Wir waren zu dritt (mit unserem Sohn) hier zu Besuch. Uns hat es sehr gefallen. Die Lage ist fantastisch - zentrumsnah und doch nicht überlaufen. Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles gezeigt und erklärt, was zu beachten ist. Die Küche ist ausreichend. Das einzige was wir vermisst haben, waren 2 Weingläser (dafür waren jedoch Wassergläser vorhanden ;-) ). Supermärkte sind gleich in der Nähe. Diese haben auch bis 20:00 Uhr mindestens geöffnet. Ansonsten können wir die Wohnung weiter empfehlen und kommen gerne wieder.