Avis
8,4
Très bien
8,8/10
Propreté
8,4/10
Personnel et service
8,4/10
Équipements
8,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,6/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en famille, Voyage en groupe, Voyage d’affaires
13 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Thank you
10/10 Excellent
Stéphane
Voyage d’affaires
14 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stéphane
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de D.Cantzler le 14 sept. 2023
Dear Stephane,thank you for the positive review of your stay. We are pleased that you felt comfortable with us. We look forward to your next visit. Kind regardsD.CantzlerGeneral Manager
8/10 Bien
Jacques
Voyage d’affaires
5 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jacques
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de D.Cantzler le 31 janv. 2023
Dear Jacques, thank you for your stay and your review,We would be delighted to welcome you as our guest again soon.Best Regards D.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Stéphane
14 août 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stéphane
Séjour de 1 nuit en août 2022
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
17 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en février 2020
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
20 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en novembre 2019
2/10 Horrible
Nicolas
7 oct. 2019
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Une nuit terible
Nicolas
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
Réponse de D.Cantzler le 22 oct. 2019
Dear Nicolas,
Thank you very much for your stay, we are very sorry that we could not satisfy you. Unfortunately you did not contact us directly on site, so we could have checked the matter immediately.
best regards
10/10 Excellent
Thierry
Voyage d’affaires
30 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Thierry
Séjour de 2 nuits en septembre 2019
Réponse de D.Cantzler le 22 oct. 2019
Thank you very much Thierry for your positive Feedback
10/10 Excellent
Ahmed
23 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Parfait
Ahmed
Séjour de 3 nuits en août 2019
Réponse de D.Cantzler le 22 oct. 2019
Thank You very much for your positive feedback Ahmed
8/10 Bien
ludovic
9 avr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bon hotel sur Weinheim
ludovic
Séjour de 5 nuits en mars 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
12 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
10/10 Excellent
Guy
3 nov. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Guy
Séjour de 1 nuit en novembre 2018
8/10 Bien
ROBERT
18 mars 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
ROBERT
6/10 Satisfaisant
PAUL, Montevrain
16 août 2016
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Équipement complet mais chambre très mal agencé
PAUL
8/10 Bien
Voyageur vérifié
3 oct. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Nicolas, NANCY
16 juin 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bon hotel
Nicolas
6/10 Satisfaisant
Diana
3 mars 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
service d'un quate étoile mais trop bruyant
Diana
8/10 Bien
Voyageur vérifié
20 févr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Fair hotel
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
JEROME, Mulhouse
8 nov. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
rapport qualité/prix exceptionnel
JEROME
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
22 oct. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
20 sept. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Milan, Luxembourg
9 sept. 2014
Les points forts : Confort de la chambre
Lits confortables
Milan
8/10 Bien
Voyageur vérifié
5 sept. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Carl
6 août 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Carl
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
4 juil. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
26 nov. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
8 sept. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tres bon hôtel
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
6 nov. 2012
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Dennis
Voyage en couple
6 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Dennis
Séjour de 1 nuit en mai 2024
Réponse de d.cantzler le 10 mai 2024
Dear Dennis, Thank you very much for your trust in our NH Weinheim and for taking the time to rate us in this way. It is always very important for us to find out what our guests think about us and our service, because this is the only way we can work on ourselves every day.We are very sorry that we could not satisfy you with our new pillows.We look forward to welcoming you back to Weinheim and with us soon.Best regardsD. CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Deborah, San Marcos
11 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Deborah
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de d.cantzler le 18 avr. 2024
Dear Deborah, thank you for the great review of your stay with full points. And especially for the positive mention of our employees.We are looking forward to your next visitBest Regards D.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Liane
3 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Liane
Séjour de 4 nuits en mars 2024
Réponse de d.cantzler le 8 avr. 2024
Liebe Liane,danke für die super Bewertung zu Ihrem Aufenthaltmit voller Punktezahl. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager
6/10 Satisfaisant
Ronny
Voyage en groupe, Voyage d’affaires
26 mars 2024
Les points forts : Personnel et service et équipements
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Ronny
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Lieber Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu ihrer Übernachtung in unserem NH Weinheim zu übermitteln.Entschuldigen Sie bitte den Zustand in Ihrem Badezimmer. Das darf so natürlich nicht passieren und spiegelt auch nicht den generellen Zustand der Zimmer wieder. An sehr vielen positiven Bewertungen können Sie sehen, dass die Sauberkeit in unserem Haus sehr gut gelingt Es tut mir außerordentlich leid, dass dies in Ihrem Zimmer scheinbar nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Stephan
23 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Stephan
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Lieber Stephan, vielen Dank für ihre Bewertung. Und besonders für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter.Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen D.CantzlerGeneral Manager
8/10 Bien
Daniel
Voyage d’affaires
27 févr. 2024
Les points forts : Propreté et personnel et service
Daniel
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de d.cantzler le 5 mars 2024
Dear Daniel, thank you for the positive review of your stay. We are pleased that you felt comfortable with us. We look forward to your next visit.Best Regards from Weinheim D.CantzlerGeneral Manager
8/10 Bien
Ute
22 févr. 2024
Ute
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Liebe Ute, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im NH Weinheim. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D. CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Manuel
Voyage avec des animaux de compagnie, Voyage d’affaires
4 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Manuel
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de d.cantzler le 12 févr. 2024
Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu ihrer Übernachtung in unserem NH Weinheim zu übermitteln.Es freut uns das wir Sie und ihren Vierbeiner überraschen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon heute auf ihren nächsten Besuch bei uns in Weinheim. Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager
6/10 Satisfaisant
alfredo
30 janv. 2024
alfredo
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de d.cantzler le 2 avr. 2024
Dear Alfredo, thank you very much for your trust in our NH Weinheim and for taking the time to rate us in this way. It is always very important for us to find out what our guests think about us and our service, because this is the only way we can work on ourselves every day.Just let us know next time what you missed to get full marks.We look forward to welcoming you back to Weinheim and with us soon.Best regardsD. CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Marc
Voyage d’affaires
17 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Marc
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 19 janv. 2024
Dear Marc, thank you for your stay and the subsequent review.Best Regards D.CantzlerGeneral Manager
8/10 Bien
Nadine
Voyage en couple
17 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Nadine
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 19 janv. 2024
Sehr geehrte Nadine, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen D.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Torsten
14 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Alles gut
Torsten
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Lieber Torsten,danke für die super Bewertung zu Ihrem Aufenthaltmit voller Punktezahl. Es freut mich, dass Sie sichwohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Wolfgang
13 janv. 2024
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Sehr schönes Zimmer
Wolfgang
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Sehr geehrter Wolfgang, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich werde mit der Hausdame Rücksprache halten und entschuldige mich bei ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Andrey
Voyage d’affaires
10 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Andrey
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Réponse de D.Cantzler le 15 janv. 2024
Thank you
8/10 Bien
Eva-Maria
28 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Eva-Maria
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 4 janv. 2024
Sehr geehrte Eva-Maria, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns im NH Weinheim, es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Jan
21 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jan
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 4 janv. 2024
Lieber Jan,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Bilge
10 déc. 2023
Bilge
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 4 janv. 2024
Liebe Bilge,danke für die super Bewertung zu Ihrem Aufenthaltmit voller Punktezahl. Es freut mich, dass Sie sichwohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten BesuchMit freundlichen Grüßen aus WeinheimD.CantzlerGeneral Manager
8/10 Bien
Regula
Voyage d’affaires
10 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Regula
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 15 déc. 2023
Liebe Regula, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Weinheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten.Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Weinheim und bei uns zu begrüssen.Mit freundlichen Grüßen und eine schöne AdventszeitD.CantzlerGeneral Manager
8/10 Bien
Peter
Voyage en couple
24 nov. 2023
Les points forts : Personnel et service
Peter
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 6 déc. 2023
Lieber Peter,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Rene
Voyage en famille
24 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rene
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 6 déc. 2023
Dear Rene,Thank you for the great review of your staywith full points. I'm glad you arefelt comfortable with us.We are looking forward to your next visit. Best Regards D. CantzlerGeneral Manager
4/10 Médiocre
Lotte
9 nov. 2023
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lotte
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 21 nov. 2023
Sehr geehrte Lotte, vielen dank für Ihren Aufenthalt bei uns im NH Weinheim und für ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen GrüßenD.CantzlerGeneral Manager
10/10 Excellent
Manuel
6 nov. 2023
Manuel
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de D.Cantzler le 6 déc. 2023
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus WeinheimD.CantzlerGeneral Manager