Avis sur Haus Mooren Hotel Garni
Haus Mooren Hotel Garni
Witzelstraße 79, Düsseldorf, North Rhine-Westphalia
Avis
8,2
Très bien
8,8/10
Propreté
8,8/10
Personnel et service
8,0/10
Équipements
8,4/10
Infrastructures et conditions de l’hébergement
6,8/10
Écoresponsabilité
Avis
Voyage en couple
18 déc. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
10/10 Excellent
Teus
12 nov. 2023
Teus
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Réponse de Hotel Haus Mooren le 13 nov. 2023
Vielen Dank und herzlich willkommen jederzeit!Ihr Hotel Haus Mooren
8/10 Bien
Ralph
15 sept. 2023
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Ralph
Séjour de 2 nuits en septembre 2023
Réponse de Haus Mooren le 18 sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und herzlich willkommen jederzeit!Ihr Hotel Haus Mooren
8/10 Bien
ARMANDO
Voyage d’affaires, Voyage en couple
26 mars 2023
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
ARMANDO
Séjour de 3 nuits en mars 2023
6/10 Satisfaisant
Bodo
1 oct. 2022
Bodo
Séjour de 2 nuits en septembre 2022
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage en famille
26 déc. 2021
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en décembre 2021
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
28 mai 2020
Les points forts : Propreté
Les points faibles : Personnel et service et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mai 2020
8/10 Bien
Voyageur vérifié
4 déc. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Bruno
28 nov. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bruno
Séjour de 1 nuit en novembre 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
25 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
10/10 Excellent
ALEXANDRE
23 oct. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nice hotel in Düsseldorf
ALEXANDRE
Séjour de 4 nuits en octobre 2019
8/10 Bien
Voyageur vérifié
Voyage d’affaires
2 juil. 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en juin 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
20 juin 2019
Voyageur vérifié
Séjour de 2 nuits en mai 2019
8/10 Bien
Frédérique
13 mai 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Frédérique
Séjour de 1 nuit en mai 2019
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
21 mars 2019
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Einfach prima wie in der Familie
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en mars 2019
6/10 Satisfaisant
Voyageur vérifié
12 janv. 2018
Les points forts : Personnel et service
Einfaches kleines familiäres Hotel nahe Kliniken.
Voyageur vérifié
Séjour de 1 nuit en janvier 2018
Réponse de Hotel Haus Mooren le 21 janv. 2018
Ja die Zimmer werden ständig gereinigt und desinfiziert zum Wohle unserer Gäste.
10/10 Excellent
Bob, Almere
18 déc. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Top verblijf
Bob
Séjour de 1 nuit en décembre 2017
Réponse de Hotel Haus Mooren le 13 janv. 2018
Geschmack ist subjektive Angelegenheit!
Die moderne Einrichtung ist kalt und unpersönlich, langweilig ohne angenehme Atmosphäre. Das Gegenteil von dieser kahlen Einrichtung ist die Einrichtung unseres Hotels. Es tut uns leid, wenn Ihr Geschmack anders ist. Die Bilder des Hotels zeigen den Einrichtungsstiel. Warum haben Sie überhaupt das Hotel gebucht, wenn es Ihr Geschmack nicht trifft.
Es tut uns leid, dass die Mehrheit unserer Gäste sich von Ihrem Geschmack deutlich abhebt.
8/10 Bien
Hermann, Freiburg im Breisgau
22 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
Liebevoll geführtes kleines Hotel
Hermann
Séjour de 2 nuits en novembre 2017
Réponse de Hotel Haus Mooren le 1 déc. 2017
Herzlichen Dank!
10/10 Excellent
JM
21 nov. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
JM
Séjour de 4 nuits en novembre 2017
Than you very much!
6/10 Satisfaisant
René
18 sept. 2017
Les points forts : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Personnel et service
Lack of customer service....
René
Séjour de 5 nuits en septembre 2017
Sehr geehrter Hotelgast, Sie haben eine Buchung vorgenommen, bei welcher die Bezahlung sofort bei der Buchung (vor ca. einem Monat) erfolgen soll. Dabei haben Sie dem Hotel eine Kreditkarte von einer fremden Person zum Bezahlen Ihrer Buchung angegeben. Beim Einchecken an der Rezeption konnten Sie diese Kreditkarte nicht vorzeigen, noch den Eigentümer der angegebenen Kreditkarte nachweisen. Auf die Anfrage des Personals, ob der Eigentümer dieser Kreditkarte uns die Genehmigung für die Bezahlung Ihres Aufenthaltes zukommen lassen könnte, haben Sie verneint. Stattdessen wollten Sie nun mit Ihrer Karte bezahlen. Das Stornieren der Bezahlung mit der angegebenen fremden Karte bei der Buchung in der Vergangenheit vor einem Monat verursacht natürlich Gebühren, welche Sie selbst durch die falschen Angaben ohne Genehmigungsnachweis des Karteninhabers verursacht haben. Die Schuld nun dem Personal in die Schuhe zu schieben, finden wir überhaupt nicht in Ordnung. Da Ihre anderen Bemängelungen durch diese selbst von Ihnen verursache Verärgerung entstanden sind, nehmen wir nicht als relevant.
8/10 Bien
わんこ, 日本
1 juil. 2017
Les points forts : Propreté, personnel et service, confort de la chambre
市街地へのアクセス良好かつ静かな環境にあるプチホテル
わんこ
Séjour de 4 nuits en juin 2017
4/10 Médiocre
Thomas
18 mai 2017
Les points forts : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Les points faibles : Personnel et service
Unmöglich ist geprägt!
Thomas
10/10 Excellent
Ofer
2 févr. 2017
Les points forts : Personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
מלון קטן ורומנטי בסגנון של פעם
Ofer
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
9 déc. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Super gemütlich
Voyageur vérifié
8/10 Bien
Voyageur vérifié
2 déc. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
A Enrique
24 oct. 2016
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Excellent Customer Service
A Enrique
10/10 Excellent
Voyageur vérifié
2 déc. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Volop service
Voyageur vérifié
10/10 Excellent
Dani, Kaiserslautern
17 oct. 2015
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Great!
Dani
8/10 Bien
Axel, Wiesbaden
10 nov. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Nettes Ambiente, supernah zu Uni und Uniklinik
Axel
8/10 Bien
Voyageur vérifié
4 nov. 2014
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre