Avis sur Amedia Express Bielefeld, Trademark Collection by Wyndham
Amedia Express Bielefeld, Trademark Collection by Wyndham
Enger Strasse 61, Werther, NRW
Avis
8,4
Très bien
8,8/10
Propreté
8,4/10
Personnel et service
8,2/10
Équipements
8,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,0/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
1 oct. 2022
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
Réponse de Christof Blomeyer le 21 nov. 2022
Sehr geehrter Raouf,leider haben Sie Ihren Aufenthalt im Amedia Hotel Werther nicht sonderlich genossen - dieser Umstand tut uns sehr leid. Wichtig für uns wäre es zu erfahren, welche Bereiche Ihnen missfallen haben bzw. was wir verbessern müssen.
10/10 Excellent
jerome
12 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
jerome
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 6 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Samuel
29 juil. 2019
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Très correct pour le prix
Samuel
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
10/10 Excellent
Stefan
7 avr. 2024
Stefan
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de CB le 8 avr. 2024
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie hatten einen schönen Abend bei Ihrem Event.
10/10 Excellent
Bruno
Voyage en famille
10 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Bruno
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 10 nov. 2023
Sehr geehrter Bruno, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank!
8/10 Bien
Christoph
27 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Christoph
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 29 sept. 2023
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr gefreut. In welchen Bereichen müssen wir uns noch verbessern?
10/10 Excellent
Sandra
Voyage en couple
24 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sandra
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 25 sept. 2023
Dear Sandra, your positiv comment makes us so really proud and satisfied - thank you very much. We hope you had a pleasant trip back to the US.
10/10 Excellent
Sandra
Voyage en couple
23 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sandra
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 25 sept. 2023
Dear Sandra, especially your comment regarding our staff makes us so happy - thank you :-)!
8/10 Bien
Ulrike
14 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ulrike
Séjour de 9 nuits en septembre 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 16 sept. 2023
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Dass Sie das Personal hervorgehoben haben, gefällt uns sehr.
10/10 Excellent
Ramona
Voyage en groupe
21 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Ramona
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 24 août 2023
Liebe Ramona,bei solch einer Rezension geht unserem Team das Herz auf - vielen Dank!
10/10 Excellent
Sigurdur Ragnar
14 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sigurdur Ragnar
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 14 août 2023
Sehr geehrter Herr Ragnar, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank!
10/10 Excellent
Clemens
Voyage d’affaires
10 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alles gut
Clemens
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 14 août 2023
Sehr geehrte Clemens! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
7 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 8 août 2023
Lieber Gast, vielen Dank für diese äußerst positive Resonanz - wir haben uns sehr gefreut!
10/10 Excellent
Frank
Voyage d’affaires
13 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Frank
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 14 juil. 2023
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension - wir haben uns sehr gefreut.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
30 avr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 30 avr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut!
10/10 Excellent
Godehard
Voyage en groupe
31 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Godehard
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 2 avr. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
10/10 Excellent
Almut
6 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ein guter Ort für einen Zwischenstop.
Almut
Séjour de 4 nuits en février 2023
Réponse de Christof Blomeyer le 7 mars 2023
Sehr geehrte Almut, vielen Dank für Ihre tolle Resonanz - wir haben uns sehr gefreut. Wir prüfen sofort die Heizkörper - auf "0" gedreht dürfen Sie ja keine Wärme mehr produzieren.
8/10 Bien
Monika
Voyage d’affaires
28 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Monika
Séjour de 2 nuits en décembre 2022
Réponse de Christof Blomeyer le 2 janv. 2023
Sehr geehrte Monika,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für das gerade angefangene Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!
10/10 Excellent
Almut
Voyage d’affaires
5 déc. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Almut
Séjour de 4 nuits en novembre 2022
Réponse de Christof Blomeyer le 5 déc. 2022
Sehr geehrte Almut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Über Ihre äußerst positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - sie ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich.
10/10 Excellent
Kashan
25 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Kashan
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
6/10 Satisfaisant
Anna
2 oct. 2022
Anna
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
8/10 Bien
Almut
Voyage d’affaires
5 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Almut
Séjour de 4 nuits en août 2022
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
14 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2022
Réponse de Christof Blomeyer le 30 août 2022
Lieger Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar - wir haben uns sehr gefreut!
6/10 Satisfaisant
Ludger
Voyage d’affaires
22 juin 2022
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ludger
Séjour de 2 nuits en juin 2022
Réponse de Christof Blomeyer le 22 juil. 2022
Sehr geehrter Ludger, herzlichen Dank für Ihre sachliche Resonanz!
Bitte bedenken Sie, dass es sich bei unserer Kaffeemaschine um einen professionellen WMF Vollautomaten mit frischen Bohnen handelt - und nicht um ein Instant Gerät.
6/10 Satisfaisant
Bianca
3 juin 2022
Les points forts : Personnel et service
Bianca
Séjour de 1 nuit en mai 2022
6/10 Satisfaisant
Volker
Voyage d’affaires
17 avr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Volker
Séjour de 1 nuit en avril 2022
10/10 Excellent
H.
Voyage en famille
11 févr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
H.
Séjour de 1 nuit en février 2022
Réponse de Christin Michels le 16 févr. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Meinung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom AMEDIA Express Werther
2/10 Horrible
Christian
Voyage d’affaires
25 janv. 2022
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Christian
Séjour de 1 nuit en janvier 2022
8/10 Bien
David
Voyage d’affaires
2 nov. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
David
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
Réponse de Christof Blomeyer le 4 nov. 2021
Lieber David, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Eine gute Bewertung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
22 oct. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr gutes Hotel, zu empfehlen.
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
Réponse de Christof Blomeyer le 4 nov. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
8/10 Bien
Ibrahim
Voyage d’affaires
18 oct. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ibrahim
Séjour de 1 nuit en septembre 2020
10/10 Excellent
Michael, Rostock
Voyage en famille, Voyage en groupe
18 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michael
Séjour de 1 nuit en août 2020
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
14 août 2020
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2020
10/10 Excellent
Stefan
15 juin 2020
Stefan
Séjour de 1 nuit en juin 2020
8/10 Bien
Matthias
14 juin 2020
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Propreté
Gutes Hotel mit Abzügen
Matthias
Séjour de 1 nuit en juin 2020
8/10 Bien
Florian
Voyage d’affaires
12 juin 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
ut Wahl
Florian
Séjour de 1 nuit en juin 2020
2/10 Horrible
Andreas
3 juin 2020
Andreas
Séjour de 2 nuits en mai 2020
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
6 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2020
10/10 Excellent
Elena
Voyage en groupe
3 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Elena
Séjour de 1 nuit en février 2020
8/10 Bien
Sabine
Voyage en famille
23 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sabine
Séjour de 1 nuit en février 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
21 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en février 2020
10/10 Excellent
Patte, Achim
Voyage en couple
13 janv. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Patte
Séjour de 1 nuit en janvier 2020
8/10 Bien
Voyageur vérifié
11 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
2 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 6 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
2 déc. 2019
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 6 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewerrtung.
Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Niklas
Voyage d’affaires
16 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gerne wieder
Niklas
Séjour de 4 nuits en novembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
7 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
Réponse de Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 6 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage en groupe
15 sept. 2019
Les points forts : Propreté
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
Réponse de Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 6 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir haben die fehlende Bettwäsche mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden zu können.
Ein zweites Dusch- und Handtuch Set befindet sich auf allen Zimmern als Standard im Kleiderschrank.
Der Fön verfügt über zwei Schalter, die beide betätigt werden müssen. Der eine Schalter befindet sich am Fönhalter und ein Zweiter am Fön selbst.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 Bien
Voyageur vérifié
9 sept. 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2019
Réponse de Ihr Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 6 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, dass wir uns stetig verbessern können.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
3 sept. 2019
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Würde ich niemals wieder Buchen
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2019
Réponse de Das Best Western Amedia Bielefeld / Werther Team le 4 déc. 2019
Sehr geehrter Gast,
da wir weder eine Ausquartierung vorgenommen haben, noch über Appartments verfügen, gehen wir davon aus, dass Sie sich mit der Bewertung des Hauses vertan haben.
Sollte es jemals zu einer Überbuchung kommen, können wir Ihnen verischern, dass unsere MItarbeiter Sie bei der Suche einer gleichwertigen Unterkunft unterstützen würden.
Wir würden uns freuen, Sie in Zunkunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen