Avis sur Hotel Prinzenpalais Bad Doberan
Hotel Prinzenpalais Bad Doberan
Alexandrinenplatz 8, Bad Doberan, MV
Avis
8,6
Excellent
9,2/10
Propreté
8,6/10
Personnel et service
8,0/10
Équipements
8,8/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
8,6/10
Écoresponsabilité
Avis
20 août 2009
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
10/10 Excellent
Frank, Wesseling
17 avr. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Frank
Séjour de 1 nuit en avril 2024
Réponse de Team Prinzenpalaias le 26 avr. 2024
Danke!
10/10 Excellent
Amir
30 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Amir
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Team Prinzenpalaia le 30 mars 2024
Danke!
8/10 Bien
Mirac Hira
16 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Mirac Hira
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de Team Prinzenpalaia le 17 mars 2024
Danke
10/10 Excellent
Manfred
1 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Manfred
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
8/10 Bien
Marita
Voyage en couple
23 sept. 2023
Marita
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Team Prinzenpalais le 23 sept. 2023
Danke für die freundliche Bewertung
10/10 Excellent
Oskar
1 mai 2023
Oskar
Séjour de 1 nuit en avril 2023
Réponse de Team Prinzenpalais le 4 mai 2023
Vielen Dank!
10/10 Excellent
Roman
11 nov. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Roman
8/10 Bien
Svante
24 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Svante
Séjour de 3 nuits en octobre 2022
Réponse de Team Prinzenpalais le 10 nov. 2022
Vielen Dank!
10/10 Excellent
Margareta
24 oct. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Margareta
Séjour de 4 nuits en octobre 2022
Réponse de Team Prinzenpalais le 10 nov. 2022
Dankeschön!
10/10 Excellent
Heike
17 oct. 2022
Heike
Séjour de 2 nuits en octobre 2022
10/10 Excellent
Fernando P.
7 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr schön!!
Fernando P.
Séjour de 1 nuit en septembre 2022
Réponse de Team Prinzenpalais le 10 sept. 2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns, wenn es Ihnen gefällt!
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
3 sept. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Sehr schöner Aufenthalt!
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2022
Réponse de Team Prinzenpalais le 6 sept. 2022
Vielen Dank!- und hoffentlich bis bald!Alles Gute für Sie!
10/10 Excellent
Anders
27 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Bra hotell med ångtåg utanför fönstret
Anders
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
Réponse de Rezeptionsteam Hotel Prinzenpalais Bad Doberan le 1 août 2022
God dag!
Vi tackar dig för ditt perfekta betyg och hoppas att du kunde fortsätta din resa bra. Vi ser fram emot att välkomna dig tillbaka till Hotel Prinzenpalais Bad Doberan snart. Ditt mottagningsteam.
8/10 Bien
Susanne
21 juil. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Susanne
Séjour de 2 nuits en juillet 2022
Réponse de Rezeptionsteam Hotel Prinzenpalais Bad Doberan le 1 août 2022
Hallo!
Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung bei Ihnen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Prinzenpalais Bad Doberan begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund.
6/10 Satisfaisant
Bärbel
20 juin 2022
Bärbel
Séjour de 3 nuits en juin 2022
Réponse de Rezeptionsteam Hotel Prinzenpalais Bad Doberan le 1 août 2022
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Prinzenpalais Bad Doberan begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! :)
10/10 Excellent
Achim
25 avr. 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Achim
Séjour de 2 nuits en avril 2022
8/10 Bien
Gunilla
Voyage en groupe
10 oct. 2021
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Gunilla
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
10/10 Excellent
Dr. Torsten
Voyage en famille
4 oct. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Gute Wahl in Bad Doberan
Dr. Torsten
Séjour de 1 nuit en octobre 2021
8/10 Bien
Pia
25 sept. 2021
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Confort de la chambre
Pia
Séjour de 2 nuits en septembre 2021
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
21 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2021
10/10 Excellent
Claus-Ulrich
Voyage en groupe
24 oct. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Empfehlenswertes Hotel
Claus-Ulrich
Séjour de 2 nuits en octobre 2020
8/10 Bien
Matthias
24 sept. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Godt hotel med en perfekt beliggenhed
Matthias
Séjour de 2 nuits en septembre 2020
6/10 Satisfaisant
Ingolf
29 août 2020
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Schade
Ingolf
Séjour de 2 nuits en juillet 2020
Réponse de Olaf Haugwitz, Operations Manager le 1 sept. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais Bad Doberan nicht gänzlich gefallen hat. Wir renovieren überschlagend unsere Zimmer in bestimmten Abständen, so dass es vorkommen kann, dass zum Ende dieses Zyklus nicht mehr alle Möbel in einem neuwertigen Zustand sind. Wir achten dennoch darauf, dass Sie keine beschädigten oder unansehnlichen Möbel in den Zimmern vorfinden.
Das Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat, tut uns leid. Normalerweise empfinden unsere Gäste gerade dieses als einen perfekten Start in den Tag.
Gerne überzeugen wir Sie bei einem neuerlichen Besuch von unseren Qualitäten.
Mit freundlichen Grüßen
4/10 Médiocre
Annemarie, Bayern
26 août 2020
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et équipements
Annemarie
Séjour de 2 nuits en août 2020
Réponse de Olaf Haugwitz Operations Manager le 30 août 2020
Sehr geehrte Gästin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Ihnen Ihre Suite nicht zugesagt hat, tut uns leid. Sie entspricht jedoch in jedem Fall unseren Angaben zu der Suite. Das Sie gerne ein anderes Zimmer hätten haben wollen, können wir aufgrund Ihrer Schilderungen nachvollziehen, jedoch war dieses bereits durch andere Gäste besetzt und stand daher nicht zur Verfügung. Von Abzocke kann schon gar keine Rede sein, da Ihnen ein bestimmtes Zimmer von unserer Seite zu keiner Zeit zugesichert wurde. Nach Rücksprache mit unseren Rezeptionsmitarbeitern, die sich jederzeit Ihnen gegenüber trotz Ihrer Äußerungen korrekt und zuvorkommend verhalten haben, haben wir Ihnen auf Ihre erste Reaktion via Expedia entsprechend geantwortet. Ein Gespräch mit unserer Geschäftsführung hingegen haben Sie nie gesucht.
Unsere Auslagen in unserem Buffet werden gemäß den Vorgaben der Landesregierung in Mecklenburg Vorpommern regelmäßig ausgetauscht. Dass Sie bei einem nicht einmal halbstündigen Aufenthalt in unserem Restaurant über Stunden hinweg etwas anderes beobachtet haben wollen, können wir indes nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
25 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 30 août 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais Bad Doberan so sehr gefallen hat, freut uns wirklich.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
10/10 Excellent
Norbert
16 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Toller Aufenthalt, wir würden es wieder tun!
Norbert
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 30 août 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist bei vielen Gästen sehr beliebt. Zu den Attraktionen der Stadt gehört neben dem mittelalterlichen Kloster natürlich auch der Molli, der jährlich viele begeisterte Eisenbahnfans begeistert.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
16 août 2020
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 30 août 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
2/10 Horrible
Voyageur vérifié
15 août 2020
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en août 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 30 août 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Bad Doberan nicht so sehr gefallen hat. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten. Bitte teilen Sie uns noch mit, was Ihre Beanstandungen waren, damit wir diese Mängel zukünftig vermeiden können.
8/10 Bien
Mandy
Voyage en famille
10 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Mandy
Séjour de 2 nuits en août 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 30 août 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
6 août 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 30 août 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
26 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Ruhig und gehoben
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 28 juil. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais Bad Doberan so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Haugwitz
Operations Manager
8/10 Bien
Morten
20 juil. 2020
Les points forts : Propreté
Middelmådigt og dyrt hotel
Morten
Séjour de 1 nuit en juillet 2020
Réponse de Olaf Haugwitz, Operations Manager le 20 juil. 2020
Kære gæst,
Thanks for your review. We would like to apologize for the misunderstanding with the images in your book system.
We are happy to pass on your praise to our service and kitchen, thank you.
We look forward to your next stay with us.
Med venlig hilsen
Olaf Haugwitz
Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
1 juil. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en juin 2020
Réponse de Olaf Haugwitz Operations Manager le 19 juil. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Olaf Haugwitz Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
10 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Die kleinen Dinge in Leben.
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en mars 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 18 mars 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais in Bad Doberan so sehr genossen haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Ihre Anmerkungen zu Schuhanziehern und weiteren Hygieneartikeln haben wir in unser Housekeeping bereits weiter kommuniziert.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Haugwitz
Operations Manager
8/10 Bien
Pia
8 mars 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Dejligt hotel men ingen naturudsigt
Pia
Séjour de 2 nuits en mars 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 9 mars 2020
Kære gæst,
Thank you for your review. We are happy to read that you had a wonderful stay with us in Bad Doberan. We would like to apologize for the inconvenience on arrival.
We look forward to your next visit.
Med venlig hilsen
Olaf Haugwitz
Operations Manager
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
3 févr. 2020
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Auch Prinzessinnen willkommen
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en janvier 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 6 févr. 2020
Sehr geehrte Gästin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais so gut gefallen hat. Ihr Lob über unsere Einrichtung freut uns ebenfalls sehr.
Gerne erwarten wir Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Haugwitz
Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
31 janv. 2020
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2020
Réponse de Team Prinzenpalais le 25 févr. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Haugwitz
Operations Manager
8/10 Bien
Voyageur vérifié
16 déc. 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en décembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille
9 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2019
8/10 Bien
Henrik
Voyage en groupe
4 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Damals wie die Prinzen...
Henrik
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Doris
Voyage en groupe
26 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Doris
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en couple
11 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en novembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
6 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Rolf
23 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Rolf
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
Voyage en famille, Voyage avec des animaux de compagnie
12 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en septembre 2019
10/10 Excellent
Kurt
3 sept. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Charmerende hotel.
Kurt
Séjour de 1 nuit en septembre 2019
10/10 Excellent
Wolfgang
19 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Wolfgang
Séjour de 3 nuits en avril 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
18 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en août 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
12 août 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en août 2019