Extérieur

Avis sur NH Weinheim

4 out of 5
NH Weinheim
Breslauer Strasse 52, Weinheim, BW

Avis

8,4

Très bien

Note des voyageurs de 10 (Excellent), d’après 177 avis sur 478." "
Note des voyageurs de 8 (Bien), d’après 211 avis sur 478." "
Note des voyageurs de 6 (Satisfaisant), d’après 64 avis sur 478." "
Note des voyageurs de 4 (Médiocre), d’après 20 avis sur 478." "
Note des voyageurs de 2 (Horrible), d’après 6 avis sur 478." "

8,8/10

Propreté

8,4/10

Personnel et service

8,4/10

Équipements

8,2/10

Infrastructures et conditions de l’hébergement

8,6/10

Écoresponsabilité

Avis

8/10 Bien

Loïc

Voyage en famille, Voyage en groupe, Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Thank you

10/10 Excellent

Stéphane

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de D.Cantzler le 14 sept. 2023
Dear Stephane,thank you for the positive review of your stay. We are pleased that you felt comfortable with us. We look forward to your next visit. Kind regardsD.CantzlerGeneral Manager

8/10 Bien

Jacques

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de D.Cantzler le 31 janv. 2023
Dear Jacques, thank you for your stay and your review,We would be delighted to welcome you as our guest again soon.Best Regards D.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Stéphane

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en août 2022

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
L’équipage sont très gentil. Le chambre est très propre.
Séjour de 1 nuit en février 2020

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel propre, chambres conformes à la description, personnel disponible
Séjour de 2 nuits en novembre 2019

2/10 Horrible

Nicolas

Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Une nuit terible
Ils nous on donner une chambre pour handicaper et salle de bains sans douche les lits etaient sale yavait une tres mauvaise odeurainsi k il y 1vait de l humidite. Ils nous on meme pas chaussons des chaussons pour les pieds on a du marcher pieds nu et il ny avaut pas de chauffage il a faitr tres froid nous n avons pas dormis de la nuit
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
Réponse de D.Cantzler le 22 oct. 2019
Dear Nicolas, Thank you very much for your stay, we are very sorry that we could not satisfy you. Unfortunately you did not contact us directly on site, so we could have checked the matter immediately. best regards

10/10 Excellent

Thierry

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Good choice in WH
Séjour de 2 nuits en septembre 2019
Réponse de D.Cantzler le 22 oct. 2019
Thank you very much Thierry for your positive Feedback

10/10 Excellent

Ahmed

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Parfait
Excellent séjour
Séjour de 3 nuits en août 2019
Réponse de D.Cantzler le 22 oct. 2019
Thank You very much for your positive feedback Ahmed

8/10 Bien

ludovic

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon hotel sur Weinheim
Hotel propre et confortable, possibilité de restauration sur place, correcte. Un peu loin de la place centrale. L'accueil est toujours nickel. La facturation du parking est en trop à mon sens
Séjour de 5 nuits en mars 2019

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en mars 2019

10/10 Excellent

Guy

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en novembre 2018

8/10 Bien

ROBERT

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

6/10 Satisfaisant

PAUL, Montevrain

Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Équipement complet mais chambre très mal agencé
L'hôtel est propre mais très mal agencé au niveau de la chambre: une table de travail coincé entre 2 lits et en travers. Du coup, la circulation dans la chambre est difficile jusqu'à la fenêtre. Les travaux dès 7h30 finissent par gâcher la nuit

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

8/10 Bien

Nicolas, NANCY

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bon hotel
Chambre propre, petit déjeuner copieux

6/10 Satisfaisant

Diana

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
service d'un quate étoile mais trop bruyant
j'ai du changé de chambre car celle sur la rue était très bruyante, heureusement il y en avait une sur cour qui restait et le personnel était compréhensif. tout de même l'hôtel n'est pas bien insonorisé, ce qui fait que dès les premiers levés, vers 5h30 du matin, on entendait tout... dômmage car du coup la nuit n'était pas réposante.

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Fair hotel
Hotel comfortable, very nice breakfast. Bedrooms quite large. The area is quite remote from city center but parking possible. Suit business trips well.

10/10 Excellent

JEROME, Mulhouse

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
rapport qualité/prix exceptionnel
Chambre spacieuse, très propre, moderne et au calme. Sauna très appréciable. Gentilesse du personnel. seul bémol situation excentrée.

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

8/10 Bien

Milan, Luxembourg

Les points forts : Confort de la chambre
Lits confortables
La femme de chamber (qui était un homme) frappait aux portes pour demander quand est-ce qu'il pouvait faire la chambre. Inadmissible...

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

10/10 Excellent

Carl

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tres bon hôtel
Chambre spacieuse. Propreté impeccable. Très bon acceuil dommage qu'il n'y ait pas de personnel qui parle le français, sinon il faudrait avoir un minimum de connaissance en anglais.

10/10 Excellent

Voyageur vérifié

Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre

8/10 Bien

Dennis

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Very good hotel. Only negative was that the pillows very uncomfortable and matrace to hard for me.
Séjour de 1 nuit en mai 2024
Réponse de d.cantzler le 10 mai 2024
Dear Dennis, Thank you very much for your trust in our NH Weinheim and for taking the time to rate us in this way. It is always very important for us to find out what our guests think about us and our service, because this is the only way we can work on ourselves every day.We are very sorry that we could not satisfy you with our new pillows.We look forward to welcoming you back to Weinheim and with us soon.Best regardsD. CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Deborah, San Marcos

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
The staff was super friendly and very helpful.
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de d.cantzler le 18 avr. 2024
Dear Deborah, thank you for the great review of your stay with full points. And especially for the positive mention of our employees.We are looking forward to your next visitBest Regards D.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Liane

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Tolles Hotel mit ausreichenden Parkplätzen.
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de d.cantzler le 8 avr. 2024
Liebe Liane,danke für die super Bewertung zu Ihrem Aufenthaltmit voller Punktezahl. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager

6/10 Satisfaisant

Ronny

Voyage en groupe, Voyage d’affaires
Les points forts : Personnel et service et équipements
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Von einem 4 Sterne Haus hatte ich mehr erwartet. Schimmel im Bad, fehlende Fliesen in der Toillette vom Restaurant, defekter Ventilator im Zimmer, Cocktails nur als Fertigmix an der Bar, Preis Leistung im Restaurant schlecht. Eigentlich ein schönes Hotel aber da fehlt etwas der Schliff. Über das Personal kann ich nichts negatives sagen. Alle freundlich und zuvorkommend.
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Lieber Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu ihrer Übernachtung in unserem NH Weinheim zu übermitteln.Entschuldigen Sie bitte den Zustand in Ihrem Badezimmer. Das darf so natürlich nicht passieren und spiegelt auch nicht den generellen Zustand der Zimmer wieder. An sehr vielen positiven Bewertungen können Sie sehen, dass die Sauberkeit in unserem Haus sehr gut gelingt Es tut mir außerordentlich leid, dass dies in Ihrem Zimmer scheinbar nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Stephan

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr nettes Personal und guter Service
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Lieber Stephan, vielen Dank für ihre Bewertung. Und besonders für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter.Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen D.CantzlerGeneral Manager

8/10 Bien

Daniel

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté et personnel et service
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de d.cantzler le 5 mars 2024
Dear Daniel, thank you for the positive review of your stay. We are pleased that you felt comfortable with us. We look forward to your next visit.Best Regards from Weinheim D.CantzlerGeneral Manager

8/10 Bien

Ute

Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Liebe Ute, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im NH Weinheim. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D. CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Manuel

Voyage avec des animaux de compagnie, Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
War mit Hunde da und sie stellten sogar ein Hundekorb da super war das .
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de d.cantzler le 12 févr. 2024
Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu ihrer Übernachtung in unserem NH Weinheim zu übermitteln.Es freut uns das wir Sie und ihren Vierbeiner überraschen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon heute auf ihren nächsten Besuch bei uns in Weinheim. Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager

6/10 Satisfaisant

alfredo

Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Dear Alfredo, thank you very much for your trust in our NH Weinheim and for taking the time to rate us in this way. It is always very important for us to find out what our guests think about us and our service, because this is the only way we can work on ourselves every day.Just let us know next time what you missed to get full marks.We look forward to welcoming you back to Weinheim and with us soon.Best regardsD. CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Marc

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 19 janv. 2024
Dear Marc, thank you for your stay and the subsequent review.Best Regards D.CantzlerGeneral Manager

8/10 Bien

Nadine

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 19 janv. 2024
Sehr geehrte Nadine, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen D.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Torsten

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alles gut
Gutes Hotel, freundlicher Service, geräumige Zimmer (Superior) Frühstück war gut und eine sehr große Auswahl sogar mit frisch zubereiteten Speisen
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Lieber Torsten,danke für die super Bewertung zu Ihrem Aufenthaltmit voller Punktezahl. Es freut mich, dass Sie sichwohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Wolfgang

Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Sehr schönes Zimmer
Das Zimmer war sehr schön, bis auf den Boden, da war nicht richtig geputzt.
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Sehr geehrter Wolfgang, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich werde mit der Hausdame Rücksprache halten und entschuldige mich bei ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Andrey

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Thank you

8/10 Bien

Eva-Maria

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 4 janv. 2024
Sehr geehrte Eva-Maria, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns im NH Weinheim, es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Jan

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 4 janv. 2024
Lieber Jan,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Bilge

Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 4 janv. 2024
Liebe Bilge,danke für die super Bewertung zu Ihrem Aufenthaltmit voller Punktezahl. Es freut mich, dass Sie sichwohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten BesuchMit freundlichen Grüßen aus WeinheimD.CantzlerGeneral Manager

8/10 Bien

Regula

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Der Weg zum Restaurant (z.B. Nachtessen) dürfte besser sichtbar angeschrieben sein, was für mich etwas verwirrend und unsicher. Sonst fand ich alles gut. Mir gefiel die Raumaufteilung des Zimmers (Bad / Eingang / Schlafzimmer) und das Vorhandensein von Seife, Schampo und Body Lotion im Bad. Preis- Leistung finde ich passend und auch für kleinere Budgets passend.
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 15 déc. 2023
Liebe Regula, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Weinheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten.Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Weinheim und bei uns zu begrüssen.Mit freundlichen Grüßen und eine schöne AdventszeitD.CantzlerGeneral Manager

8/10 Bien

Peter

Voyage en couple
Les points forts : Personnel et service
Nettes Personal bei einem alten Gebäude, das sicherlich die besten Zeiten hinter sich hat. Essen aus der Küche war gut.
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 6 déc. 2023
Lieber Peter,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Rene

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Great clean room at an affordable price. Staff very friendly at check in. I didn't like the shower being in a tub. Refrigerator in room stocked with wine, beer, sodas and water. Instant coffee available in room also
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 6 déc. 2023
Dear Rene,Thank you for the great review of your staywith full points. I'm glad you arefelt comfortable with us.We are looking forward to your next visit. Best Regards D. CantzlerGeneral Manager

4/10 Médiocre

Lotte

Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 21 nov. 2023
Sehr geehrte Lotte, vielen dank für Ihren Aufenthalt bei uns im NH Weinheim und für ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager

10/10 Excellent

Manuel

Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 6 déc. 2023
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus WeinheimD.CantzlerGeneral Manager