Avis sur Hotel Düsseldorf Krefeld affiliated by Meliá
Hotel Düsseldorf Krefeld affiliated by Meliá
Europark Fichtenhain A1, Krefeld, NW
Avis
7,8
Bien
8,2/10
Propreté
8,0/10
Personnel et service
6,6/10
Équipements
8,0/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
7,4/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage d’affaires
14 juil. 2022
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en juillet 2022
10/10 Excellent
Simon
13 janv. 2020
Simon
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de HOTEL DKR le 10 oct. 2020
Lieber SImon,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Natürlich geben wir dies ebenfalls weiter.
Hoffentlich dürfen wir Sie erneut bei uns begrüßen und wünschen ein sonniges Wochenende!
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
4 nov. 2019
Les points faibles : Équipements
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
Réponse de Hotel DKR le 10 oct. 2020
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
8/10 Bien
Voyageur vérifié
28 sept. 2019
Les points forts : Propreté et personnel et service
Voyageur vérifié
Séjour de 3 nuits en septembre 2019
Réponse de Front Office le 27 oct. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
6/10 Satisfaisant
Gilbert, thionville
17 mars 2016
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
hotel moyen reserve a une clientele affaires
Gilbert
4/10 Médiocre
DAVID
4 janv. 2016
Les points forts : Confort de la chambre
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
TRES DECUS DE CET ETABLISSEMENT
DAVID
4/10 Médiocre
Philippe, Sarrebourg
14 juil. 2015
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
acceptable pour l'objet de mon séjour
Philippe
8/10 Bien
Rodolphe, rouen
8 mai 2015
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Très bien mais très cher
Rodolphe
10/10 Excellent
Willy, France
31 déc. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Very good place
Willy
10/10 Excellent
Thierry, Bourgogne
6 oct. 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nickel
Thierry
10/10 Excellent
M. Unsen, Luxembourg
20 août 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Service impecable
M. Unsen
8/10 Bien
Voyageur vérifié
11 mars 2013
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
15 nov. 2012
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Hôtel parfait
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
20 août 2012
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
29 avr. 2011
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
TRyp, Krefeld
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Kazuaki
25 mars 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Kazuaki
Séjour de 3 nuits en mars 2024
8/10 Bien
Enit
Voyage en couple
3 janv. 2024
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Enit
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
8/10 Bien
Tobias
Voyage d’affaires
18 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tobias
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
8/10 Bien
Minna
Voyage d’affaires
16 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Minna
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
4/10 Médiocre
Niina
16 nov. 2023
Niina
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
10/10 Excellent
Lars
Voyage en couple
12 nov. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Lars
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
8/10 Bien
Cengiz
23 oct. 2023
Cengiz
Séjour de 1 nuit en octobre 2023
6/10 Satisfaisant
Lisa
Voyage en famille avec de jeunes enfants
13 oct. 2023
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Lisa
Séjour de 7 nuits en octobre 2023
Réponse de Jil Beckers le 23 oct. 2023
Liebe Lisa,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns keine ruhige Nacht verbringen konnten. Aufgrund des fehlenden Babybetts haben wir Ihnen ein Upgrade in das Familyzimmer kostenfrei gegeben. Aber in der Tat müssen wir die Ausstattung bei uns im Extranet anpassen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Woche. Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager
10/10 Excellent
Jesus
29 sept. 2023
Jesus
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Jil Beckers le 23 oct. 2023
Dear Jesus,in the behalf of the team, we would like to thank you for your 5* review. Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager
10/10 Excellent
Jens
7 sept. 2023
Jens
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Réponse de Jil Beckers le 23 oct. 2023
Dear Jens,thank you for your review!Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager
8/10 Bien
Tomra Sorting
Voyage d’affaires
25 août 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Tomra Sorting
Séjour de 1 nuit en août 2023
Réponse de Jil Beckers le 23 oct. 2023
Thank you very much for your review! Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager
8/10 Bien
Siegfried
8 juil. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Siegfried
Séjour de 1 nuit en juillet 2023
Réponse de x le 17 juil. 2023
Lieber Siegfried,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Jil BeckersAssistant Front Office Manager
2/10 Horrible
Mario
7 juil. 2023
Mario
Séjour de 1 nuit en juin 2023
10/10 Excellent
Julia
Voyage en famille
12 mai 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Julia
Séjour de 1 nuit en mai 2023
Réponse de Fariba Gholamalischahi le 16 août 2023
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und der Sauberkeit zufrieden waren. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihre Familie unser Frühstücksangebot genossen hat, das gesamte Team ist sehr kinderfreundlich und hat sich über Ihren netten Kommentar sehr gefreut. Seien Sie bald wieder bei uns zu Gast, bis dahin schicken wir viele Grüße,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager
8/10 Bien
Pierre
4 mai 2023
Pierre
Séjour de 1 nuit en mai 2023
10/10 Excellent
??
27 mars 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
??
Séjour de 1 nuit en mars 2023
8/10 Bien
Gerjohn
Voyage d’affaires
2 févr. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nice hotel, comfortable rooms (but warm).
Gerjohn
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Fariba Gholamalischahi le 18 août 2023
Dear Gerjohn, Thank you very much for your recent stay and your nice comments. We are glad that your stay was as expected. Please be informed that parking is now for free. Hopefully we can welcome you back soon and sending warm regards,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager
2/10 Horrible
Jasmijn
30 janv. 2023
Jasmijn
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
2/10 Horrible
MARIA, charlotte
Voyage en famille
14 janv. 2023
Les points faibles : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
MARIA
Séjour de 1 nuit en janvier 2023
Réponse de Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager le 16 janv. 2023
Dear Maria, Thank you very much for your review and your comments. During your stay we have had offered you a very fresh and personalized breakfast, where you could order anything that you liked. The team feels very sorry, that this was not as expected from your side. As I have heard, at least our front office team was able to do something for your satisfaction.I hope and trust that we can welcome you to this or any other Melia Hotels International property in the future.Best Regards, Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager
10/10 Excellent
Andre
25 déc. 2022
Andre
Séjour de 1 nuit en décembre 2022
8/10 Bien
Andrew
21 nov. 2022
Andrew
Séjour de 2 nuits en novembre 2022
2/10 Horrible
NERGIS
Voyage d’affaires
18 nov. 2022
Les points faibles : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
NERGIS
Séjour de 3 nuits en novembre 2022
10/10 Excellent
Ivica max
17 nov. 2022
Ivica max
Séjour de 4 nuits en novembre 2022
6/10 Satisfaisant
ulrich
28 juin 2022
ulrich
Séjour de 4 nuits en juin 2022
10/10 Excellent
Martin
14 mai 2022
Martin
Séjour de 2 nuits en mai 2022
8/10 Bien
Mark
2 mars 2022
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Mark
Séjour de 1 nuit en février 2022
10/10 Excellent
Sandy
14 févr. 2022
Sandy
Séjour de 4 nuits en février 2022
6/10 Satisfaisant
Bastian
Voyage d’affaires
14 janv. 2022
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et confort de la chambre
In Ordnung, allerdings mit abstrichen
Bastian
Séjour de 1 nuit en janvier 2022
Réponse de Front Office le 30 janv. 2022
Lieber Bastian,
uns tut es leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Unsere Klimaanlage benötigt einer gewissen Einstellung zum Heizen des Zimmers. Dies hätte man Ihnen beim Check-In mitteilen müssen. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis.
Die zuständige Abteilung wurde bereits informiert.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserem Haus überzeugen zu können und hoffen, dass Sie sich erneut für uns entscheiden werden bei Ihrem nächsten Besuch in Krefeld.
Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld
10/10 Excellent
Andreas
13 déc. 2021
Andreas
Séjour de 1 nuit en décembre 2021
Réponse de Front Office le 30 janv. 2022
Dear Andreas, many thanks to your good respond!
Kind regards
Hotel Düsseldorf Krefeld
4/10 Médiocre
Ali Reza
1 oct. 2021
Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Unsauber
Ali Reza
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
Réponse de Hotel Düsseldorf Krefeld le 6 oct. 2021
Sehr geehrter Ali Reza,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns im Namen des Hauses dafür entschuldigen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben die angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürften um Sie von uns zu überzeugen.
Alles Gute
Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
29 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en septembre 2021
Réponse de Hotel Düsseldorf Krefeld le 6 oct. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns gefreut!
Alles Gute und bis bald
10/10 Excellent
Søren
Voyage en famille
12 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Søren
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
Réponse de Hotel Düsseldorf Krefeld le 15 sept. 2021
Hallo Soren,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen!
Alles Gute
Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team
8/10 Bien
Norbert
Voyage d’affaires
9 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Norbert
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
Réponse de Hotel Düsseldorf Krefeld le 15 sept. 2021
Hallo Norbert,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und wir Sie beherbergen durften!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen!
Bis dahin alles Gute
Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team
8/10 Bien
Martin
Voyage d’affaires
2 sept. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Immer wieder gerne......
Martin
Séjour de 1 nuit en août 2021
Réponse de Hotel Düsseldorf Krefeld le 15 sept. 2021
Hallo Martin,
vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!
Alles Gute
Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team
8/10 Bien
Frederik
Voyage d’affaires
9 août 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Frederik
Séjour de 2 nuits en juillet 2021
Réponse de Hotel Düsseldorf Krefeld le 15 sept. 2021
Hallo Frederik,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es wäre schön Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Gute
Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team