Piscine extérieure (ouverte en saison), chaises longues

Avis sur Gasthof Hotel Stockinger

4 out of 5
Gasthof Hotel Stockinger
Ritzlhofstrasse 63-65, Ansfelden, Upper Austria

Avis

8,0

Très bien

Note des voyageurs de 10 (Excellent), d’après 26 avis sur 80." "
Note des voyageurs de 8 (Bien), d’après 30 avis sur 80." "
Note des voyageurs de 6 (Satisfaisant), d’après 19 avis sur 80." "
Note des voyageurs de 4 (Médiocre), d’après 3 avis sur 80." "
Note des voyageurs de 2 (Horrible), d’après 2 avis sur 80." "

8,6/10

Propreté

8,2/10

Personnel et service

7,0/10

Équipements

8,0/10

Infrastructures et conditions de l’hébergement

7,8/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 Excellent

Christophe

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en septembre 2020

6/10 Satisfaisant

Sergiy

Voyage en famille
Les points faibles : Personnel et service
Unreasonable price for breakfest.
Séjour de 1 nuit en février 2024

6/10 Satisfaisant

Franco

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté et personnel et service
The room did not have temperature control, had to open the window but no enough, the breakfast was good
Séjour de 1 nuit en septembre 2023

6/10 Satisfaisant

Michaela

Séjour de 1 nuit en juillet 2023

2/10 Horrible

bin

Séjour de 1 nuit en juillet 2023

10/10 Excellent

Christina

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr Freundliches Personal, gute Lage
Séjour de 2 nuits en juillet 2023

6/10 Satisfaisant

Wolfgang

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Freundliches Personal beim Frühstück. Aber für 16,80 Euro erwartet man ein bisschen mehr als das gebotene.
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Rezeptionsteam le 4 avr. 2023
Lieber Wolfgang,danke für Ihre Rückmeldung und das positive Erwähnen unseres Personals.Liebe Grüße

8/10 Bien

Waldemar

Voyage d’affaires
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Duschgel im den Zimmern wird nie aufgefüllt, Sauna gibt's kein Duschgel. Für 4 bzw. 3 Sterne kann man das erwarten
Séjour de 3 nuits en mars 2023
Réponse de Rezeptionsteam le 4 avr. 2023
Guten Tag Herr Waldemar,danke für Ihr Feedback.Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Team weiterleiten und zukünftig vermehrt auf das Nachfüllen der Hygieneartikel achten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 Bien

Thomas

8/10 Bien

Rob

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nice hotel, bit remote.
Nice hotel in good condition, nice facilities with gym and sauna. Breakfast was good. Room was hot and no means to change temperature in room. My colleagues room was very cold.
Séjour de 2 nuits en novembre 2022
Réponse de Hotelrezeption le 11 janv. 2023
Dear Rob,thanks for your feedback.We are very pleased that you liked our breakfast buffet and our fitness and wellness area.We have renewed our heating system to save energy. We now have the temperature under control again.Best regards,Your Stocki-Team

10/10 Excellent

Paul

Séjour de 1 nuit en août 2022

10/10 Excellent

Maria

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juillet 2022

10/10 Excellent

Anja

Séjour de 1 nuit en juillet 2022

8/10 Bien

Walter

Voyage d’affaires
Les points forts : Personnel et service
Séjour de 1 nuit en juin 2022

8/10 Bien

Giancarlo

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juin 2022

8/10 Bien

urban

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en février 2022

10/10 Excellent

MARIA V

Séjour de 1 nuit en février 2022

8/10 Bien

Markus

Séjour de 1 nuit en février 2022

8/10 Bien

Harald

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en novembre 2021
Réponse de Ihr Stocki-Team le 30 nov. 2021
Lieber Harald, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 Bien

Markus

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
Réponse de Ihr Stocki-Team le 30 nov. 2021
Lieber Markus, danke für Ihr positive Feedback. Hoffentlich bis bald!

6/10 Satisfaisant

uwe

Voyage d’affaires
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Personal war freundlich, allerdings gab es ein völliges no go in der mini Bar befand sich eine angefangene Flasche Mineralwasser das geht gar nicht, diese wurd allerdinggs nach dem Anruf an der Rezeptzion sofort erneuert.
Séjour de 1 nuit en septembre 2021

6/10 Satisfaisant

Alper

Voyage en famille
Les points forts : Personnel et service
Our stay at this so-called 4-star hotel was disappointing. We were unable to use the indoor swimming pool as we booked for this especially because the receptionist was not available to open up for us. Our daughter cried all night and we were getting anxious. The breakfast was ok and room very clean. The hotel; was definitely not a 4 star thou.
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
Réponse de Hotelmanager le 15 sept. 2021
Dear Guest, thanks for your feedback. We apologize for any inconvenience. But we have to state, that you booked at 8 pm on the day of arrival and so we had no opportunity to open the pool for you at this time. If we know your arrival sooner the next time, we can assign our staff accordingly. Best regards, Your Stocki-Team

8/10 Bien

Markus

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Immer wieder gerne
Einer meiner Fixpunkte in Oberösterreich ist der Stockinger mit seiner exzellenten Küche und den gemütlichen Zimmern.
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de Stocki-Team le 14 juil. 2021
Lieber Markus, danke, dass Sie sich die Zeit für das tolle Feedback genommen haben. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße

6/10 Satisfaisant

Tim

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Sehr schlechter Empfang vom WLAN. Rezeption nicht besetzt. Zimmer nicht modern und von der Beleuchtung für mich persönlich zu dunkel. Sehr gute Matratze.
Séjour de 1 nuit en mai 2021
Réponse de Stocki Team le 6 juil. 2021
Auf Grund der Covid Situation war natürlich unsere Rezeption nicht immer besetzt. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch die Kritik nehmen wir uns zu Herzen, denn dadurch können wir uns verbessern.

6/10 Satisfaisant

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Für eine Buisness Reise ganz ok. Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen.
Séjour de 5 nuits en avril 2021
Réponse de Stocki-Team le 18 mai 2021
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Leider haben wir in den vergangenen Monaten aufgrund von COVID19 einige Freizeitmöglichkeiten im Hotel geschlossen halten müssen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren beheizten Outdoor-Pool oder unsere Saunalandschaft mit Dampfbad und Fitnessraum testen. Auch ein Abendessen unter der Laube in unserem renovierten Gastgarten ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Hoffentlich bis bald!

6/10 Satisfaisant

Helmut

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté
Séjour de 1 nuit en octobre 2020

8/10 Bien

Rainer

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Stocki-Team le 9 sept. 2020
Lieber Rainer, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Stocki-Team

8/10 Bien

Michael, Schweiz

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr gutes Essen im Restaurant und freundliches Personal
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Florian Wimmer le 30 juil. 2020
Lieber Michael, danke für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und Service zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. :) Liebe Grüße Ihr Stocki-Team

10/10 Excellent

Florian

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Stocki-Team le 16 juil. 2020
Lieber Florian, danke für die tollen 10-Punkte. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße Ihr Stocki-Team

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Rundum gut
Rundum gut mit freundlichem Service.
Séjour de 2 nuits en février 2020
Réponse de Hotel Stockinger le 28 févr. 2020
Hallo, wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen LG Ihr Stocki Team

10/10 Excellent

geert

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
perfekt
ben al heel vaak hier geweest
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Stocki Team le 19 déc. 2019
Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Stocki Team

4/10 Médiocre

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points faibles : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
The check in went bad. The
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Hotelmanager le 26 nov. 2019
Dear Guest, we are very sorry to hear, that you were not satisfied with our check-in. We would like to elaborate on your concerns and would be pleased to receive a direct message to hotel@stocki.at. Your Stocki-Team

10/10 Excellent

Cornelia

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en octobre 2019
Réponse de Hotelmanagement le 26 oct. 2019
Liebe Cornelia, danke für Ihre tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Punktezahl. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald! Ihr Stocki-Team

6/10 Satisfaisant

Voyageur vérifié

Voyage en couple
Les points forts : Propreté et personnel et service
Altes Hotel, welches seine besten Jahre schon hinter sich hat! Preis ist überzogen!
Séjour de 1 nuit en août 2019
Réponse de Hotelmanager le 11 août 2019
Lieber Gast, vorab danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Ausstattung unseres 3-Sterne Bereiches nicht gefällt. Sie können beim nächsten Mal gerne unsere modernen Businesszimmer mit Balkon oder Terasse im 4-Sterne Bereich probieren. Bitte einfach bei der nächsten Buchung Ihre Wünsche bekannt geben, unser Rezeptions-Team ist stets bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Ihr Stocki-Team

10/10 Excellent

Gualtiero

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juillet 2019
Réponse de Hotelmanagement le 31 juil. 2019
Dear Mr. Gualtiero, thank you for your positive feedback. Your Stocki-Team

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en avril 2019
Réponse de Hotelmanager le 13 juin 2019
Lieber Steffen, danke für Ihre tolle Bewertung. So etwas sieht man immer wieder gerne. :-) Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße Ihr Stocki-Team

10/10 Excellent

Dieter

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en février 2019
Réponse de Stocki-Team le 16 mars 2019
Lieber Dieter, danke für das positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr Stocki-Team

8/10 Bien

Thomas

Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Gutes Businesshotel
Nettes, sauberes Zimmer. Ausreichend Parkplätze. Nahe der Autobahn und Linz.
Séjour de 1 nuit en janvier 2019
Réponse de Team Stocki le 9 févr. 2019
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Stocki-Team

8/10 Bien

Marion, Cologne

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nettes Aufenthalt
Mitarbeiter sehr freundlich,
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
Réponse de Team Stocki le 12 janv. 2019
Liebe Marion, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stocki-Team

6/10 Satisfaisant

Gordon

room somewhat dated but clean. staff friendly
Séjour de 1 nuit en novembre 2018
Réponse de Stocki Team le 7 déc. 2018
Dear Mr. Gordon, thanks for your response. We hope we can convince you at the next stay. Your Stocki-Team

6/10 Satisfaisant

Guenther

Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 4 nuits en septembre 2018
Réponse de Team Stocki le 11 nov. 2018
Lieber Günther, danke für Ihr Feedback. Wir hoffen wir können Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service überzeugen. Für Wünsche und Verbesserungsvorschläge steht unser Rezeptions-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

2/10 Horrible

Ana, España

Les points faibles : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Decepcionante
Hotel de 4 estrellas pero que no esté ni de lejos a ese nivel. Estética totalmente anticuada ni servicios propios ni personal adecuado para un 4 estrellas. Llegamos un día en que la temperatura era de 37 grados: el hotel no cuenta con aire acondicionado ni tan solo un simple ventilador en las habitaciones.
Séjour de 1 nuit en août 2018

8/10 Bien

Udo

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en août 2018

10/10 Excellent

Claudio

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
viaggiando per affari non posso apprezzare tutte le comodità offerte dagli hotels, comunque in questo si mangia bene, la colazione è abbondante, le camere pulite e confortevoli.
Séjour de 1 nuit en août 2018

8/10 Bien

Jerry

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en juin 2018
Réponse de Ihr Stocki Team le 23 juin 2018
Lieber Jerry, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung mit den Benutzern von Expedia Travel teilen. Gerne könne Sie uns auch persönlich per E-Mail mitteilen, ob und wie wir unser Haus noch verbessern können. Danke und bis bald! :-)

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bra läge
Trevligt hotell med bra läge. Jag har bott här flera gånger vid genomresa i Österrike. Stora bekväma rum. Restaurangen erbjuder en varierande meny med god mat.
Réponse de Team Stocki le 4 mai 2018
Kära gäst, vi är mycket nöjda med att du var nöjd med din vistelse hos oss. Vi tackar dig för att du delar dina intryck med andra gäster och ser fram emot att träffa dig igen i vårt hus. Med vänliga hälsningar! Team Stocki

10/10 Excellent

Eva MaRIA

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

10/10 Excellent

Bassam, Manchester

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good location , good food
Stayed there for 1 night... The restaurant next door was good. Breakfast was good too! Hotel room was clean and can't complain about anything.
Séjour de 1 nuit en janvier 2018
Réponse de Reception Team le 24 janv. 2018
Dear Sir, Madam, thanks for your reviews and we look forward to welcoming you again. Hotel Stockinger Team

8/10 Bien

Hans Peter

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en novembre 2017
Réponse de The Recezption team le 21 janv. 2018
Thank you

8/10 Bien

Markus

Les points forts : Propreté et personnel et service
Séjour de 1 nuit en octobre 2017