Avis
8,8
Excellent
9,4/10
Propreté
9,2/10
Personnel et service
9,2/10
Équipements
9,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,4/10
Écoresponsabilité
Avis
7 mai 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en mai 2022
Réponse de Rezeption le 8 juin 2022
Lieber Gast,
vielen vielen DANK für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe.
Viele Grüße,
Familie Kunz & das gesamte Kunz-Team
10/10 Excellent
Ralf
Voyage en couple
14 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Ralf
Séjour de 2 nuits en mai 2024
10/10 Excellent
Elisabeth
4 mai 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Elisabeth
Séjour de 4 nuits en avril 2024
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 11 mai 2024
Thank you so much for the review!
10/10 Excellent
Bärbel
29 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Bärbel
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 17 avr. 2024
Vielen Dank für die Bewertung!
10/10 Excellent
Pax
17 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Pax
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 18 févr. 2024
Vielen Dank für die Bewertung!
10/10 Excellent
heinrich
Voyage en couple
27 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
heinrich
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 2 févr. 2024
Lieber heinrich, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu sehen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unser kulinarisches Angebot genießen konnten. Herzliche Grüße, Familie Kunz und das Hotel Kunz-Team.
10/10 Excellent
Tobias
Voyage d’affaires, Voyage en couple
16 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Tobias
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 20 janv. 2024
Lieber Tobias, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
8/10 Bien
Michael
Voyage en couple
19 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Michael
Séjour de 2 nuits en novembre 2023
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 27 nov. 2023
Hallo Michael, vielen leben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen bis zum nächsten Mal alles Gute.Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
10/10 Excellent
Mark
20 oct. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Mark
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Lieber Mark, vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
2/10 Horrible
Cristiano
Voyage d’affaires
17 oct. 2023
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Les points faibles : Propreté et personnel et service
Ice cold receiption and unkind staff
Cristiano
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
2/10 Horrible
Lene
1 mai 2023
Lene
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Hallo Lene, könnten Sie uns erläutern was Ihnen an Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat? Wir würden Ihre Bewertung gerne nachvollziehen können.Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz.
10/10 Excellent
Elisabeth
25 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Elisabeth
Séjour de 2 nuits en février 2023
Réponse de Hotel-Restaurant Kunz le 12 avr. 2023
thank you very much for the great review
10/10 Excellent
Holger
10 févr. 2023
Holger
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Lieber Holger, vielen Dank für diese Bewertung!Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
8/10 Bien
Dirk
14 nov. 2022
Dirk
Séjour de 1 nuit en novembre 2022
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Lieber Dirk, vielen Dank für die Bewertung!Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
10/10 Excellent
Oliver
Voyage en couple
4 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Oliver
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Lieber Oliver, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es ist immer schön zu hören, dass Sie die Werte unseres Familienunternehmens wertschätzen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir uns alles Gute!Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
14 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
One-night business stay
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2022
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Dear guest, thank you for taking the time to leave us this review. We are pleased to hear that you have always enjoyed your stay with us so far and we apologise for the room change during your last stay. As we can only do the renovations bit by bit to accommodate our guests as usual, some rooms are not up to the same standard as others. You are welcome to return to your usual room for your next stay. Until then, we wish you all the best! Kind regards from the Kunz family and the Hotel Kunz team.
10/10 Excellent
Deanna
Voyage en couple
17 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Deanna
Séjour de 10 nuits en décembre 2021
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Thank you for the review!
4/10 Médiocre
Andreas
Voyage en couple
5 nov. 2021
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Andreas
Séjour de 4 nuits en octobre 2021
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 5 nov. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Zu erst möchten wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Besuch in unserem Restaurant empfunden haben. Dies ist nicht unser Standard und wir werden diese Thematik intern weiter besprechen. Familie Kunz war an diesem Abend vor Ort und auch im Restaurant am Tisch, gerne hätten wir dies persönlich mit Ihnen besprochen.
Alle unsere Gäste sind Willkommen, ganz egal ob ein Hauptgericht oder ein Menü verzehrt wird.
Wir bedanken uns noch einmal und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße,
Hotel-Restaurant Kunz
8/10 Bien
Frank
Voyage en groupe
3 oct. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Frank
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
10/10 Excellent
Dieter
4 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hervorragende Gsstlichleit und Service
Dieter
Séjour de 2 nuits en août 2021
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
30 juil. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
8/10 Bien
Wolfgang
Voyage d’affaires
11 juil. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Angenehmer Aufenthalt
Wolfgang
Séjour de 1 nuit en juillet 2021
Réponse de Hotel Restaurant Kunz le 28 oct. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Bilder. Wir haben uns sehr darüber gefreut.Vielen Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.
10/10 Excellent
Michael
Voyage d’affaires
19 nov. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Weiter zu empfehlen
Michael
Séjour de 1 nuit en novembre 2020
Réponse de Sarah Dreher le 24 nov. 2020
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße,
Familie Kunz & das gesamte Team
8/10 Bien
Tiago
Voyage d’affaires
1 août 2020
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Tiago
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Hotel-Restaurant Kunz le 1 août 2020
Thank you very much for your good rating. :-)
We hope to see you soon again.
Hotel-Restaurant Kunz
8/10 Bien
Nora, Mainz
Voyage d’affaires
3 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Nora
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
8/10 Bien
Fernando
23 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Negócios e Lazer
Fernando
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en couple
15 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juillet 2019
Réponse de Hotel-Restaurant Kunz le 19 août 2019
Thank you for your feedback.
8/10 Bien
J
15 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nice clean hotel
J
Séjour de 1 nuit en juin 2019
Réponse de Hotel-Restaurant Kunz le 19 août 2019
Thank you for your feedback.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
27 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Kiva hotelli uima-altaalla ja saunalla
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2018
10/10 Excellent
Walter
17 août 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Walter
Séjour de 1 nuit en août 2018
8/10 Bien
JOSELUIS
17 févr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
JOSELUIS
Séjour de 1 nuit en février 2018
10/10 Excellent
Linda
12 déc. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
A warm welcome at a lovely hotel
Linda
Séjour de 1 nuit en décembre 2017
8/10 Bien
Klaus Johann
17 oct. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Klaus Johann
Séjour de 1 nuit en octobre 2017
8/10 Bien
Thomas, Mülheim-Kärlich
27 févr. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Schönes Hotel zum Entspannen.
Thomas
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
23 janv. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
nice hotel out of centre of town.
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Norbert
27 nov. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Great for dining experience
Norbert
10/10 Excellent
klaus, freiburg
24 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
klaus
8/10 Bien
Andreas, Durmersheim
4 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Eine Oase in einer tristen Gegend
Andreas
10/10 Excellent
Jürgen, Esslingen, Baden-Württemberg
11 sept. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Klasse Hotel für Wanderwoche im Pfälzer Wald
Jürgen
8/10 Bien
andrea, köln
16 août 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr angenehmes Hotel
andrea
10/10 Excellent
Peter, Bonn
30 mai 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Immer wieder gern!
Peter
8/10 Bien
Angelika, Rilchingen Hanweiler
22 févr. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Empfehlenswert
Angelika
10/10 Excellent
Ellen, Hessen
7 sept. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Immer wieder gut
Ellen
8/10 Bien
Michael, San Francisco, CA
7 août 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Great value
Michael
10/10 Excellent
Anthony, Chesterfield UK
11 juil. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Fabulous stay in fabulous hotel
Anthony
8/10 Bien
Voyageur vérifié
18 mai 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr gute Küche
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Diana, London
14 mars 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
nice break for seasoned traveller
Diana
8/10 Bien
uk
22 févr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
uk
8/10 Bien
Voyageur vérifié
20 sept. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Werner k., Coesfeld
6 sept. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre