Avis
8,6
Excellent
8,8/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
8,4/10
Équipements
8,2/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,8/10
Écoresponsabilité
Avis
28 janv. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Your team from the H-Hotels le 30 janv. 2023
Dear Thierry,We are couldn't be happier about your awesome rating and we are very thankful for sharing it with us as well as our future guests. How lovely to know that you gained such positive impressions while staying at our comfortable hotel. Please visit us again someday and re-experience our great hospitality. Sincerely,Your H-Hotels Team,Thea Neumann - Online Reputation Manager
10/10 Excellent
Olivier
5 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Olivier
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
Réponse de M. Goecke le 7 sept. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback
10/10 Excellent
Anais
1 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Anais
Séjour de 1 nuit en août 2019
Réponse de M. Goecke le 7 sept. 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus.
8/10 Bien
Delphine
19 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bien
Delphine
Séjour de 1 nuit en juillet 2019
Réponse de Johanna Oswald le 22 juil. 2019
Dear Delphine,
thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Stuttgart-Herrenberg!
Your Team of H-Hotels
Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent
10/10 Excellent
chrtophe
19 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
bon rapport qualité prix
chrtophe
Séjour de 2 nuits en mars 2019
Réponse de Ihr H+ Herrenberg Team le 20 mars 2019
Thank you
10/10 Excellent
Lulzim
18 févr. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Lulzim
Séjour de 1 nuit en février 2019
Réponse de Ihr H+ Herrenberg Team le 20 févr. 2019
Vielen Dank für Ihre super Bewertung
10/10 Excellent
LILIANE
2 déc. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
sejour a herrenberg
LILIANE
Séjour de 1 nuit en novembre 2018
Réponse de H-Hotels Team le 5 déc. 2018
Merci pour vos commentaires positifs, cher Liliane! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau.
A bientôt,
Your Team of H-Hotels
Tatiana Oliveira-Klinkmann
Online Reputation Agent
8/10 Bien
Voyageur vérifié
30 sept. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Accueillant
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
Réponse de Maurice Goecke le 2 oct. 2018
Thank you for your feedback.
Kind regards
10/10 Excellent
Jean-Noel
29 juil. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Un lieu étrange
Jean-Noel
Séjour de 1 nuit en juillet 2018
Réponse de Your Team of H-Hotels le 31 juil. 2018
Dear Jean-Noel,
thanks a million for your fantastic review regarding your recent stay at our hotel. We are more than happy about your 5 star rating. Please come back soon for another brilliant stay. Greetings from Stuttgart-Herrenberg!
Kind regards,
Your Team of H-Hotels
Anja Schwögler - Online Reputation Manager
8/10 Bien
Patrice, Lyon
23 avr. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
bon accueil,bonnes prestations
Patrice
Séjour de 2 nuits en avril 2018
Réponse de Your Team of H-Hotels le 24 avr. 2018
Dear guest,
Thank you for your good rating and kind comments. We are glad that you appreciated our comfortable rooms and our breakfast buffet. We are sorry though that the service at the restaurant at this evenning wasn't to your satisfaction. We hope you will visit us soon again. Greetings from Stuttgart-Herrenberg!
Best regards,
Your Team of H-Hotels
Anja Schwögler - Online Reputation Manager
8/10 Bien
Jacques
25 janv. 2018
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Jacques
Séjour de 1 nuit en janvier 2018
Réponse de Your Online Reputation Team from H-Hotels le 29 janv. 2018
Dear guest,
thank you very much for taking the time to review your stay. We are really happy that you enjoyed your time with us and that our hotel met your expectations. We are looking forward to welcome you soon again!
Best regards,
Your Online Reputation Team from H-Hotels
10/10 Excellent
Romuald
25 déc. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Romuald
Séjour de 1 nuit en décembre 2017
Réponse de Your Online Reputation Team from H-Hotels le 18 janv. 2018
Dear Romuald,
thank you very much for your wonderful review! Your feedback is very much appreciated and it would be fantastic to welcome you back soon!
Best regards,
Your Online Reputation Team from H-Hotels
8/10 Bien
BADR
16 juil. 2017
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
total satisfaction
BADR
Séjour de 3 nuits en juin 2017
10/10 Excellent
Nils-Christia
9 déc. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel très propre
Nils-Christia
10/10 Excellent
thierry
31 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel bien situé et propre.
thierry
8/10 Bien
Voyageur vérifié
1 août 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ramada
Voyageur vérifié
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
30 juil. 2016
Les points forts : Personnel et service
Ramada
Voyageur vérifié
8/10 Bien
lahcen
10 mai 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
lahcen
8/10 Bien
Voyageur vérifié
16 mars 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
laurent, paris
14 janv. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
pas de surprise
laurent
10/10 Excellent
Agathe, Boulogne-sur-Mer
31 août 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Superbe expérience !!
Agathe
8/10 Bien
Robert, Beauvechain - Belgique
24 août 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Très bon hôtel.
Robert
10/10 Excellent
Claude, Albé
24 juin 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
À recommander
Claude
8/10 Bien
viviane, Strasbourg
13 avr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Spacieux et propre
viviane
8/10 Bien
Voyageur vérifié
7 mars 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
HENG, liu heng
9 févr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
good!
HENG
8/10 Bien
HENG, BBCD
8 févr. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
good breakfast!
HENG
8/10 Bien
Peytregnet
23 août 2012
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Confort de la chambre
Peytregnet
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
26 avr. 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Excellent place to stay
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Wolfgang
4 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Wolfgang
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de Nicole Krötz - Online Reputation Manager le 8 avr. 2024
Lieber Wolfgang,schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Herrenberg wieder beehren und wünschen Ihnen bis dahin eine weiterhin gut Zeit.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 Excellent
Kevin
Voyage d’affaires
21 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Kevin
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 22 mars 2024
Lieber Kevin,vielen Dank für Ihre fantastische Wertung für unser H+ Hotel. Wir hoffen, Sie haben noch einen unserer kostenfreien Parkplätze erhalten und behalten uns bis zu Ihrem nächsten Besuch in Herrenberg in positiver Erinnerung. Alles Gute bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Clemens
Voyage d’affaires
27 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Clemens
Séjour de 3 nuits en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 1 mars 2024
Dear Clemens,We are thankful for your good rating and glad to know that your stay at our H+ Hotel was overall enjoyable. Hopefully we can welcome you back again someday for another pleasant abidance in Herrenberg.Best regards,Your H-Hotels Team
8/10 Bien
Paola
24 févr. 2024
Paola
Séjour de 5 nuits en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 21 mars 2024
Liebe Paola, vielen Dank für Ihre Wertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Herrenberg besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Paola
23 févr. 2024
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Paola
Séjour de 3 nuits en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 26 févr. 2024
Liebe Paola, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder in Herrenberg begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Holger
Voyage d’affaires
22 févr. 2024
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Immer wieder gerne
Holger
Séjour de 5 nuits en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 26 févr. 2024
Lieber Holger,schön, dass wir so tolle Gäste wie Sie haben, die sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gerne wiederkommen ;) Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühe und freundlichen Worte und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Herrenberg,Ihr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Shin Yi
Voyage en famille avec de jeunes enfants
21 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Shin Yi
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 26 févr. 2024
Dear Shin Yi,We are grateful for your good rating which confirms the overall positive impressions of your recent stay with us. It was our pleasure to have satisfied your expectations in most ways and we hope to welcome you back again soon for an even more enjoyable time. Kind regards,Your H-Hotels Team
8/10 Bien
Georg
Voyage d’affaires
20 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Sauberes Hotel, gemütliche Gastro, top Personal
Georg
Séjour de 2 nuits en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 21 févr. 2024
Lieber Georg, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Klasse, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und insgesamt eine schöne Zeit bei uns im H+ Hotel verbracht haben. Ihre lobenden Worte hat unser Team riesig gefreut und wir alle hoffen, Sie schon bald wieder in Herrenberg begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Esther
12 févr. 2024
Esther
Séjour de 3 nuits en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 14 févr. 2024
Liebe Esther,ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Herrenberg mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels
10/10 Excellent
Rainer
8 févr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Rainer
Séjour de 1 nuit en février 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 14 févr. 2024
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Verbesserungsvorschlag zur Ladesäule werden wir gern in unsere zukünftige Planung aufnehmen. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Lara Karakus
13 janv. 2024
Lara Karakus
Séjour de 1 nuit en janvier 2024
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 8 févr. 2024
Liebe Lara,ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Herrenberg mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,
10/10 Excellent
Anna
30 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Stort rum, stort badrum, rent och fräscht
Anna
Séjour de 3 nuits en décembre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 9 janv. 2024
Dear Anna,thank you very much for your great feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us at the H+ Hotel and that you felt completely comfortable with us. We hope you had a pleasant trip and will visit us many more times in Herrenberg. We are looking forward to seeing you!Your H-Hotels Team
8/10 Bien
Rupert
Voyage d’affaires
23 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rupert
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 24 nov. 2023
Lieber Rupert, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, auch wenn es nur für eine Nacht war. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder in Herrenberg begrüßen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 Excellent
Silvia
19 nov. 2023
Silvia
Séjour de 11 nuits en novembre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 24 nov. 2023
Liebe Silvia, anhand Ihrer großartigen 10-Punkte-Wertung lesen wir, dass wir Ihnen in unserem H+ Hotel einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Das freut uns sehr und wir alle hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Herrenberg-Besuch Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 Excellent
Zafer
Voyage en famille
22 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Super Zimmer.
Zafer
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 27 oct. 2023
Liebe Familie Zafer, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich in unserem Familienzimmer rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Herrenberg besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels,
10/10 Excellent
Jorge Martinez
Voyage en couple
12 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Jorge Martinez
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 18 oct. 2023
Dear Jorge, what a great feedback on your recent stay. We are very proud that you have chosen our H+ Hotel for your transit and of course we hope that it will not be the last time. See you in Herrenberg. Your H-Hotels Team
10/10 Excellent
Maximiliane
Voyage en famille, Voyage avec des animaux de compagnie
7 oct. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Maximiliane
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 10 oct. 2023
Liebe Maximiliane,es war uns eine große Freude, dass wir Sie (und Ihren Hund :-)) in unserem H+ Hotel begrüßen durften. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns so klasse bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Herrenberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels
8/10 Bien
Lowell, Fort Collins
24 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Lowell
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 10 oct. 2023
Dear Lowell,Your rating is incredible, thank you very much for visiting our H+ Hotel in Herrenberg. Nice to read that you liked it so much. Hope to see you again soon :-)Best regards, Your H-Hotels Team
10/10 Excellent
Timo
29 juin 2023
Timo
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Thea Neumann - Online Reputation Manager le 4 juil. 2023
Lieber Timo, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 Excellent
Dirk
12 juin 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr gutes Frühstück
Dirk
Séjour de 1 nuit en juin 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 18 juin 2023
Lieber Dirk,was für eine tolle Wertung, vielen lieben Dank für die 10 von 10 Punkte! Wenn Sie wieder einmal nach Herrenberg kommen, geben Sie uns gern Bescheid, wenn Sie die Sauna nutzen möchten. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie sich rundum wohlfühlen und erholen können. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem H+ Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.Ihr Team von den H-Hotels
10/10 Excellent
Michael
29 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Michael
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Nicole Krötz – Online Reputation Manager le 31 mai 2023
Lieber Michael,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel waren und dieses so fantastisch bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels