Avis
8,8
Excellent
9,2/10
Propreté
8,8/10
Personnel et service
8,6/10
Équipements
9,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
9,0/10
Écoresponsabilité
Avis
29 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
8/10 Bien
Nicolas
Voyage d’affaires
14 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nicolas
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
10/10 Excellent
Cyrî
Voyage en famille
26 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Cyrî
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
10/10 Excellent
Ombeline
25 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Excellent
Ombeline
Séjour de 3 nuits en juillet 2023
8/10 Bien
Sylvie
25 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon hôtel pour une étape
Sylvie
Séjour de 1 nuit en mai 2023
8/10 Bien
Terence
22 mars 2023
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Splendid situation
Terence
Séjour de 1 nuit en mars 2023
10/10 Excellent
Rochd
3 janv. 2023
Rochd
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
8/10 Bien
Morisod
1 avr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tres chouette hotel
Morisod
Séjour de 1 nuit en mars 2022
10/10 Excellent
Maxime
22 mars 2022
Maxime
Séjour de 2 nuits en mars 2022
Réponse de Your Romy Team le 24 mars 2022
Dear Maxime,
thank you very much for your review.
We are happy that you enjoyed your stay.
10/10 Excellent
Anne-charlotte
Voyage d’affaires
9 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Anne-charlotte
Séjour de 3 nuits en novembre 2021
10/10 Excellent
Guillaume Raoul, Paris
Voyage en famille avec de jeunes enfants
27 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Guillaume Raoul
Séjour de 1 nuit en août 2021
10/10 Excellent
Simon
Voyage en couple
12 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Simon
Séjour de 2 nuits en mai 2024
Réponse de Pauline Fan Guest Experience Supervisor le 13 mai 2024
Hi Simon,We're pleased to learn that you enjoyed the tranquil setting of our hotel, along with the strategic location near the main train station. It's always delightful to hear about our guests’ experiences as your feedback is highly valued. Our primary aim at the AMANO Grand Central and Hotel ROMY by AMANO is to provide our guests with a peaceful environment that serves as a restful haven amidst the bustle of the city. The proximity to the main train station is indeed a convenience we're proud to offer, to facilitate effortless exploration of the city.We look forward to the opportunity to welcome you back the next time your travels bring you to our city. Thank you for choosing our hotel for your stay, and for sharing your experience with us.Best regards,
8/10 Bien
Yasuhiro
12 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Yasuhiro
Séjour de 4 nuits en mai 2024
Réponse de Pauline Fan Guest Experience Supervisor le 13 mai 2024
Hi Yasuhiro,It is heartening to read your favorable review about your stay at our hotel. Your mention of our advantageous location right in the heart of the city, near the main railway station, indeed resonates with our objective to offer our guests easy access to local attractions and transportation.Our rooms, while compact, are designed to incorporate all essential amenities. We are glad that you found the room well-equipped and the bed comfortable. It gives us immense pleasure to know that you were able to have a good night's sleep and that the shower facilities were satisfactory.Our team strives to provide our guests with a revitalizing experience, and it is delightful to hear that you were refreshed after a day of sightseeing. We value your feedback as it helps us understand our guests' experiences better.Once again, thank you for choosing to stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future.Best regards,
10/10 Excellent
Thomas, Ajax
11 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Thomas
Séjour de 2 nuits en mai 2024
Réponse de Pauline Fan Guest Experience Supervisor le 13 mai 2024
Hi Tomas,It's delightful to hear that you found our hotel to your liking. Your succinct feedback is highly appreciated and certainly hit a sweet spot.The team here at Hotel AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO takes great pride in fostering a welcoming environment that feels like a home away from home. We always aim to ensure our guests have a comfortable and memorable stay. It's a pleasure to know we were able to meet your expectations.As we continuously strive to deliver exceptional service, your kind words of affirmation will serve as an inspiration. We are looking forward to your next visit, and we promise to provide the same level of service and hospitality.Best regards,
10/10 Excellent
Romy, Frankfurt
11 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Romy
Séjour de 2 nuits en mai 2024
6/10 Satisfaisant
Marion
Voyage en couple
5 mai 2024
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et équipements
Marion
Séjour de 1 nuit en mai 2024
Réponse de Pauline Fan Guest Experience Supervisor le 13 mai 2024
Hi Marion, Ich danke Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.Was Ihre Erfahrung beim Check-in angeht, so verstehe ich, dass das Warten frustrierend sein kann. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns auf Bereiche zu konzentrieren, in denen wir uns verbessern können.Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels und unserer Zimmer als dunkel und unpraktisch empfunden haben. Bei der Auswahl unseres Designs achten wir auf Stil, Komfort und Funktionalität. Aus Ihrer Bewertung geht jedoch hervor, dass wir diesen Aspekt möglicherweise noch einmal überdenken müssen, um sicherzustellen, dass er den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht wird.Darüber hinaus nehmen wir Ihre Bemerkung über die Raumaufteilung, insbesondere die Position der Dusche, zur Kenntnis. Wir verstehen, dass diese Einrichtung nicht für jeden geeignet ist, und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.Positiv anzumerken ist, dass Sie die Matratze als bequem empfunden haben und die Kaffeemaschine mit den kostenlosen Kapseln genossen haben. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie unsere strategische Lage anerkennen, die einen einfachen Zugang zu den Verkehrsmitteln und den örtlichen Geschäften bietet.Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Services bemühen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,
8/10 Bien
Daniel
Voyage d’affaires
17 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Daniel
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Pauline Fan Guest Experience Manager le 24 avr. 2024
Hi Daniel,wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre konstruktive Bemerkung über die Duschen haben wir zur Kenntnis genommen.Es ist ermutigend zu hören, dass Sie ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies in vielen Aspekten Ihres Aufenthalts gelungen ist. Ihre Bemerkungen sind wertvolle Informationen, die uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, den hohen Standard an Sauberkeit und Funktionalität beizubehalten, den unsere Gäste erwarten.Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 Excellent
Lyubov
Voyage en couple
13 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Lyubov
Séjour de 2 nuits en avril 2024
10/10 Excellent
Christina
12 avr. 2024
Christina
Séjour de 1 nuit en avril 2024
10/10 Excellent
Jo Ann
Voyage en couple
28 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Jo Ann
Séjour de 10 nuits en mars 2024
Réponse de Pauline Fan Guest Experience Supervisor le 13 mai 2024
Hi Jo Ann,It's wonderful to hear that you found the transportation connections around our hotel to be very convenient. The strategic location of Hotel AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO is indeed one of the aspects we are most proud of.Our aim is to provide our guests with the most efficient and accessible way to explore the city, and knowing that this is appreciated means a lot to us. We understand how crucial it is to have easy access to transportation during travel, and it's our pleasure to provide that convenience to our guests.We hope that this feature of our hotel enhanced your stay with us and made your exploration of the city more enjoyable. We eagerly look forward to the opportunity of hosting you again in the future.Best regards,
10/10 Excellent
Jin Chyung
Voyage d’affaires
22 mars 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Jin Chyung
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central le 27 mars 2024
Hi Jin Chyung,Your succinct review titled "Next too main station" is greatly appreciated. Your observation about our hotel's strategic location near the main station is indeed a quality that many of our guests find beneficial. Being situated close to the main station provides our guests with easy access to various public transportation options, making it convenient for them to explore the city and its surrounding areas. Whether you are visiting for business or pleasure, our location ensures that you can make the most of your stay.We hope that during your time with us, you also enjoyed the other aspects of our hotel, including our well-appointed rooms, diverse cuisine offerings, and the dedicated service of our team. It is always our goal to provide our guests with an optimal stay experience, and we trust that you found this to be the case.We look forward to welcoming you back the next time your travels bring you to our city. Kind regards,
8/10 Bien
Sophie
13 mars 2024
Les points forts : Propreté
Sophie
Séjour de 1 nuit en mars 2024
10/10 Excellent
William
Voyage en couple
21 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
William
Séjour de 2 nuits en février 2024
8/10 Bien
Mogens
13 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Mogens
Séjour de 1 nuit en février 2024
8/10 Bien
Pi
Voyage d’affaires
9 févr. 2024
Les points forts : Personnel et service et équipements
Pi
Séjour de 1 nuit en février 2024
10/10 Excellent
HyoungEen
8 févr. 2024
Les points forts : Personnel et service
HyoungEen
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Shima
8 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Shima
Séjour de 3 nuits en février 2024
6/10 Satisfaisant
Sophia
6 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sophia
Séjour de 1 nuit en février 2024
10/10 Excellent
Karl H
Voyage d’affaires
6 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Prima- sehr gut gelegen, hoher standard
Karl H
Séjour de 1 nuit en février 2024
10/10 Excellent
Daejung
4 févr. 2024
Daejung
Séjour de 1 nuit en février 2024
10/10 Excellent
Claudia
2 févr. 2024
Claudia
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
29 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en janvier 2024
6/10 Satisfaisant
Madeleine
28 janv. 2024
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Madeleine
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
8/10 Bien
Risto
26 janv. 2024
Les points forts : Personnel et service et infrastructures et conditions de l’hébergement
Very nice experience
Risto
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Daniel
Voyage d’affaires
20 janv. 2024
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Daniel
10/10 Excellent
Daniela
Voyage en famille
20 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Daniela
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
4/10 Médiocre
Itamar
Voyage d’affaires
19 janv. 2024
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et confort de la chambre
uncomfortable
Itamar
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Sunay
19 janv. 2024
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Sunay
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
8/10 Bien
Mia
15 janv. 2024
Mia
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
10/10 Excellent
Derya
Voyage en groupe
14 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Derya
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de A. Pelouard Director of Rooms le 23 janv. 2024
Hi Derya,Es ist uns eine Freude, Ihre kurze, aber aussagekräftige Bewertung zu erhalten. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir bemühen uns, eine Umgebung zu schaffen, die nicht nur einladend, sondern auch aufregend und voller Wärme ist.Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen ist die Motivation, die uns antreibt und uns hilft, immer wieder neue Maßstäbe in der Gastfreundschaft zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben, um Ihnen ein ebenso wunderbares oder noch besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO
8/10 Bien
Zineh
10 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Zineh
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
phil
Voyage en famille, Voyage d’affaires
7 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
phil
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de A. Pelouard Director of Rooms le 23 janv. 2024
Hi Phil,Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns besonders darüber, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie unsere moderne Ästhetik bewundert haben. Was unseren Frühstücksservice betrifft, so ist es klar, dass Sie meinen, er sei verbesserungswürdig. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, um allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Obwohl uns jedes Detail Ihres Aufenthalts wichtig ist, können wir keine konkreten Änderungen versprechen. Wir sind jedoch der Meinung, dass ein herzhaftes, zufriedenstellendes Frühstück der Schlüssel zu einem guten Start in den Tag ist, und wir bemühen uns, eine Auswahl anzubieten, die allen Geschmäckern und Vorlieben gerecht wird.Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Beitrag hilft uns, die Sichtweise unserer Gäste besser zu verstehen, was für uns sehr wichtig ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir möchten Ihnen jeden Aspekt Ihres Aufenthalts, einschließlich des Frühstücks, so angenehm wie möglich gestalten.Mit freundlichen Grüßen,AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO
10/10 Excellent
Hassan
3 janv. 2024
Hassan
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Cecilie Marie
3 janv. 2024
Cecilie Marie
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
10/10 Excellent
Danang Andiko
1 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Danang Andiko
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
8/10 Bien
Voyageur vérifié
27 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 5 nuits en décembre 2023
8/10 Bien
Gina
Voyage en couple
26 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Gina
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
8/10 Bien
Gina
Voyage en couple
26 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Gina
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
10/10 Excellent
hyelim
25 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
hyelim
Séjour de 4 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
Torsten
24 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bra läge
Torsten
Séjour de 1 nuit en décembre 2023