 Bien
Hans Peter
30 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hans Peter
Séjour de 1 nuit en novembre 2017
Réponse de The Recezption team le 21 janv. 2018
Thank you
8/10 Bien
Markus
14 oct. 2017
Les points forts : Propreté et personnel et service
Markus
Séjour de 1 nuit en octobre 2017