Avis sur Komfort Hotel Wiesbaden
Komfort Hotel Wiesbaden
Borsigstrasse 1a, Wiesbaden, HE
Avis
7,6
Bien
8,0/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
7,0/10
Équipements
7,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
Avis
14 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juillet 2017
8/10 Bien
Voyageur vérifié
27 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
Réponse de Komfort Hotel le 30 sept. 2019
Dear Guest,
thank you very much for your feedback. I hope we will welcome you back in our hotel!
Have a nice day!
With kind regards,
Team Reception
8/10 Bien
Donald
17 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Great reasonably price hotel near Clay Kaserne
Donald
Séjour de 1 nuit en août 2019
Réponse de Komfort Hotel le 19 août 2019
Dear guest,
thank you very much for your feedback! We hope you will visit us again!
Have a nice day!
Team reception
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
29 juin 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 7 nuits en juin 2019
Réponse de Team Komfort Hotel le 29 juin 2019
Dear guest,
thank you very much for your feedback!
We wish you a nice day!
With kind regards,
Reception Komfort Hotel
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage en famille
20 juin 2019
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté
Voyageur vérifié
Séjour de 5 nuits en juin 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel le 23 juin 2019
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es entspricht nicht unserem Standard des Hauses, das es an der Hygiene mangelt. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Komfort Hotel
10/10 Excellent
Heidelind
11 juin 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Heidelind
Séjour de 1 nuit en juin 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel le 21 juin 2019
Sehr geehrte Frau Heidelind,
wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung, aber vor allem, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Komfort Hotel
4/10 Médiocre
Clifford
10 juin 2019
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Not worth it
Clifford
Séjour de 7 nuits en juin 2019
Réponse de Team Komfort Hotel le 19 juin 2019
Dear Mr. Clifford,
We regret very much that you did not feel well. The elevator works again. We hope to welcome you again soon!
With kind regards,
Reception Team Komfort Hotel
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
17 mai 2019
Les points forts : Personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mai 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel le 23 mai 2019
Sehr geehrte Gäste,
es hat uns sehr gefreut, das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit, viel Erfolg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Komfort Hotel
4/10 Médiocre
Doris
13 mai 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Renovierungsbedürftiges Hotel
Doris
Séjour de 1 nuit en mai 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel le 13 juin 2019
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, das Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir befinden uns augenblicklich in der Modernisierungsphase. Unser Aufzug hat bisher zuverlässlich seinen Dienst getan und das wir er auch weiter tun. Die Reparatur und Wartung des Aufzuges steht kurz bevor, leider war Ihr Aufenthalt genau in der Zeit, wo er noch nicht repariert wurde.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein neues Zimmer zu präsentieren, sowie einen funktionierenden Aufzug!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Rezeption
8/10 Bien
Wolfgang
2 mai 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Wolfgang
Séjour de 1 nuit en avril 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel Wiesbaden le 13 juin 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung! Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Komfort Hotel
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
19 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
Réponse de Komfort Hotel le 24 mars 2019
Dear Guest,
thank you very much for your feedback!
We are glad to welcome you in our hotel again!
We wish you a nice day!
With kind regards
Reception
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
14 mars 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel le 18 mars 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit , die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Informieren Sie beim nächsten Mal einfach die Rezeption, hier wäre z.B. ein Zimmertausch möglich gewesen.
Freundliche Grüße
Das Team vom Komfort Hotel Wiesbaden
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
11 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alles gut
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
Réponse de Rezeption Komfort Hotel le 14 mars 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Rezeption
8/10 Bien
Voyageur vérifié
10 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
Réponse de Komfort Hotel Wiesbaden le 30 avr. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
7 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en février 2019
Réponse de Komfort Hotel Wiesbaden le 10 mars 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind derzeit dabei die Zimmer und Bäder zu modernisieren in diesem Jahr!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Rezeption Komfort Hotel
6/10 Satisfaisant
Stig
18 févr. 2019
Stig
Séjour de 7 nuits en février 2019
Réponse de Reception Komfort Hotel le 19 févr. 2019
Dear Mr. Stig,
thank you very much for your feedback!
With kind regards
Reception
10/10 Excellent
FOTIOS
7 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
FOTIOS
Séjour de 7 nuits en janvier 2019
Réponse de Rezeption/reception Komfort Hotel le 10 févr. 2019
Sehr geehrter Gast,
Dear guest,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Thank you very much for your feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
With kind regards,
Komfort Hotel
8/10 Bien
Morten
26 janv. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Morten
Séjour de 1 nuit en janvier 2019
Réponse de Komfort Hotel le 27 janv. 2019
Dear guest,
thank you very much for your feedback!
Have a nice day!
With kind regards,
Reception
2/10 Horrible
Naira, NRW
15 janv. 2019
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Naira
Séjour de 1 nuit en janvier 2019
Réponse de Christina Jahnke le 19 janv. 2019
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir können das besser und würden Sie gerne beim nächsten Besuch davon überzeugen.
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
13 janv. 2019
Les points faibles : Équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2019
Réponse de Christina Jahnke le 14 janv. 2019
Dear guest,
we regret this situation. Thank you for your comment. In future we will control the codes, that this won't happens again.
with kind regards
10/10 Excellent
Kadir
30 déc. 2018
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Kadir
Séjour de 3 nuits en décembre 2018
Réponse de Rezeption le 2 janv. 2019
Sehr geehrter Herr Kadir,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihrer Familie und Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Rezeption Komfort Hotel
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
27 déc. 2018
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en décembre 2018
Réponse de Christina Jahnke le 10 janv. 2019
Dear guest,
we regret, that you didn't fell well. We hope to welcome you as our guest again, when we are ready with the renovation.
10/10 Excellent
AverageGuy
18 déc. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
AverageGuy
Séjour de 3 nuits en décembre 2018
Réponse de Komfort Hotel le 19 déc. 2018
Dear Guest,
thank you very much for your feedback! We wish you a Merry Christmas und a Happy New Year!
Reception
Komfort Hotel
8/10 Bien
Voyageur vérifié
18 déc. 2018
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en décembre 2018
Réponse de Komfort Hotel Reception le 19 déc. 2018
Dear Guest,
thank you very much for your feedback!
We wish you a Merry Christmas and Happy New Year!
8/10 Bien
Deniz
3 nov. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Deniz
Séjour de 4 nuits en octobre 2018
Réponse de Reception le 13 nov. 2018
Dear Mr. Deniz,
thank you very much for your rating!
With kind regards
Reception
Komfort Hotel
8/10 Bien
Dominique, Capelle aan den IJssel, Netherlands
2 nov. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Dominique
Séjour de 7 nuits en octobre 2018
Réponse de Reception le 5 nov. 2018
Dear Dominique,
thank you very much for your positive rating!
Have a nice day!
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
29 oct. 2018
Voyageur vérifié
Séjour de 4 nuits en octobre 2018
Réponse de Komfort Hotel Wiesbaden le 19 déc. 2018
Dear Guest,
thank you very much for your feedback!
We wish you a Merry Christmas and Happy New Year!
8/10 Bien
Kurt
12 oct. 2018
Kurt
Séjour de 1 nuit en octobre 2018
Réponse de Reception le 13 nov. 2018
Dear Mr. Deniz,
thank you very much for your rating!
With kind regards
Reception
Komfort Hotel
8/10 Bien
ALESSANDRO GABRIELE
24 sept. 2018
Les points forts : Personnel et service et confort de la chambre
ALESSANDRO GABRIELE
Séjour de 2 nuits en septembre 2018
Réponse de Reception le 13 nov. 2018
Dear Mr. Deniz,
thank you very much for your rating!
With kind regards
Reception
Komfort Hotel
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
20 sept. 2018
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
Réponse de Christina Jahnke le 10 janv. 2019
Dear guest,
thank you for your rating. We hope to welcome you again.
8/10 Bien
Markus
17 juil. 2017
Les points forts : Propreté et personnel et service
Gut für eine Nacht !
Markus
Réponse de Christina Jahnke le 10 janv. 2019
Vielen Dank für die Bewertung.
Schön, dass Sie zufrieden waren.
8/10 Bien
Alex, Panama
4 juin 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Very good price / Quality ratio
Alex
Séjour de 3 nuits en mai 2017
10/10 Excellent
Ian
2 mai 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ian
2/10 Horrible
John
1 mai 2017
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
No Parking Help
John
10/10 Excellent
Alexia
29 avr. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alexia
4/10 Médiocre
Voyageur vérifié
22 mars 2017
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
12 févr. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Confort de la chambre
Good hotel but pillow was too flimsy.
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
5 nov. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
11 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Anmol
7 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good for a stopover
Anmol
10/10 Excellent
SAMUEL, Leesburg, VA
14 sept. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre